- Sa 6. Feb 2010, 17:45
Marie, du machst mir Angst. Kann es sein, dass du mir heute im Traum erschienen bist? :shock: :lol:
Belthazor hat geschrieben:Marie, du machst mir Angst. Kann es sein, dass du mir heute im Traum erschienen bist? :shock: :lol:Nicht bewusst. Hast du etwa...
Belthazor hat geschrieben:Marie, du machst mir Angst. Kann es sein, dass du mir heute im Traum erschienen bist? :shock: :lol:Hast du etwa auch von der fünfarmigen Sumpfhexe mit der Warze geträumt?
revo hat geschrieben:Nö, von einer blonden Toten mit verbranntem Gesicht. Allerdings im Fernsehen.Belthazor hat geschrieben:Marie, du machst mir Angst. Kann es sein, dass du mir heute im Traum erschienen bist? :shock: :lol:Hast du etwa auch von der fünfarmigen Sumpfhexe mit der Warze geträumt?
Belthazor hat geschrieben:Klingt ja super :lol:revo hat geschrieben:Nö, von einer blonden Toten mit verbranntem Gesicht. Allerdings im Fernsehen.Belthazor hat geschrieben:Marie, du machst mir Angst. Kann es sein, dass du mir heute im Traum erschienen bist? :shock: :lol:Hast du etwa auch von der fünfarmigen Sumpfhexe mit der Warze geträumt?
Fabel hat geschrieben:da Handy noch immer nicht fertig....muss man auf meine Wenigkeit noch etwas warten...Sorry,RevoDann solltest du lernen, das Handy nicht immer gegen die Wand zu werfen. Nimm doch den Blumenkohl.
Fabi hat geschrieben:Ich finds nicht in Ordnung, dass du ihn hier vor allen Leuten ärgerst, nur weil er jungen Sprößlingen Alkohol gegen Blumenkohl vertickt. Auch Fabel ist ein Mensch, kein besonders intelligenter vielleicht, aber trotzdem ein Mensch.Fabel hat geschrieben:da Handy noch immer nicht fertig....muss man auf meine Wenigkeit noch etwas warten...Sorry,RevoDann solltest du lernen, das Handy nicht immer gegen die Wand zu werfen. Nimm doch den Blumenkohl.
revo hat geschrieben:Danke,revo.Fabi hat geschrieben:Ich finds nicht in Ordnung, dass du ihn hier vor allen Leuten ärgerst, nur weil er jungen Sprößlingen Alkohol gegen Blumenkohl vertickt. Auch Fabel ist ein Mensch, kein besonders intelligenter vielleicht, aber trotzdem ein Mensch.Fabel hat geschrieben:da Handy noch immer nicht fertig....muss man auf meine Wenigkeit noch etwas warten...Sorry,RevoDann solltest du lernen, das Handy nicht immer gegen die Wand zu werfen. Nimm doch den Blumenkohl.
The Rock hat geschrieben:ein hübscher Sanni? *lool*Horb am Neckar
Euch sehe ich jeden Tag und bin glücklich euch zu haben...das Bild is aber cool. Wo warst du denn stationiert?
Fabel hat geschrieben:Handy nach mehreren Problemen endlich da....Foto gibts dann die Tage...Die Vorfreude steigt natuerlich sehr
DarkGiant hat geschrieben:Wenn ich noch wüsste wie man das scheiß Handy an den PC anschließt ohne ein Kabel zu benutzen zu können..... :?Fabel hat geschrieben:Handy nach mehreren Problemen endlich da....Foto gibts dann die Tage...Die Vorfreude steigt natuerlich sehr
Fabel hat geschrieben:Brauchst glaube ich ein Bluetooth Gerät für den PC. :?DarkGiant hat geschrieben:Wenn ich noch wüsste wie man das scheiß Handy an den PC anschließt ohne ein Kabel zu benutzen zu können..... :?Fabel hat geschrieben:Handy nach mehreren Problemen endlich da....Foto gibts dann die Tage...Die Vorfreude steigt natuerlich sehr
DarkGiant hat geschrieben:Fabel hat geschrieben:Handy nach mehreren Problemen endlich da....Foto gibts dann die Tage...Die Vorfreude steigt natuerlich sehr
Belthazor hat geschrieben:Fabel hat geschrieben:Brauchst glaube ich ein Bluetooth Gerät für den PC. :?DarkGiant hat geschrieben:Wenn ich noch wüsste wie man das scheiß Handy an den PC anschließt ohne ein Kabel zu benutzen zu können..... :?Fabel hat geschrieben:Handy nach mehreren Problemen endlich da....Foto gibts dann die Tage...Die Vorfreude steigt natuerlich sehr
Fabel hat geschrieben:Irgendwas von PC Suite von Nokia stand da.Die PC Suite brauchst du nicht dringend, außer du willst was synchronisieren oder Backups machen. Fotos kannst du auch via Drag & Drop rüberziehen.
Ich installier die aus dem I-Net und plötzlich hatt ich den Salat.
Der PC konnte keine EXE-Dateien mehr ausführen,d.h. ich konnte nix mehr machen.
Dann musste ich den ganzen PC formattieren.
Man war das eine Scheiße.
Naja,das Bild gibts trotzdem morgen oder so.....wenns nicht schon wieder nicht klappt... :roll:
revo hat geschrieben:Kurze Nachhilfe....aber in Sachen Handys und PC bin ich ne Niete.Fabel hat geschrieben:Irgendwas von PC Suite von Nokia stand da.Die PC Suite brauchst du nicht dringend, außer du willst was synchronisieren oder Backups machen. Fotos kannst du auch via Drag & Drop rüberziehen.
Ich installier die aus dem I-Net und plötzlich hatt ich den Salat.
Der PC konnte keine EXE-Dateien mehr ausführen,d.h. ich konnte nix mehr machen.
Dann musste ich den ganzen PC formattieren.
Man war das eine Scheiße.
Naja,das Bild gibts trotzdem morgen oder so.....wenns nicht schon wieder nicht klappt... :roll:
Fabel hat geschrieben:Kurze Nachhilfe....aber in Sachen Handys und PC bin ich ne Niete.Im Explorer mit der Maus vom Handy auf die Festplatte ziehen.
Was zum Henker heisst Drag&Drop auf Dummdeutsch?
revo hat geschrieben:Im Explorer mit der Maus vom Handy auf die Festplatte ziehen.
Fabel hat geschrieben: Wenn ich noch wüsste wie man das scheiß Handy an den PC anschließt ohne ein Kabel zu benutzen zu können..... :?Kannst ja im Notfall dein Handy mit dem Internet verbinden und das Bild hochladen, aber ich vermute mal, dass wird dir auch fremd vorkommen. Oder dein Handy hat keine Inet-Verbindung.
Tangaträger hat geschrieben::lol:
Tja
Fabel hat geschrieben:Ganz genau.....Was denn? Grottenolm oder Supermodel?So wirds sein.... :lol: