- Mo 23. Nov 2009, 11:29
Höre gerade ein Weihnachtsradiosender und lerne schreibe nebenher was über Faschismustheorien, sehr besinnlich!
Fabel hat geschrieben:Guck gerade den ersten Urlaub der Michelle auf Malle mit ihrem Freund und ihrem Freund!Jetzt noch mal langsam und auf Deutsch
Deren Eltern einen Überwachungszwang haben....überall Kameras und auch noch ein Privatdetektiv hintergeschicjkt
Holzklotz hat geschrieben:Fabel hat geschrieben:Guck gerade den ersten Urlaub der Michelle auf Malle mit ihrem Freund und ihrem Freund!Jetzt noch mal langsam und auf Deutsch
Deren Eltern einen Überwachungszwang haben....überall Kameras und auch noch ein Privatdetektiv hintergeschicjkt
Fabel hat geschrieben:Und du haeltst es fuer real?Holzklotz hat geschrieben:Fabel hat geschrieben:Guck gerade den ersten Urlaub der Michelle auf Malle mit ihrem Freund und ihrem Freund!Jetzt noch mal langsam und auf Deutsch
Gut:
Ich habe bis eben mir Michelles Urlaub auf Mallorca mit ihrem Freund(sie14,er16)angeschaut,dabei wurden beide von Michelles Eltern per Detektiv und per Kameras bespitzelt...
Sehr amüsant
DarkGiant hat geschrieben:
Und du haeltst es fuer real?
Fabel hat geschrieben:Nirgends, ich hab bloß gefragt.DarkGiant hat geschrieben:
Nein,eigentlih nicht....ich finds nur amüsant wie billig das ist,als ob eine Familei tausende von Kameras installieren würde um die eigene Tochter auszuspähen und ihr sogar ein Detective hinterzuschicken
Niemals Real,übrigens:Wo hab ich das behauptet?
DarkGiant hat geschrieben:Dann hat sich ja die Sache ^^Fabel hat geschrieben:Nirgends, ich hab bloß gefragt.DarkGiant hat geschrieben:
Nein,eigentlih nicht....ich finds nur amüsant wie billig das ist,als ob eine Familei tausende von Kameras installieren würde um die eigene Tochter auszuspähen und ihr sogar ein Detective hinterzuschicken
Niemals Real,übrigens:Wo hab ich das behauptet?
vicaddict hat geschrieben:Und was wirst du dir dort kaufen, oder ist das noch nicht entschieden?Ich hab garnix gekauft, da ich mich in der Woche vertan hab. Ist erst nächsten Sonntag verkaufsoffen. Dann kann ich mir das Gedränge auch ersparen.
Fabel hat geschrieben:Hm,Live dabei gewesen als ein Eichhörncehn überfahrn wurde,Richtig schöner Anblick!Ich hoffe, dass war Ironie, Sarkasmus oder Zynismus...
Fabel hat geschrieben:Hm,Live dabei gewesen als ein Eichhörncehn überfahrn wurde,Richtig schöner Anblick!Nun das einzige was ich bisher fast Überfahren habe, waren Unbeleuchtete Fahradfahrer :lol: Aber erst letztens beim Arbeitskollegen Mitgefahren, da kam plötzlich ein Hase auf die Autobahn Geschossen und das bei 130 km/h, man konnte es bis in den Innenraum Knacken hören.
Fabel hat geschrieben:Hm,Live dabei gewesen als ein Eichhörncehn überfahrn wurde,Richtig schöner Anblick!Schön?Ist doch schrecklich sowas :shock: :roll:
vicaddict hat geschrieben:Hab mal nen Igel überfahren als ich von der Nachtschicht kam. Der hätte nur am Rand sitzen bleiben müssen, aber huscht ausgerechnet über die Straße, wenn ich schon so nah dran bin, dass ich nicht mehr reagieren kann. Schön ist das ganz sicher nichtVersteh auch nicht was man daraf toll finden kann. Ich würd einen riesen Schreck bekommen und mir wirklich richtige Vorwürfe machen, das arme Tierchen
Kiddow hat geschrieben:Ich habe gerade FarmVille bei Facebook für mich entdeckt. Mein erstes Browsergame. Bisher war ich immer standhaft :?Keine Ahnung warum, aber irgendwie wirkst du auf mich, wie eine typische Browsergame-Spielerin. :| :lol:
Holzklotz hat geschrieben:Aha, wie ist denn der typische Browsergamespieler so?Kiddow hat geschrieben:Ich habe gerade FarmVille bei Facebook für mich entdeckt. Mein erstes Browsergame. Bisher war ich immer standhaft :?Keine Ahnung warum, aber irgendwie wirkst du auf mich, wie eine typische Browsergame-Spielerin. :| :lol: