von Kiddow
Ja, wenn Madame mal in Stimmung ist dann kann man mit ihr auch gut schmusen :)
von swarley
Die Katze ist aber groß, fast eine Raubkatze. :D
Ich finde kleine Babykatzen sooo niedlich. :oops:
Ich will auch eine. :(
von revo
Die ist ja fetter als der Gaul. :shock:
von Kiddow
revo hat geschrieben:Die ist ja fetter als der Gaul. :shock:
Die ist nicht fett! Die hat einfach nur tierisch viel Fell und sie ist riesig. Wenn die sich lang macht, schafft die mehr als einen Meter.
von revo
Kiddow hat geschrieben:
Die ist nicht fett! Die hat einfach nur tierisch viel Fell und sie ist riesig. Wenn die sich lang macht, schafft die mehr als einen Meter.
Und wenn man den Gaul der Länge nach auswalzt kommt man auf 10 Meter. Aber sowas tut niemand.
von LilyValley
:|

Ich skype gerade und habe unbändige Lust zu backen :(
von Kiddow
revo hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
Und wenn man den Gaul der Länge nach auswalzt kommt man auf 10 Meter. Aber sowas tut niemand.
Pfff, Maine Coons wiegen zwischen 6 und 8 Kilo. Kami wiegt 5,5. Sie ist nicht fett!
von revo
Ich bin jetzt mit den ersten vier Staffeln Rescue Me durch und überlege, was ich als nächstes gucken soll. Läuft wohl auf Californication oder Entourage hinaus, evtl. fang ich auch mal mit Chuck an.
von TIMBO
Übers Wochenende ziemlich viele Folgen von "How I Met Your Mother" gesehen und jetzt quält mich dieser unbändige Drang einen Anzug tragen zu müssen :lol: Naja, einen neuen könnt ich mir wirklich mal Kaufen. Vielleicht Anfang des Jahres. Wenn ich mich ab Mitte des Jahres wieder um nen Job bemühen muss, könnte der auch ganz nützlich sein.
von Kiddow
TIMBO hat geschrieben:Übers Wochenende ziemlich viele Folgen von "How I Met Your Mother" gesehen und jetzt quält mich dieser unbändige Drang einen Anzug tragen zu müssen :lol: Naja, einen neuen könnt ich mir wirklich mal Kaufen. Vielleicht Anfang des Jahres. Wenn ich mich ab Mitte des Jahres wieder um nen Job bemühen muss, könnte der auch ganz nützlich sein.
Steht das schon fest oder könnte dein Vertrag auch noch verlängert werden?
von TIMBO
Kiddow hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Übers Wochenende ziemlich viele Folgen von "How I Met Your Mother" gesehen und jetzt quält mich dieser unbändige Drang einen Anzug tragen zu müssen :lol: Naja, einen neuen könnt ich mir wirklich mal Kaufen. Vielleicht Anfang des Jahres. Wenn ich mich ab Mitte des Jahres wieder um nen Job bemühen muss, könnte der auch ganz nützlich sein.
Könnte schon. Aber leider bin ich kein Einwohner des Könnte-Land.
Es nützt ja nix. Ich muss erstmal davon ausgehen, dass mein Vertrag am 31.12.2010 endet. Ich hoffe natürlich, dass nicht. Und das ich das frühzeitig erfahre. Dann bliebe mir dieser ganze Mist mit wieder neu Bewerben erspart.
von Holzklotz
revo hat geschrieben:Ich bin jetzt mit den ersten vier Staffeln Rescue Me durch und überlege, was ich als nächstes gucken soll. Läuft wohl auf Californication oder Entourage hinaus, evtl. fang ich auch mal mit Chuck an.
Sag diesem "Depp" mal einer das Dexter überhaupt keine Crime-Serie im Eigentlichen Sinne ist, und die Serie im wahrsten Sinne mördergeil ist und er sie somit gucken soll! :|
von Reddy
TIMBO hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
Könnte schon. Aber leider bin ich kein Einwohner des Könnte-Land.
Es nützt ja nix. Ich muss erstmal davon ausgehen, dass mein Vertrag am 31.12.2010 endet. Ich hoffe natürlich, dass nicht. Und das ich das frühzeitig erfahre. Dann bliebe mir dieser ganze Mist mit wieder neu Bewerben erspart.
Was sagt den dein Chef? Müßtest ihn eigentlich Wöchentlich Fragen :mrgreen:
von revo
Holzklotz hat geschrieben:
revo hat geschrieben:Ich bin jetzt mit den ersten vier Staffeln Rescue Me durch und überlege, was ich als nächstes gucken soll. Läuft wohl auf Californication oder Entourage hinaus, evtl. fang ich auch mal mit Chuck an.
Sag diesem "Depp" mal einer das Dexter überhaupt keine Crime-Serie im Eigentlichen Sinne ist, und die Serie im wahrsten Sinne mördergeil ist und er sie somit gucken soll! :|
Danke, mir haben die ersten drei Folgen dieser Crime-Serie gereicht. ;)
von gigaman23
Ich hab da mal ne Frage...

Darf ich mit meinen 14 Jahren ein auserschulisches Praktikum in den Herbstferien machen?
von Jack B.
revo hat geschrieben:
Schon mehrmals getan, aber revo bleibt uneinsichtig. -.-
von Holzklotz
Jep... er hat ja Recht, die ersten drei Folgen sind Crime-artig, aber was dann kommt ist so derbst genial... :(
von Kiddow
gigaman23 hat geschrieben:Ich hab da mal ne Frage...

Darf ich mit meinen 14 Jahren ein auserschulisches Praktikum in den Herbstferien machen?
Wenn die sich an die Jugendschutzbestimmungen halten sollte das kein Problem sein. Ist schließlich deine Sache, was du in deinen Ferien anfängst.
von zvenn
revo hat geschrieben:Läuft wohl auf Californication oder Entourage hinaus, evtl. fang ich auch mal mit Chuck an.
Entourage ist sehr süchtig-machend. Kann ich also nicht empfehlen, wenn man nicht sehr viel Zeit hat. Hat man allerdings sehr viel Zeit, hat man schnell alle bisher erschienenen Staffeln durch :o
von Belthazor
revo hat geschrieben:
Du bist mir einer. Ich hatte schon nach der ersten Folge genug. :mrgreen:
von gigaman23
Ich werde mir wohl morgen mit nem Kumpel ein einwöchiges Praktikum suchen (vorraussetzung es gibt bezahlung :lol: )
von Belthazor
gigaman23 hat geschrieben:Ich werde mir wohl morgen mit nem Kumpel ein einwöchiges Praktikum suchen (vorraussetzung es gibt bezahlung :lol: )
Naja, die gibt's nur in seltenen Fällen. Ich wurde bisher auch nur 2x bezahlt.
von moku
Hm, ich komme mir zur Zeit öfters mal etwas overdressed vor bei meiner neuen Arbeit...Ich mag eigentlich gerne so Anzüge tragen. Häufig auch einfach mit einem T-Shirt drunter, dann wirkts auch etwas lockerer. Aber einige kommen einfach in Jeans und Shirts. Andere wiederum in Anzug und Krawatte...

Heute hatte ich den ganzen Tag das Gefühl, dass ich in Sekunden einschlafen werde. War den ganzen Tag an einer Einführungsveranstaltung für neue Mitarbeiter. Zwischendurch wars zwar auch ein bisschen interessant, aber mir ists doch lieber wenn ich selber was tun kann als den ganzen Tag anderen Leuten beim quasseln zuhören. Als Belohnung habe ich mir dafür auf dem Heimweg nen Bigmac und Pommes gegönnt. Die ersten seit meinem "3 Wochen non stop Fastfood"-Auswuchs. Wie ich es hasse dass ich das Zeug so liebe.
  • 1
  • 680
  • 681
  • 682
  • 683
  • 684
  • 1185