von Belthazor
Marie, du machst mir Angst. Kann es sein, dass du mir heute im Traum erschienen bist? :shock: :lol:
von LilyValley
Belthazor hat geschrieben:Marie, du machst mir Angst. Kann es sein, dass du mir heute im Traum erschienen bist? :shock: :lol:
Nicht bewusst. Hast du etwa...
versteckter Inhalt:
Bild
:?: :shock:
von revo
Belthazor hat geschrieben:Marie, du machst mir Angst. Kann es sein, dass du mir heute im Traum erschienen bist? :shock: :lol:
Hast du etwa auch von der fünfarmigen Sumpfhexe mit der Warze geträumt?
von Belthazor
revo hat geschrieben:
Nö, von einer blonden Toten mit verbranntem Gesicht. Allerdings im Fernsehen.
von LilyValley
Belthazor hat geschrieben:
revo hat geschrieben:
Nö, von einer blonden Toten mit verbranntem Gesicht. Allerdings im Fernsehen.
Klingt ja super :lol:
von Fabi
Fabel hat geschrieben:da Handy noch immer nicht fertig....muss man auf meine Wenigkeit noch etwas warten...Sorry,Revo :P
Dann solltest du lernen, das Handy nicht immer gegen die Wand zu werfen. Nimm doch den Blumenkohl.
von revo
Fabi hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben:da Handy noch immer nicht fertig....muss man auf meine Wenigkeit noch etwas warten...Sorry,Revo :P
Dann solltest du lernen, das Handy nicht immer gegen die Wand zu werfen. Nimm doch den Blumenkohl.
Ich finds nicht in Ordnung, dass du ihn hier vor allen Leuten ärgerst, nur weil er jungen Sprößlingen Alkohol gegen Blumenkohl vertickt. Auch Fabel ist ein Mensch, kein besonders intelligenter vielleicht, aber trotzdem ein Mensch. :(
von Fabel
revo hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Ich finds nicht in Ordnung, dass du ihn hier vor allen Leuten ärgerst, nur weil er jungen Sprößlingen Alkohol gegen Blumenkohl vertickt. Auch Fabel ist ein Mensch, kein besonders intelligenter vielleicht, aber trotzdem ein Mensch. :(
Danke,revo.
Ich danke dir :wink:

Beim Handy wars aber verdienter Frust,es wirft doch jeder das Handy gegen die Wand wenn man bei Snake verliert...... :mrgreen:
Und der Blumenkohl ist bereits verputzt... :mrgreen:
von TIMBO
The Rock hat geschrieben:ein hübscher Sanni? *lool*
Euch sehe ich jeden Tag und bin glücklich euch zu haben...das Bild is aber cool. Wo warst du denn stationiert?
Horb am Neckar

PS: Sorry für die späte Antwort, hatte aber 2009 viel zu tun :wink: :P
von Fabel
Handy nach mehreren Problemen endlich da....Foto gibts dann die Tage...
von Vega
Fabel hat geschrieben:Handy nach mehreren Problemen endlich da....Foto gibts dann die Tage...
Die Vorfreude steigt natuerlich sehr
von Fabel
DarkGiant hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben:Handy nach mehreren Problemen endlich da....Foto gibts dann die Tage...
Wenn ich noch wüsste wie man das scheiß Handy an den PC anschließt ohne ein Kabel zu benutzen zu können..... :?
von Belthazor
Fabel hat geschrieben:
Wenn ich noch wüsste wie man das scheiß Handy an den PC anschließt ohne ein Kabel zu benutzen zu können..... :?
Brauchst glaube ich ein Bluetooth Gerät für den PC. :?
von Rodon
Bild
von vicaddict
Belthazor hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben:
Brauchst glaube ich ein Bluetooth Gerät für den PC. :?

Muaha die gleiche Problematik hatte ich neulich auch. Zu allem Überdruss, funktionierte das Bluetooth nur in eine Richtung, d.h. PC > Handy
von Fabel
Irgendwas von PC Suite von Nokia stand da.
Ich installier die aus dem I-Net und plötzlich hatt ich den Salat.
Der PC konnte keine EXE-Dateien mehr ausführen,d.h. ich konnte nix mehr machen.
Dann musste ich den ganzen PC formattieren.
Man war das eine Scheiße.
Naja,das Bild gibts trotzdem morgen oder so.....wenns nicht schon wieder nicht klappt... :roll:
von revo
Fabel hat geschrieben:Irgendwas von PC Suite von Nokia stand da.
Naja,das Bild gibts trotzdem morgen oder so.....wenns nicht schon wieder nicht klappt... :roll:
Die PC Suite brauchst du nicht dringend, außer du willst was synchronisieren oder Backups machen. Fotos kannst du auch via Drag & Drop rüberziehen.
von Fabel
revo hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben:Irgendwas von PC Suite von Nokia stand da.
Die PC Suite brauchst du nicht dringend, außer du willst was synchronisieren oder Backups machen. Fotos kannst du auch via Drag & Drop rüberziehen.
Kurze Nachhilfe....aber in Sachen Handys und PC bin ich ne Niete.
Was zum Henker heisst Drag&Drop auf Dummdeutsch?
von revo
Fabel hat geschrieben:Kurze Nachhilfe....aber in Sachen Handys und PC bin ich ne Niete.
Was zum Henker heisst Drag&Drop auf Dummdeutsch?
Im Explorer mit der Maus vom Handy auf die Festplatte ziehen.
von Tangaträger
revo hat geschrieben:Im Explorer mit der Maus vom Handy auf die Festplatte ziehen.
Fabel hat geschrieben: Wenn ich noch wüsste wie man das scheiß Handy an den PC anschließt ohne ein Kabel zu benutzen zu können..... :?
Kannst ja im Notfall dein Handy mit dem Internet verbinden und das Bild hochladen, aber ich vermute mal, dass wird dir auch fremd vorkommen. Oder dein Handy hat keine Inet-Verbindung.

Tja :)
von Vega
Tangaträger hat geschrieben:
Tja :)
:lol:
von Fabi
Dir ist schon klar, dass die Erwartungen mit jedem Beitrag deinerseits steigen?
von Vega
Fabel hat geschrieben:Ganz genau..... :mrgreen: So wirds sein.... :lol:
Was denn? Grottenolm oder Supermodel? :o
  • 1
  • 79
  • 80
  • 81
  • 82
  • 83
  • 150