US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Stefan
AlphaOrange hat geschrieben:Ja.. das hilft mir jetzt natürlich gar nicht weiter :lol:
Bild

vertrau mir du Sack.. nicht nur, dass wir uns ewig schon kennen, wir haben auch noch den gleichen Namen.. das sagt doch alles :mrgreen:
von AlphaOrange
Stefan hat geschrieben:vertrau mir du Sack.. nicht nur, dass wir uns ewig schon kennen, wir haben auch noch den gleichen Namen.. das sagt doch alles :mrgreen:
Hmm.. na, wenn du das sagst.
Aber befreie den armen Fry mal bitte aus seiner Zeitschleife.
von Stefan
AlphaOrange hat geschrieben:Aber befreie den armen Fry mal bitte aus seiner Zeitschleife.
nein, den bekam ich von Kell und das ist jetzt mein neues Maskottchen :oops:
von Matthew
McKing hat geschrieben:warum fandest du denn s6 schlecht?
Rob ist einer der besten Spieler!? Jedenfalls für die Verhältnisse der jungen Staffeln
ich fand das die beste der ersten 6 seasons... :? Ok, du hast noch nicht die anderen 5 gesehn... Die ersten kann man auch gar nicht mit den neueren vergleichen. Fast schon 2 verschiedene Serien.

@AlphaOrange
schau die 7.

Mir persönlich hat die 8. Staffel gar nicht gefallen. Dier ersten 5 Minuten waren ganz geil, weil man die ganzen 18 Leute aus den vorherigen 7 Staffeln sieht und es irgendwie so ist, als ob man Verwandte wiedertrifft. Aber ab der 6. Minute war es nicht mehr gut....
(Letzte Woche hab ich die 8. Staffel beendet. Damit bin ich ENDLICh auf dem aktuellen Stand - alle Folgen gesehn)
ACHTUNG Post beinhaltet Spoiler zu S06, s15 und s13.
Zu s06:
Ich mochte das Konzept Mann gegen Frau nicht. Die meisten Leute im Cast fand ich unsympatisch, besonders Heidi, einfach furchtbar die Braut! Ansonsten hätte ich mich für einige Leute wie Dave und Deeane begesitern können, doch dann waren sie am Ende doch recht schnell weg vom Fenster. Christy mochte ich jedoch und ganz am Ende war ich für crazy Matt, leider hat er nicht gewonnen.

Ähnlich ging es mir bei s15, es gab zu viele Leute die ich nicht möchte. PJ hat mich begeistert bis sie die Challange mit Absicht vergeigt hat, da habe ich dann den Respekt für sie verloren. Später jedoch habe ich wieder für sie und Erik die Daumen gedrückt, aber leider sind dann drei meiner Least-Favorits ins Finale gezogen und der schlimmste von ihnen hat auch noch gewonnen. Wie alle nur für Todd stimmen konnten habe ich nie verstanden. Sicher er war der mit der besten Strategie, aber ansonsten unsympatisch. Wie fandet ihr Todd?

James war ja auch ganz cool, meistens, aber mit zwei Idols in der Tasche rauszufliegen ist ja schon sehr dumm. Und Denise hatr die ersten zwei Folgen garnichts sagen dürfen, LOL.

Cook Island, welches ich gerade schaue, hat endlich wieder eine geile Location, durchweg Leute die ich mag, außer Candice die Verräterin ;) und eine geniale Truppe von Underdogs mit denen man sich wirklich über jeden Sieg freuen kann. Yul ist mein All-Time-Favorite-Survivor-Kandidat. Hab bisher die ersten 11 Folgen gesehen.
Ach und mich grault es schon vor den Gedanken wenn ich alle Staffeln durch habe, dann wird mir was fehlen.
von McKing
15. Staffel:
versteckter Inhalt:
Matthew hat geschrieben:Wie alle nur für Todd stimmen konnten habe ich nie verstanden. Sicher er war der mit der besten Strategie, aber ansonsten unsympatisch. Wie fandet ihr Todd?
Ich find alle, die strategisch spielen von vornerein sympathisch. Dieses Problem habe ich nicht :D

Was fandet ihr denn an Allstars so gut?
versteckter Inhalt:
- Ein Team hat fast alle Challenges gewonnen und war damit schon zumindest unter den top 6/7
- lächerliche Ausstiege von 2 Kandidaten
- Rob und Amber waren von anfang an solid und keiner macht was gegen die? Entweder waren die alle dumm (und vorher prahlen sie alle, dass sie ja alle das Spiel nun kennen und blablabla) oder es wurde schlecht zusammengeschnitten.
- Und dann kamen auch noch diese dummen Diskussionen von Lex und so "Friendship blabla"

Kann auch sein, dass ich einfach zu viel Survivor gesehn hab die letzten Wochen.
Oder, dass ich vorher die 6. Staffel gesehn hab und diese einfach nur sehr sehr gut fand.
von little_big_man
Matthew hat geschrieben:Ein grosses Hallo an Euch alle!

Ich fand Eure Survivor-Diskusion so interessant, dass ich mich auch anmelden mußte. Habe zu Weihnachten angefangen Survivor zu schauen, nachdem mich jahrelang die Serie nie interessiert hat. Nach der ersten Folge "Samoa" war ich begeistert und habe die Staffel in 2 Tagen beendet. Inzwischen bin ich bei meiner 6. Staffel.
Die ersten beiden Staffeln die ich sah waren mit Abstand die besten, ich habe selten etwas mit soviel Spannung und hingabe verfolgt (obwohl ich ein Serienjunkie bin und sehr viel schaue) wie diese beiden Seasons. Danach bin ich etwas abgekühlt, weil die anderen Staffeln mich einfach nicht so begeistern konnten. Ich dachte es liege in der Natur der Sache, dass, wenn etwas neu ist mehr Begeisterung auslöst als wenn man schon mehrere Staffeln sah. Nun jedoch schaue ich "Cook Islands" und ich bin wieder so begeistert wie am ersten Tag. "Thank God"!!!

Hier mal ein Ranking von meinen bisheriegen 6 Staffeln:

1. s19 Samoa
2. s17 Gabon
3. s13 Cook Islands

4. s18 Tocantins
5. s15 China

6. s06 Amazon ( für mich eine absolut schlechte Staffel)

Als nächstes werde ich wohl "Africa" oder "Fiji" schauen, obwohl ich hoffe das "Cook Islands" nie zu Ende geht :)
Hallo Matthew

Ja, wer mit S19 und S17 bei Survivor einsteigt, der wird zwar definitiv Survivor süchtig, aber eben auch von vielen anderen Staffeln dann enttäuscht sein, da diese beiden meine Top 2 Staffeln von allen sind, die ich gesehen habe (7-8 + 10-19). Und S13 ist meine Nummer 3...

Staffel 7 solltest du auch unbedingt noch anschauen....und wenn du nicht gespoilert werden willst über andere Staffeln ist es sowieso empfehlenswert, die Staffeln in der richtigen Reihenfolge zu sehen, was ich leider nicht gemacht habe. Hier das wichtigste:
S8 erst nach S1-7
S11 erst nach S10
S16 erst nach S7,9,12-15
S20 erst als allerletztes
von AlphaOrange
Ich hab jetzt mit All-Stars angefangen und bin mit der Wahl sehr zufrieden.
Den Cast find ich klasse, obwohl ich nur vier der sieben ersten Staffeln gesehen habe (aber damit immerhin 14 der 18 Kandidaten).
Das ist wirklich eine Best-Of-Auswahl - beim S20-Cast sehe ich das ja etwas anders.
von Stefan
AlphaOrange hat geschrieben:Ich hab jetzt mit All-Stars angefangen und bin mit der Wahl sehr zufrieden.
Den Cast find ich klasse, obwohl ich nur vier der sieben ersten Staffeln gesehen habe (aber damit immerhin 14 der 18 Kandidaten).
Das ist wirklich eine Best-Of-Auswahl - beim S20-Cast sehe ich das ja etwas anders.
hihi .. sehr gut :mrgreen:
von Stefan
AlphaOrange hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:Ich bin inmitten von S18, komme gar nicht dazu, die Staffeln vollstä#ndig zu gucken, und habe einen Link für euch.

http://www.yuppiepunk.org/2010/01/naked ... aways.html :mrgreen:
Ach, ich hab in Staffel 8 gerade genug Nacktheit. Schließlich ist Hatch wieder dabei.
(doch mal ne Staffel, wo ich froh bin, dass das alles geblurrt wird :lol: )
rofl.. ja .. was das große Hatch-Drama schon? :mrgreen:

mein Highlight war das Nacktbild von Jeff.. das wirkt ja SOO echt :roll: :lol:
von AlphaOrange
Stefan hat geschrieben:rofl.. ja .. was das große Hatch-Drama schon? :mrgreen:
versteckter Inhalt:
Hatch vs Hai vs Hatch?
Ja, großartig.
Ich finde, kein Survivor-Kandidat bot je einen derartigen Unterhaltungswert wie Richard Hatch. Wieso musste der Sack bloß den Staat bescheißen, der fehlt in der nächsten Season einfach.
Und aus Allstars ist er jetzt (gerade Folge 5 gesehen) ja auch raus. :(
Hab vorhin gelesen, dass er damals Streichhölzer in die Allstars-Staffel geschmuggelt hat - versteckt in seinem Hintern. Unglaublich. Aber auch der einzige, dem ich sowas zutraue.
von Stefan
versteckter Inhalt:
Hatch vs Hai vs Hatch?
Ja, großartig.
Ich finde, kein Survivor-Kandidat bot je einen derartigen Unterhaltungswert wie Richard Hatch. Wieso musste der Sack bloß den Staat bescheißen, der fehlt in der nächsten Season einfach.
Und aus Allstars ist er jetzt (gerade Folge 5 gesehen) ja auch raus. :(
Hab vorhin gelesen, dass er damals Streichhölzer in die Allstars-Staffel geschmuggelt hat - versteckt in seinem Hintern. Unglaublich. Aber auch der einzige, dem ich sowas zutraue.
versteckter Inhalt:
hä? hai? ich meinte die sache mit susan bei der immunity challenge. aber gut, schau noch ne Folge, dann wirst du wissen, was ich meine (bzw den aftermath der ganzen sache) :mrgreen:
von little_big_man
Heute wird in den USA ja ein Survivor-Special gesendet. Weiss jemand, worum es dort geht? Und kann mir Morgen nach dem Ansehen bitte jemand sagen, ob Spoiler zu S4, S5 oder S9 dabei sind, da ich diese Staffeln ev. später mal noch anschauen will? Danke.
von McKing
Ein Survivorspecial? Woot? :shock:
Wenn es hier nicht drinsteht werde ich dann posten worums geht und welche Staffeln es beinhaltet.

1,2,3,5,8,9,11,12,15,16,17,18,19
Und das sind nur die Staffeln wo sie Gewinner und wichtige Ereignisse gezeigt haben. :lol:
von little_big_man
McKing hat geschrieben:1,2,3,5,8,9,11,12,15,16,17,18,19
Und das sind nur die Staffeln wo sie Gewinner und wichtige Ereignisse gezeigt haben. :lol:
Ok, danke, dann werde ich das Special (leider) wohl besser noch bei Seite lassen. Oder ist das ganze so chronologisch, dass man die entsprechenden Staffeln problemlos überspringen kann?
von McKing
little_big_man hat geschrieben: Ok, danke, dann werde ich das Special (leider) wohl besser noch bei Seite lassen. Oder ist das ganze so chronologisch, dass man die entsprechenden Staffeln problemlos überspringen kann?
Nein, ganz am Anfang springen sie schnell von Staffel zu Staffel und zeigen Gewinner etc.
Ist aber auch echt nicht viel neues dabei. Wenn man die Gewinner und die interessanten Ereignisse der letzten 10 Jahre noch nicht kennt braucht man dieses Special auch nicht ansehn. Nur ein paar kleine Ausschnitte wie Russel mit Rich waren lustig. Diese waren aber insgesamt vll. 2minuten oder weniger.
Das war wirklich nur, um noch mal so ein Recap der letzten 10 Jahre zu haben, das aber nur was bringt, wenn man die ganzen Staffeln auch kennt.
von AlphaOrange
Jeff Probst hat nun auch endlich seinen Vertrag verlängert, allerdings lediglich um ein Jahr (also Seasons 21 und 22).
von Stefan
AlphaOrange hat geschrieben:Jeff Probst hat nun auch endlich seinen Vertrag verlängert, allerdings lediglich um ein Jahr (also Seasons 21 und 22).
na ja, ich kann mir nicht vorstellen, dass er dann nicht wieder verlängert wird :mrgreen:
von AlphaOrange
Stefan hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:Jeff Probst hat nun auch endlich seinen Vertrag verlängert, allerdings lediglich um ein Jahr (also Seasons 21 und 22).
na ja, ich kann mir nicht vorstellen, dass er dann nicht wieder verlängert wird :mrgreen:
Jedenfalls hat er bisher immer Vier-Staffel-Verträge unterzeichnet, auch wenn CBS nur zwei bestellt hatte.
von Stefan
Stefan hat geschrieben:
Jedenfalls hat er bisher immer Vier-Staffel-Verträge unterzeichnet, auch wenn CBS nur zwei bestellt hatte.
ja das weiß ich auch - aber trotzdem, geht doch schlussendlich alles nur ums Geld, und Jeff flog ja mit seiner neuen Show gerade erst herbst auf die Fresse...
von Matthew
So, habe inzwischen natürlich Cook Islands beendet und war begeistert bis zum Schluß. Geniale Staffel. Im Anschluß sah ich Fiji, war auch eine sehr gute Staffel, leider bleibt hier ein sehr bitteres Nachgeschmack, da ich zwei Personen aus der Jury unmöglich fand im letzten Tribal Council. Lissi und Alex waren einfach schlechte Verlierer und ich hatte auch nichts anderes erwartet.

Letzte Woche kamen endlich meine 6 Survivor-DVD-Boxen aus den USA und nun habe ich alle Staffeln. Heute habe ich Pearl Island beendet. Und ich muß sagen es war ein Vergnügen eine so frühe Staffel in perfekter Qualität zu sehen. Pearl Islands selber war genial, wirklich ein toller Cast. Am Ende hat die richtige Person gewonnen, ich liebe Rupert und habe Jon gehasst von der ersten Minute, mir war erst garnicht klar das ich es hier mit dem bekannten Johnny Fairplay zu tun habe. Aussehen sah er auch noch wie Thomas Gottschalk. Einfach fürchtbar. Und das mit seiner Großmutter habe ich ihn von Beginn an nicht abgekauft.

Hier meine aktuelle Favoritenliste meiner bisherigen Staffeln.

1. S19 Somoa
2. s17 Gabon
3. s13 Cook Islands

4. s7 Pearl islands
5. s14 Fiji

6. s18 Tocantins
7. s15 China

8. s06 Amazon

Bei mir gehts jetzt weiter mit Season 9 Vanuatu auf DVD.
von McKing
Matthew hat geschrieben: Bei mir gehts jetzt weiter mit Season 9 Vanuatu auf DVD.
Vanuatu gibts in DVD Qualität?
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 67