von cooky
Höre gerade ein Weihnachtsradiosender und lerne schreibe nebenher was über Faschismustheorien, sehr besinnlich!
von Fabel
Guck gerade den ersten Urlaub der Michelle auf Malle mit ihrem Freund und ihrem Freund!
Deren Eltern einen Überwachungszwang haben....überall Kameras und auch noch ein Privatdetektiv hintergeschicjkt
von Holzklotz
Fabel hat geschrieben:Guck gerade den ersten Urlaub der Michelle auf Malle mit ihrem Freund und ihrem Freund!
Deren Eltern einen Überwachungszwang haben....überall Kameras und auch noch ein Privatdetektiv hintergeschicjkt
Jetzt noch mal langsam und auf Deutsch :o
von Fabel
Holzklotz hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben:Guck gerade den ersten Urlaub der Michelle auf Malle mit ihrem Freund und ihrem Freund!

Gut:
Ich habe bis eben mir Michelles Urlaub auf Mallorca mit ihrem Freund(sie14,er16)angeschaut,dabei wurden beide von Michelles Eltern per Detektiv und per Kameras bespitzelt...
Sehr amüsant
von Vega
Fabel hat geschrieben:

Gut:
Ich habe bis eben mir Michelles Urlaub auf Mallorca mit ihrem Freund(sie14,er16)angeschaut,dabei wurden beide von Michelles Eltern per Detektiv und per Kameras bespitzelt...
Sehr amüsant
Und du haeltst es fuer real?
von Fabel
DarkGiant hat geschrieben:

Nein,eigentlih nicht....ich finds nur amüsant wie billig das ist,als ob eine Familei tausende von Kameras installieren würde um die eigene Tochter auszuspähen und ihr sogar ein Detective hinterzuschicken :D

Niemals Real,übrigens:Wo hab ich das behauptet?
von Vega
Fabel hat geschrieben:

Nein,eigentlih nicht....ich finds nur amüsant wie billig das ist,als ob eine Familei tausende von Kameras installieren würde um die eigene Tochter auszuspähen und ihr sogar ein Detective hinterzuschicken :D

Nirgends, ich hab bloß gefragt.
von Fabel
Fabel hat geschrieben:

Nirgends, ich hab bloß gefragt.
Dann hat sich ja die Sache ^^
von TIMBO
Gerade zwei Briefe von Quelle bekommen, in denen die mir mitteilen, dass sie ja Insolvent sind (Wow. Das hat mich jetzt überrascht) und die Garantie füpr meine Geräte nicht mehr gewährleistet ist. Bei mir gehts um meinem Geschirrspühler und den Herd. Die Garantie beider Geräte würde noch bis zum 03,.09.2010 gehen. Für 15 Euro Einmalzahlung je Gerät könnte ich die Garante aber über KarstadtQuelleVersicherung absichern.
Nach kurzer überlegung denke ich, ich werde die 30 Euro behalten und es riskieren. Die Geräte machen sind noch Top fit und die Garante wäre ja nurnoch 10 Monate. Das ist es mir nicht wert. Jetzt hoff ich natürlich nicht, dass die Geräte dann im Februar kaputt gehen. Das wär dann wirklich ärgerlich.
von vicaddict
Naja unser Geschirrspüler daheim hat grad die Mücke gemacht, war aber nicht von Quelle und auch schon ca 13 Jahre alt...

...würde es auch riskieren, bei nur noch 10 Monaten Restlaufzeit. Was ich nur nicht verstehe, wieso du draufzahlen sollst. Eigentlich müßten die doch dafür Sorge tragen... hm...
von Columbo
Komme gerade heim, wieder eine Woche Praktikum im Finanzamt vorbei, nächste Woche dann leider Schule. :( Ich war heute in der Poststelle des Amtes, was da an Briefen reinkommt, manchmal echt zum tot Lachen, heute hat sich einer beschwert, weil er wiederholt Drohbriefe vom Finanzamt bekam, gemeint waren die Aufforderungen die Steuererklärung abzugeben. :lol: Oder "wie bereits telefonisch vereinbart habe ich geheiratet". :lol:
von Belthazor
War grad echt cool draußen. Geschäfte bis 24 Uhr offen und die Stadt ist verdammt voll. Eine Frau läuft unten ohne rum mit Haarspray als Flammenwerfer.
Aber am Ende hat's mir doch keinen Spaß gemacht.
von TIMBO
Ich werde gleich den verkaufsoffenen Sonntag nutzen und in den Saturn fahren und hoffen, dass er nicht zu voll sein wird (was wohl vergeblich sein wird).
von Fabel
Hm,Live dabei gewesen als ein Eichhörncehn überfahrn wurde,Richtig schöner Anblick!
von TIMBO
vicaddict hat geschrieben:Und was wirst du dir dort kaufen, oder ist das noch nicht entschieden?
Ich hab garnix gekauft, da ich mich in der Woche vertan hab. Ist erst nächsten Sonntag verkaufsoffen. Dann kann ich mir das Gedränge auch ersparen.
von Kiddow
Fabel hat geschrieben:Hm,Live dabei gewesen als ein Eichhörncehn überfahrn wurde,Richtig schöner Anblick!
Ich hoffe, dass war Ironie, Sarkasmus oder Zynismus...
von Reddy
Mir brummt ziemlich der Schädel, aber gut das es Aspirin gibt.
Fabel hat geschrieben:Hm,Live dabei gewesen als ein Eichhörncehn überfahrn wurde,Richtig schöner Anblick!
Nun das einzige was ich bisher fast Überfahren habe, waren Unbeleuchtete Fahradfahrer :lol: Aber erst letztens beim Arbeitskollegen Mitgefahren, da kam plötzlich ein Hase auf die Autobahn Geschossen und das bei 130 km/h, man konnte es bis in den Innenraum Knacken hören.
von vicaddict
Hab mal nen Igel überfahren als ich von der Nachtschicht kam. Der hätte nur am Rand sitzen bleiben müssen, aber huscht ausgerechnet über die Straße, wenn ich schon so nah dran bin, dass ich nicht mehr reagieren kann. Schön ist das ganz sicher nicht :(
von cooky
vicaddict hat geschrieben:Hab mal nen Igel überfahren als ich von der Nachtschicht kam. Der hätte nur am Rand sitzen bleiben müssen, aber huscht ausgerechnet über die Straße, wenn ich schon so nah dran bin, dass ich nicht mehr reagieren kann. Schön ist das ganz sicher nicht :(
Versteh auch nicht was man daraf toll finden kann. Ich würd einen riesen Schreck bekommen und mir wirklich richtige Vorwürfe machen, das arme Tierchen :( Nunja lässt sich meist eben nicht vermeiden, aber dass dann toll zufinden? Da muss man ja echt schon mega krass erwachsen hart cool abgefuckt (Reihe lässt sich vorführen) sein. Ich bins nicht :(
von Fabel
Noch nie was von IRONIE gehört?

Ich wartete da morgens auf die Mitfahrgelegenheit zur Schule(weil wir erst zur dritten hatten) und dann hoppelt da son Eichhörnchen im Buswartehäuschen rum und dann läufts auf die Straße,ein dicker silberner Bulli(wie aussem Amistreifen sah er aus)kam und dann klatsch.
Die letzten Zuckungen des Schwanzes warn wirklich bedächtig und dann nextes Auto..un mehr möcchte ich lieber ersparn
von Kiddow
Ich habe gerade FarmVille bei Facebook für mich entdeckt. Mein erstes Browsergame. Bisher war ich immer standhaft :?
von Holzklotz
Kiddow hat geschrieben:Ich habe gerade FarmVille bei Facebook für mich entdeckt. Mein erstes Browsergame. Bisher war ich immer standhaft :?
Keine Ahnung warum, aber irgendwie wirkst du auf mich, wie eine typische Browsergame-Spielerin. :| :lol:
von Kiddow
Kiddow hat geschrieben:Ich habe gerade FarmVille bei Facebook für mich entdeckt. Mein erstes Browsergame. Bisher war ich immer standhaft :?
Keine Ahnung warum, aber irgendwie wirkst du auf mich, wie eine typische Browsergame-Spielerin. :| :lol:
Aha, wie ist denn der typische Browsergamespieler so?
Aber ehrlich, das ist mein erstes. Aber ich verstehe jetzt, warum manche Leute da stundenlang vorhängen können :mrgreen:
  • 1
  • 689
  • 690
  • 691
  • 692
  • 693
  • 1185