von Tangaträger
Erdbeeren nur, wenn's Erdbeeren sind. Ansonsten Kirschen. Oder Mangos. Oder Ananas. Oder alles zusammen. Aber nur, wenn's schmeckt :wink:
von cooky
Merke gerade, dass meine Literatur zur CSSR nicht so ergiebig ist wie erhofft. Also auf gehts das Internet zu durchforsten.
von TIMBO
Tangaträger hat geschrieben:Erdbeeren nur, wenn's Erdbeeren sind. [...]
Hattest du schonmal Erdbeeren, die keine waren ? :shock: So ne Art Tarnerdbeere.
von Hessenlöwe
TIMBO hat geschrieben:
Hattest du schonmal Erdbeeren, die keine waren ? :shock: So ne Art Tarnerdbeere.
Ich glaube, das hatte er auf die Diskussion "Erdbeeren nur zur Saison" bezogen und wollte das Argument persiflieren ;)
von Kiddow
Hessenlöwe hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Ich glaube, das hatte er auf die Diskussion "Erdbeeren nur zur Saison" bezogen und wollte das Argument persiflieren ;)
Für eure Umweltbilanz ist es allerdings besser, Erdbeeren nur zu Saison zu essen und dann nur welche aus Deutschland zu kaufen. Aber ja, sie sind zu verlockend. Bisher habe ich allerdings widerstehen können.
von vicaddict
Kiddow hat geschrieben: Für eure Umweltbilanz ist es allerdings besser, Erdbeeren nur zu Saison zu essen und dann nur welche aus Deutschland zu kaufen. Aber ja, sie sind zu verlockend. Bisher habe ich allerdings widerstehen können.
Ich hab nen grünen Stromanbieter, da werd ich mir die Erdbeeren ja wohl mal einfliegen lassen können :) Abgesehen davon muss man ja irgendwas an Obst auch essen und bei uns ist das Angebot in diesem Winter echt mager. Da bekommst du weder vernünftige Weintrauben, keine Pfirsiche, keine Nektarinen, kein gar nix. Das mag zwar auch nicht alles Obst-der-Saison sein, aber den ganzen Winter über nur Orangen, Äpfel und Birnen zu futtern ist mir dann doch zu eintönig.
von Stefan
Maggie S. hat geschrieben:Stellt euch folgende Situation vor:
An einer Schule tritt Gas aus. Die Schule wird geräumt. Vollständig? NEIN, denn eine Klasse weiß von nichts und macht brav ihre Aufgaben....

Jaaa genau das ist mir eben an meiner Berufsschule passiert...
http://www.hr-online.de/website/rubrike ... t_38784095
habt ihr keinen Alarm? :shock:
von Maggie S.
Stefan hat geschrieben:
An einer Schule tritt Gas aus. Die Schule wird geräumt. Vollständig? NEIN, denn eine Klasse weiß von nichts und macht brav ihre Aufgaben....

Doch aber scheinbar wurde er in diesem Fall nicht ausgelöst...keine Ahnung. Unser Lehrer kam noch und meinte, es sei nichts schlimmes, wir könnten ruhig weiter die Aufgaben bearbeiten...
von Belthazor
Maggie S. hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:

Doch aber scheinbar wurde er in diesem Fall nicht ausgelöst...keine Ahnung. Unser Lehrer kam noch und meinte, es sei nichts schlimmes, wir könnten ruhig weiter die Aufgaben bearbeiten...
Ohje. Was würde er bei einem Brand sagen? Fenster auf, weil es zu heiß ist? :shock:
von TIMBO
Belthazor hat geschrieben:
Maggie S. hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:

Ohje. Was würde er bei einem Brand sagen? Fenster auf, weil es zu heiß ist? :shock:
Hab ich grad im Radio auf den Weg nach Hause gehört. Dass die aber nicht in der Lage sind, alle Klassen rauszuschaffen ? Also bei uns war's immer so, dass der Direks am Ende nochmal durch die Schule gegangen ist.
von Scotti
JohnDorian hat geschrieben:Das ist an meiner Schule einmal passiert:
Willi-Graf-Gymnasium: 29 Verletzte durch Pfefferspray
:lol:
Sinds jetzt 26(Text) oder 29(Überschrift)?
Naja wir hatten sogar erst vor paar Monaten dass ein großer Kran gedroht hat einzustürzen. Die Schule wurde geräumt, er ist NICHT umgefallen(deshalb steht die Schule leider noch). Davor waren vom Kran viele große Bretter gefallen also auf den Schulhof. Die Pause war erst 3 Minuten oder so rum, wärs also kurz davor passiert, wären viele Schüler...naja...platt...Hab jetzt keine Lust nen Bericht zu suchen.
http://www.wo-simmern.de/aktuelles/holz ... bgestuerzt
Da ist ein kurzer Artikel. Ich bin übrigens auf dem Gymnasium neben der genannten Realschule plus.
von LilyValley
Im BB Fred steppt der Bär. Ich verstehe zwar nicht alles, aber unterhaltsam ist es.
von Kiddow
LilyValley hat geschrieben:Im BB Fred steppt der Bär. Ich verstehe zwar nicht alles, aber unterhaltsam ist es.
Vielleicht sollte ich dann auch mal da rein gucken :mrgreen:
von LilyValley
Kiddow hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:Im BB Fred steppt der Bär. Ich verstehe zwar nicht alles, aber unterhaltsam ist es.
Vielleicht sollte ich dann auch mal da rein gucken :mrgreen:
Es haben sich zwei Fraktionen gebildet und die 'Diskussionen' ziehen sich schon länger hin. Allmählich wird man persönlich. :mrgreen:
von vicaddict
Kell hat geschrieben:Es gibt wirklich noch Menschen, die BB gucken?
Gibs zu, du doch auch :D

Hab noch nie verstanden, wie man das sehen kann... vielleicht sollte ich nach über zehn Jahren auch mal meine erste Folge angucken? Hm... nee... lieber nicht.
von Belthazor
vicaddict hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Es gibt wirklich noch Menschen, die BB gucken?
Gibs zu, du doch auch :D

Hab noch nie verstanden, wie man das sehen kann... vielleicht sollte ich nach über zehn Jahren auch mal meine erste Folge angucken? Hm... nee... lieber nicht.
Die erste Staffel hab ich verfolgt. Danach hatte ich keine Lust mehr auf dieses Assi TV.
von Kiddow
Ich gebe zu, ich gucke es manchmal (aber für GZSZ schalte ich dann vor Ende um (wobei ich nicht weiß, ob das jetzt für mich spricht)).
Aber ich kann nicht verstehen, wie man sich darüber die Köpfe so heiß reden kann. Vor allem gehts ja teilweise auch noch um Personen, die schon seit einer Woche oder länger nicht mehr dabei sind.
Aber amüsant zu lesen :lol:
von Kanye
Kiddow hat geschrieben:Ich gebe zu, ich gucke es manchmal (aber für GZSZ schalte ich dann vor Ende um (wobei ich nicht weiß, ob das jetzt für mich spricht)).
Dass du GZSZ schaust oder zu Big Brother umschaltest?
von LilyValley
Die Grenzen sind fliessend. :o
Ich kann leider auch kein BB schauen, sonst würde ich ja so Goldstücke wie Haus Anubis verpassen. :(
von Kanye
Vielleicht schämt sie sich dreifach:

Weil sie GZSZ schaut.
Weil sie Big Brother schaut.
Weil sie von GZSZ zu Big Brother wechselt.

Wobei sich ja einiges ausschließen würde. Wenn sie sich für GZSZ schämt, dann vielleicht nicht für Big Broter = 1x Schämen.
Wenn sie sich nur für Big Brother schämt = 2x Schämen.
Es kann aber auch sein, dass sie sich nur dafür schämt, kurz vorm Ende umzuschalten = 1x Schämen.

Bild
von Kiddow
Kanye hat geschrieben:Vielleicht schämt sie sich dreifach:

Weil sie GZSZ schaut.
Weil sie Big Brother schaut.
Weil sie von GZSZ zu Big Brother wechselt.

Wobei sich ja einiges ausschließen würde. Wenn sie sich für GZSZ schämt, dann vielleicht nicht für Big Broter = 1x Schämen.
Wenn sie sich nur für Big Brother schämt = 2x Schämen.
Es kann aber auch sein, dass sie sich nur dafür schämt, kurz vorm Ende umzuschalten = 1x Schämen.

Bild
Ich meinte damit, dass GZSZ eigentlich auch nicht besser ist als Big Brother und ich schäme mich also zweimal.
  • 1
  • 708
  • 709
  • 710
  • 711
  • 712
  • 1185