Jane85 hat geschrieben:Mit dem rauchen aufzuhören ist echt schwer :?Du rauchst? :shock:
Das kostet zu viel Geld und schadet der Gesundheit.
Ironie wie sie nicht schlimmer sein kann.
Jane85 hat geschrieben:Mit dem rauchen aufzuhören ist echt schwer :?Du rauchst? :shock:

Jane85 hat geschrieben:Mit dem rauchen aufzuhören ist echt schwer :?Na endlich :!:
Jane85 hat geschrieben:Boa geht es mir scheiße. Aber was will man machen. Jaja, gar nicht erst anfangen, ich weiß. Jugendsünde sage ich mal so... Kann nur noch an Zigaretten denken, das ist echt ganz schön krass. Aber ich hoffe das ich es schaffe. Bis jetzt schon 11 Stunden ohne Zigaretten geschafft.Wird die "Rauch-Sucht" nicht durch essen gestillt? Ich bin kein Raucher, aber habe sowas mal gehört. Kannst ja mal versuchen, ein paar Hamburger zu essen. ^^
Belthazor hat geschrieben:Dann werde ich ja nur fett, das will ich ja auch nicht... Halte das schon irgendwie durch... :?Jane85 hat geschrieben:Boa geht es mir scheiße. Aber was will man machen. Jaja, gar nicht erst anfangen, ich weiß. Jugendsünde sage ich mal so... Kann nur noch an Zigaretten denken, das ist echt ganz schön krass. Aber ich hoffe das ich es schaffe. Bis jetzt schon 11 Stunden ohne Zigaretten geschafft.Wird die "Rauch-Sucht" nicht durch essen gestillt? Ich bin kein Raucher, aber habe sowas mal gehört. Kannst ja mal versuchen, ein paar Hamburger zu essen. ^^
Jane85 hat geschrieben:ich selbst als raucher kenne das und will immer an neujahrstag aufhören schaffe es aber auch nicht und habe immoment auch garnicht das verlangen aufzuhören, es macht einfach "spaß"Belthazor hat geschrieben:Dann werde ich ja nur fett, das will ich ja auch nicht... Halte das schon irgendwie durch... :?Jane85 hat geschrieben:Boa geht es mir scheiße. Aber was will man machen. Jaja, gar nicht erst anfangen, ich weiß. Jugendsünde sage ich mal so... Kann nur noch an Zigaretten denken, das ist echt ganz schön krass. Aber ich hoffe das ich es schaffe. Bis jetzt schon 11 Stunden ohne Zigaretten geschafft.Wird die "Rauch-Sucht" nicht durch essen gestillt? Ich bin kein Raucher, aber habe sowas mal gehört. Kannst ja mal versuchen, ein paar Hamburger zu essen. ^^

TIMBO hat geschrieben:ich versuche meinen real-name aus dem internet zu verbannen. momentan zeigt mir google 7 seiten an, wenn ich meinen namen google. das will ich stark reduzieren. ganz weg werd ich ihn aber wohl nicht weg bekommen, da es in deutschland wohl noch zwei andere deppen gibt, die so heißen wie ich.Wie viel bist Du bereit zu zahlen, dass ich Deinen realen Namen nicht überall ins Internet setze? :lol:

LilyValley hat geschrieben:Ich habe mich gerade dazu entschlossen, das xD - Smiley wieder einzuführen. *vlt. auch wieder bald in Sternchen schreiben wird, aber jetzt erstmal abhaut*Jetzt mal ernsthaft...-.-
zvenn hat geschrieben:*gespannt ist was jetzt kommt*LilyValley hat geschrieben:Ich habe mich gerade dazu entschlossen, das xD - Smiley wieder einzuführen. *vlt. auch wieder bald in Sternchen schreiben wird, aber jetzt erstmal abhaut*Jetzt mal ernsthaft...-.-

LilyValley hat geschrieben:Haha :roll: *euch wohl lustig über mich machen wollt... xD*Nicht direkt über dich