von swarley
Jane85 hat geschrieben:Mit dem rauchen aufzuhören ist echt schwer :?
Du rauchst? :shock:

Das kostet zu viel Geld und schadet der Gesundheit.
Ironie wie sie nicht schlimmer sein kann. 8)
von zvenn
Jane85 hat geschrieben:Mit dem rauchen aufzuhören ist echt schwer :?
Na endlich :!:
von zvenn
Hab gerade gewählt und doch ein wenig gezögert ob ich nicht doch die Piraten wähle :mrgreen:
von Jane85
Boa geht es mir scheiße. Aber was will man machen. Jaja, gar nicht erst anfangen, ich weiß. Jugendsünde sage ich mal so... Kann nur noch an Zigaretten denken, das ist echt ganz schön krass. Aber ich hoffe das ich es schaffe. Bis jetzt schon 11 Stunden ohne Zigaretten geschafft. :D
von Belthazor
Jane85 hat geschrieben:Boa geht es mir scheiße. Aber was will man machen. Jaja, gar nicht erst anfangen, ich weiß. Jugendsünde sage ich mal so... Kann nur noch an Zigaretten denken, das ist echt ganz schön krass. Aber ich hoffe das ich es schaffe. Bis jetzt schon 11 Stunden ohne Zigaretten geschafft. :D
Wird die "Rauch-Sucht" nicht durch essen gestillt? Ich bin kein Raucher, aber habe sowas mal gehört. Kannst ja mal versuchen, ein paar Hamburger zu essen. ^^
von Jane85
Belthazor hat geschrieben:
Jane85 hat geschrieben:Boa geht es mir scheiße. Aber was will man machen. Jaja, gar nicht erst anfangen, ich weiß. Jugendsünde sage ich mal so... Kann nur noch an Zigaretten denken, das ist echt ganz schön krass. Aber ich hoffe das ich es schaffe. Bis jetzt schon 11 Stunden ohne Zigaretten geschafft. :D
Wird die "Rauch-Sucht" nicht durch essen gestillt? Ich bin kein Raucher, aber habe sowas mal gehört. Kannst ja mal versuchen, ein paar Hamburger zu essen. ^^
Dann werde ich ja nur fett, das will ich ja auch nicht... Halte das schon irgendwie durch... :?
von friendssa
Jane85 hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:
Dann werde ich ja nur fett, das will ich ja auch nicht... Halte das schon irgendwie durch... :?
ich selbst als raucher kenne das und will immer an neujahrstag aufhören schaffe es aber auch nicht und habe immoment auch garnicht das verlangen aufzuhören, es macht einfach "spaß"

naja, mafia hat mich gestresst, ich geh jetzt mal eine rauchen :P
von Vega
Ich finds immer unheimlich witzig, wie diverse Leute immer bereits Monate im Voraus meinen, sie wuerden zum 1.1. aufhoeren irgendwas zu tun (v.a. halt Rauchen) und es dann doch nicht schaffen. Naja, wird wohl immer noch von verdammt vielen unterschaetzt, aber verwunderlich, dass man es mit soner Einstellung nicht schafft, ist es nicht.
von Jane85
Mir hat es eigentlcih auch "Spaß" gemacht, aber es ist einfach zu teuer und es ist besser so. Und wenn ich es nicht mache wenn ich noch einigermaßen jung bin, dann mache ich es nie. Und ich hoffe das ich es jetzt schaffe. Aber friendssa... Rauch eine für mich mit :wink:
von Kiddow
Ich hab die Faszination des Rauchens noch nie verstanden. Tschakka, du schaffst das!
von Atum4
Und ich könnte aufhören habe dies auch schon einmal ein Jahr lang gemacht...aber ich will nicht :shock: Rauchen hilft extrem gegen Langeweile und macht voralllem als Kette auf Arbeit spaß :shock:
von LilyValley
Ich habe mich gerade dazu entschlossen, das xD - Smiley wieder einzuführen. *vlt. auch wieder bald in Sternchen schreiben wird, aber jetzt erstmal abhaut*
von TIMBO
ich versuche meinen real-name aus dem internet zu verbannen. momentan zeigt mir google 7 seiten an, wenn ich meinen namen google. das will ich stark reduzieren. ganz weg werd ich ihn aber wohl nicht weg bekommen, da es in deutschland wohl noch zwei andere deppen gibt, die so heißen wie ich.
von Hessenlöwe
TIMBO hat geschrieben:ich versuche meinen real-name aus dem internet zu verbannen. momentan zeigt mir google 7 seiten an, wenn ich meinen namen google. das will ich stark reduzieren. ganz weg werd ich ihn aber wohl nicht weg bekommen, da es in deutschland wohl noch zwei andere deppen gibt, die so heißen wie ich.
Wie viel bist Du bereit zu zahlen, dass ich Deinen realen Namen nicht überall ins Internet setze? :lol:
von zvenn
LilyValley hat geschrieben:Ich habe mich gerade dazu entschlossen, das xD - Smiley wieder einzuführen. *vlt. auch wieder bald in Sternchen schreiben wird, aber jetzt erstmal abhaut*
Jetzt mal ernsthaft...-.-
von Hessenlöwe
zvenn hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:Ich habe mich gerade dazu entschlossen, das xD - Smiley wieder einzuführen. *vlt. auch wieder bald in Sternchen schreiben wird, aber jetzt erstmal abhaut*
Jetzt mal ernsthaft...-.-
*gespannt ist was jetzt kommt*
von LilyValley
Haha :roll: *euch wohl lustig über mich machen wollt... xD*
von zvenn
LilyValley hat geschrieben:Haha :roll: *euch wohl lustig über mich machen wollt... xD*
Nicht direkt über dich ;)
von swarley
Morgen wird ein stressiger Tag für mich im Vergleich zu den Anderen. :roll:

Frisörtermin, ein Freund hat Sturmfrei von daher dann zu ihm vor dem Training und nach dem Training, danach versteht sich geht erst die Post ab. 8)
von Fabi
Da ich nicht spammen will, fasse ich es hier zusammen: Mich freut, dass ich morgen nur Schule habe. Mich nervt, dass ich danach wieder in Werkstatt muss, weil mein Auto immer noch rumzickt :roll:
von Tangaträger
Ich habe in meine Nudeln mit Tomatensoße heute mal geräucherte Austern reingeworfen. Hatte irgendwie einen seltsam faden Beigeschmack und lecker war es nicht unbedingt. Experiment misslungen, da muss wieder der Thunfisch herhalten...
  • 1
  • 667
  • 668
  • 669
  • 670
  • 671
  • 1185