Tangaträger hat geschrieben:Erdbeeren nur, wenn's Erdbeeren sind. [...]Hattest du schonmal Erdbeeren, die keine waren ? :shock: So ne Art Tarnerdbeere.
TIMBO hat geschrieben:Ich glaube, das hatte er auf die Diskussion "Erdbeeren nur zur Saison" bezogen und wollte das Argument persiflierenTangaträger hat geschrieben:Erdbeeren nur, wenn's Erdbeeren sind. [...]Hattest du schonmal Erdbeeren, die keine waren ? :shock: So ne Art Tarnerdbeere.

Hessenlöwe hat geschrieben:Für eure Umweltbilanz ist es allerdings besser, Erdbeeren nur zu Saison zu essen und dann nur welche aus Deutschland zu kaufen. Aber ja, sie sind zu verlockend. Bisher habe ich allerdings widerstehen können.TIMBO hat geschrieben:Ich glaube, das hatte er auf die Diskussion "Erdbeeren nur zur Saison" bezogen und wollte das Argument persiflierenTangaträger hat geschrieben:Erdbeeren nur, wenn's Erdbeeren sind. [...]Hattest du schonmal Erdbeeren, die keine waren ? :shock: So ne Art Tarnerdbeere.
Kiddow hat geschrieben: Für eure Umweltbilanz ist es allerdings besser, Erdbeeren nur zu Saison zu essen und dann nur welche aus Deutschland zu kaufen. Aber ja, sie sind zu verlockend. Bisher habe ich allerdings widerstehen können.Ich hab nen grünen Stromanbieter, da werd ich mir die Erdbeeren ja wohl mal einfliegen lassen können
Maggie S. hat geschrieben:Stellt euch folgende Situation vor:habt ihr keinen Alarm? :shock:
An einer Schule tritt Gas aus. Die Schule wird geräumt. Vollständig? NEIN, denn eine Klasse weiß von nichts und macht brav ihre Aufgaben....
Jaaa genau das ist mir eben an meiner Berufsschule passiert...
http://www.hr-online.de/website/rubrike ... t_38784095
Stefan hat geschrieben:Doch aber scheinbar wurde er in diesem Fall nicht ausgelöst...keine Ahnung. Unser Lehrer kam noch und meinte, es sei nichts schlimmes, wir könnten ruhig weiter die Aufgaben bearbeiten...Maggie S. hat geschrieben:Stellt euch folgende Situation vor:habt ihr keinen Alarm? :shock:
An einer Schule tritt Gas aus. Die Schule wird geräumt. Vollständig? NEIN, denn eine Klasse weiß von nichts und macht brav ihre Aufgaben....
Maggie S. hat geschrieben:Ohje. Was würde er bei einem Brand sagen? Fenster auf, weil es zu heiß ist? :shock:Stefan hat geschrieben:Doch aber scheinbar wurde er in diesem Fall nicht ausgelöst...keine Ahnung. Unser Lehrer kam noch und meinte, es sei nichts schlimmes, wir könnten ruhig weiter die Aufgaben bearbeiten...Maggie S. hat geschrieben:Stellt euch folgende Situation vor:habt ihr keinen Alarm? :shock:
Belthazor hat geschrieben:Hab ich grad im Radio auf den Weg nach Hause gehört. Dass die aber nicht in der Lage sind, alle Klassen rauszuschaffen ? Also bei uns war's immer so, dass der Direks am Ende nochmal durch die Schule gegangen ist.Maggie S. hat geschrieben:Ohje. Was würde er bei einem Brand sagen? Fenster auf, weil es zu heiß ist? :shock:Stefan hat geschrieben:Doch aber scheinbar wurde er in diesem Fall nicht ausgelöst...keine Ahnung. Unser Lehrer kam noch und meinte, es sei nichts schlimmes, wir könnten ruhig weiter die Aufgaben bearbeiten...Maggie S. hat geschrieben:Stellt euch folgende Situation vor:habt ihr keinen Alarm? :shock:
JohnDorian hat geschrieben:Das ist an meiner Schule einmal passiert:Sinds jetzt 26(Text) oder 29(Überschrift)?
Willi-Graf-Gymnasium: 29 Verletzte durch Pfefferspray
:lol:

LilyValley hat geschrieben:Im BB Fred steppt der Bär. Ich verstehe zwar nicht alles, aber unterhaltsam ist es.Vielleicht sollte ich dann auch mal da rein gucken
Kiddow hat geschrieben:Es haben sich zwei Fraktionen gebildet und die 'Diskussionen' ziehen sich schon länger hin. Allmählich wird man persönlich.LilyValley hat geschrieben:Im BB Fred steppt der Bär. Ich verstehe zwar nicht alles, aber unterhaltsam ist es.Vielleicht sollte ich dann auch mal da rein gucken

Kell hat geschrieben:Es gibt wirklich noch Menschen, die BB gucken?Gibs zu, du doch auch
vicaddict hat geschrieben:Die erste Staffel hab ich verfolgt. Danach hatte ich keine Lust mehr auf dieses Assi TV.Kell hat geschrieben:Es gibt wirklich noch Menschen, die BB gucken?Gibs zu, du doch auch
Hab noch nie verstanden, wie man das sehen kann... vielleicht sollte ich nach über zehn Jahren auch mal meine erste Folge angucken? Hm... nee... lieber nicht.
Kiddow hat geschrieben:Ich gebe zu, ich gucke es manchmal (aber für GZSZ schalte ich dann vor Ende um (wobei ich nicht weiß, ob das jetzt für mich spricht)).Dass du GZSZ schaust oder zu Big Brother umschaltest?

Kanye hat geschrieben:Vielleicht schämt sie sich dreifach:Ich meinte damit, dass GZSZ eigentlich auch nicht besser ist als Big Brother und ich schäme mich also zweimal.
Weil sie GZSZ schaut.
Weil sie Big Brother schaut.
Weil sie von GZSZ zu Big Brother wechselt.
Wobei sich ja einiges ausschließen würde. Wenn sie sich für GZSZ schämt, dann vielleicht nicht für Big Broter = 1x Schämen.
Wenn sie sich nur für Big Brother schämt = 2x Schämen.
Es kann aber auch sein, dass sie sich nur dafür schämt, kurz vorm Ende umzuschalten = 1x Schämen.