TIMBO hat geschrieben:Übers Wochenende ziemlich viele Folgen von "How I Met Your Mother" gesehen und jetzt quält mich dieser unbändige Drang einen Anzug tragen zu müssen :lol: Naja, einen neuen könnt ich mir wirklich mal Kaufen. Vielleicht Anfang des Jahres. Wenn ich mich ab Mitte des Jahres wieder um nen Job bemühen muss, könnte der auch ganz nützlich sein.
Hm, ich komme mir zur Zeit öfters mal etwas overdressed vor bei meiner neuen Arbeit...Ich mag eigentlich gerne so Anzüge tragen. Häufig auch einfach mit einem T-Shirt drunter, dann wirkts auch etwas lockerer. Aber einige kommen einfach in Jeans und Shirts. Andere wiederum in Anzug und Krawatte...
Heute hatte ich den ganzen Tag das Gefühl, dass ich in Sekunden einschlafen werde. War den ganzen Tag an einer Einführungsveranstaltung für neue Mitarbeiter. Zwischendurch wars zwar auch ein bisschen interessant, aber mir ists doch lieber wenn ich selber was tun kann als den ganzen Tag anderen Leuten beim quasseln zuhören. Als Belohnung habe ich mir dafür auf dem Heimweg nen Bigmac und Pommes gegönnt. Die ersten seit meinem "3 Wochen non stop Fastfood"-Auswuchs. Wie ich es hasse dass ich das Zeug so liebe.