AlphaOrange hat geschrieben:Ja.. das hilft mir jetzt natürlich gar nicht weiter :lol:

vertrau mir du Sack.. nicht nur, dass wir uns ewig schon kennen, wir haben auch noch den gleichen Namen.. das sagt doch alles
AlphaOrange hat geschrieben:Ja.. das hilft mir jetzt natürlich gar nicht weiter :lol:
Stefan hat geschrieben:vertrau mir du Sack.. nicht nur, dass wir uns ewig schon kennen, wir haben auch noch den gleichen Namen.. das sagt doch allesHmm.. na, wenn du das sagst.
AlphaOrange hat geschrieben:Aber befreie den armen Fry mal bitte aus seiner Zeitschleife.nein, den bekam ich von Kell und das ist jetzt mein neues Maskottchen :oops:
McKing hat geschrieben:warum fandest du denn s6 schlecht?ACHTUNG Post beinhaltet Spoiler zu S06, s15 und s13.Rob ist einer der besten Spieler!? Jedenfalls für die Verhältnisse der jungen Staffelnich fand das die beste der ersten 6 seasons... :? Ok, du hast noch nicht die anderen 5 gesehn... Die ersten kann man auch gar nicht mit den neueren vergleichen. Fast schon 2 verschiedene Serien.
@AlphaOrange
schau die 7.
Mir persönlich hat die 8. Staffel gar nicht gefallen. Dier ersten 5 Minuten waren ganz geil, weil man die ganzen 18 Leute aus den vorherigen 7 Staffeln sieht und es irgendwie so ist, als ob man Verwandte wiedertrifft. Aber ab der 6. Minute war es nicht mehr gut....
(Letzte Woche hab ich die 8. Staffel beendet. Damit bin ich ENDLICh auf dem aktuellen Stand - alle Folgen gesehn)
Matthew hat geschrieben:Ein grosses Hallo an Euch alle!Hallo Matthew
Ich fand Eure Survivor-Diskusion so interessant, dass ich mich auch anmelden mußte. Habe zu Weihnachten angefangen Survivor zu schauen, nachdem mich jahrelang die Serie nie interessiert hat. Nach der ersten Folge "Samoa" war ich begeistert und habe die Staffel in 2 Tagen beendet. Inzwischen bin ich bei meiner 6. Staffel.
Die ersten beiden Staffeln die ich sah waren mit Abstand die besten, ich habe selten etwas mit soviel Spannung und hingabe verfolgt (obwohl ich ein Serienjunkie bin und sehr viel schaue) wie diese beiden Seasons. Danach bin ich etwas abgekühlt, weil die anderen Staffeln mich einfach nicht so begeistern konnten. Ich dachte es liege in der Natur der Sache, dass, wenn etwas neu ist mehr Begeisterung auslöst als wenn man schon mehrere Staffeln sah. Nun jedoch schaue ich "Cook Islands" und ich bin wieder so begeistert wie am ersten Tag. "Thank God"!!!
Hier mal ein Ranking von meinen bisheriegen 6 Staffeln:
1. s19 Samoa
2. s17 Gabon
3. s13 Cook Islands
4. s18 Tocantins
5. s15 China
6. s06 Amazon ( für mich eine absolut schlechte Staffel)
Als nächstes werde ich wohl "Africa" oder "Fiji" schauen, obwohl ich hoffe das "Cook Islands" nie zu Ende geht
AlphaOrange hat geschrieben:Ich hab jetzt mit All-Stars angefangen und bin mit der Wahl sehr zufrieden.hihi .. sehr gut
Den Cast find ich klasse, obwohl ich nur vier der sieben ersten Staffeln gesehen habe (aber damit immerhin 14 der 18 Kandidaten).
Das ist wirklich eine Best-Of-Auswahl - beim S20-Cast sehe ich das ja etwas anders.
Tangaträger hat geschrieben:Ich bin inmitten von S18, komme gar nicht dazu, die Staffeln vollstä#ndig zu gucken, und habe einen Link für euch.Ach, ich hab in Staffel 8 gerade genug Nacktheit. Schließlich ist Hatch wieder dabei.
http://www.yuppiepunk.org/2010/01/naked ... aways.html
AlphaOrange hat geschrieben:rofl.. ja .. was das große Hatch-Drama schon?Tangaträger hat geschrieben:Ich bin inmitten von S18, komme gar nicht dazu, die Staffeln vollstä#ndig zu gucken, und habe einen Link für euch.Ach, ich hab in Staffel 8 gerade genug Nacktheit. Schließlich ist Hatch wieder dabei.
(doch mal ne Staffel, wo ich froh bin, dass das alles geblurrt wird :lol: )
Tangaträger hat geschrieben:Ich bin inmitten von S18, komme gar nicht dazu, die Staffeln vollstä#ndig zu gucken, und habe einen Link für euch.Gehn die Bilder noch kleiner? :roll:
Stefan hat geschrieben:rofl.. ja .. was das große Hatch-Drama schon?![]()
AlphaOrange hat geschrieben:versteckter Inhalt:
McKing hat geschrieben:1,2,3,5,8,9,11,12,15,16,17,18,19Ok, danke, dann werde ich das Special (leider) wohl besser noch bei Seite lassen. Oder ist das ganze so chronologisch, dass man die entsprechenden Staffeln problemlos überspringen kann?
Und das sind nur die Staffeln wo sie Gewinner und wichtige Ereignisse gezeigt haben. :lol:
little_big_man hat geschrieben: Ok, danke, dann werde ich das Special (leider) wohl besser noch bei Seite lassen. Oder ist das ganze so chronologisch, dass man die entsprechenden Staffeln problemlos überspringen kann?Nein, ganz am Anfang springen sie schnell von Staffel zu Staffel und zeigen Gewinner etc.
AlphaOrange hat geschrieben:Jeff Probst hat nun auch endlich seinen Vertrag verlängert, allerdings lediglich um ein Jahr (also Seasons 21 und 22).na ja, ich kann mir nicht vorstellen, dass er dann nicht wieder verlängert wird
Stefan hat geschrieben:Jedenfalls hat er bisher immer Vier-Staffel-Verträge unterzeichnet, auch wenn CBS nur zwei bestellt hatte.AlphaOrange hat geschrieben:Jeff Probst hat nun auch endlich seinen Vertrag verlängert, allerdings lediglich um ein Jahr (also Seasons 21 und 22).na ja, ich kann mir nicht vorstellen, dass er dann nicht wieder verlängert wird
AlphaOrange hat geschrieben:ja das weiß ich auch - aber trotzdem, geht doch schlussendlich alles nur ums Geld, und Jeff flog ja mit seiner neuen Show gerade erst herbst auf die Fresse...Stefan hat geschrieben:Jedenfalls hat er bisher immer Vier-Staffel-Verträge unterzeichnet, auch wenn CBS nur zwei bestellt hatte.AlphaOrange hat geschrieben:Jeff Probst hat nun auch endlich seinen Vertrag verlängert, allerdings lediglich um ein Jahr (also Seasons 21 und 22).na ja, ich kann mir nicht vorstellen, dass er dann nicht wieder verlängert wird
Matthew hat geschrieben: Bei mir gehts jetzt weiter mit Season 9 Vanuatu auf DVD.Vanuatu gibts in DVD Qualität?