US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Stefan
McKing hat geschrieben:Und wie sieht es mit Courtney aus? :shock:
die kommt doch eh nicht so weit - ms "ich setz die challege mal aus okay" :roll: :lol:
von McKing
omfg, omfg, omfg. Da hat es Russel tatsächlich geschafft. Unfassbar. Ich hätte es echt nicht geglaubt :lol: Und was für eine Parade. Jetzt sollen Jerri und Coach endlich die Seiten wechseln 8)
von Stefan
wie unglaublich blöd ist denn Tyson bitteschön? bei der 3/3/3 Sache war doch alles gesichert.. und dann wechselt er seine Stimme zu Parvati, weil Russel ihm sagt, er votet auch für Parvati? wie bescheuert .. aber gut, wenigstens hat seine Blödheit nur ihm selbst geschadet. was für ein unglaublicher Depp
von little_big_man
Geil, geil, geil, geil, geil.

Russell ist der einzige Reality-Show Kandidat, der es nun schon zum 3. oder 4. Mal geschafft hat, mich jubelnd durch die Wohnung hüpfen zu lassen. Ich bin sonst echt nicht so leicht aus der Ruhe zu bringen, aber er schafft es Mal für Mal.

Was für eine geniale Episode, nachdem ich schon das schlimmste befürchtet habe, nämlich dass nach 6 Episoden meine kompletten Top 4 aus dem Spiel sind.

Später mehr dazu, jetzt freue ich mich erstmal darüber, dass der beste Survivor-Player aller Zeiten (und darüber gibt es spätestens jetzt GAR KEINEN Zweifel mehr) noch IM Spiel und der grösste Loser aller Zeiten AUS dem Spiel ist (nicht Tyson, der andere)! :lol:
von Stefan
little_big_man hat geschrieben:Später mehr dazu, jetzt freue ich mich erstmal darüber, dass der beste Survivor-Player aller Zeiten (und darüber gibt es spätestens jetzt GAR KEINEN Zweifel mehr) noch IM Spiel und der grösste Loser aller Zeiten AUS dem Spiel ist (nicht Tyson, der andere)! :lol:
na ja, wär Tyson nicht so bescheuert gewesen, wär Russel geflogen .. aber gut, "was wär wenn" ist wohl nicht grad hilfreich..

ich bin auf jeden Fall Team "Rob" :evil:
von little_big_man
Stefan hat geschrieben:na ja, wär Tyson nicht so bescheuert gewesen, wär Russel geflogen .. aber gut, "was wär wenn" ist wohl nicht grad hilfreich..
Und weshalb war Tyson so bescheuert? Nicht einfach grundlos, sondern weil es Russell geschafft hat, ihm glaubhaft zu versichern, dass er für Parvati voten würde. Hätte Tyson das nicht geglaubt, hätte er seine Stimme nie geändert.

Für mich hat Russell in dieser Episode nicht nur ein sondern gleich drei grosse Game-Moves vollbracht:
- das Idol nicht selbst zu spielen, sondern es Parvati zu geben
- Tyson davon zu überzeugen für Parvati statt für ihn zu voten
- und was vielleicht niemandem wirklich aufgefallen ist, für mich aber genau so ein guter Move ist (egal ob er sich auszahlt oder nicht), war die Ansprache an Coach von wegen Honor und Integrity, denn damit hat er schon seinen nächsten Schritt im Spiel in die Wege geleitet, da er genau weiss, dass er immer noch 5:3 in Unterzahl ist und unbedingt einen weiteren Partner braucht.

Ich kann mir sogar vorstellen, dass er die komplette Tribal-Council-Show mit Parvati abgesprochen hat, nämlich dass er an Coachs Integritäts-Sinn appelliert und Parvati dann ganz überrascht tut und ihn als grossen Gentleman bezeichnet....alles nur um Coach um den Finger zu wickeln und ihn auf die eigene Seite zu ziehen mit der Hoffnung, dass Jerri folgen wird.

Ich zweifle zwar daran, ob dieser Plan aufgeht (denn Parvati ist bei Coach und Jerri einfach zu unbeliebt), zweifle aber nicht im geringsten daran, dass das ein ausgemachter Plan war von Russell nicht nur ihn und Parvati im Spiel zu behalten, sondern auch gleich noch Coach für sich zu gewinnen.
ich bin auf jeden Fall Team "Rob" :evil:
Kann man denn nicht für Russell und Rob sein? Ich bin einfach für die besten Player und Rob kommt zwar um Längen nicht an Russell heran, steht aber ebenfalls um Längen vor den meisten anderen Spielern, weshalb ich Rob den Sieg ebenfalls gönnen würde.

Ich verstehe nicht, warum viele Leute immer das Bedürfnis haben eine Seite zu wählen und dann für das eine und gegen das andere Team zu sein. Ich bin vielmehr für einzelne Spieler. Es ist zwar schade, dass Russell und Rob nicht zusammen gespannt haben (denn dann hätten sie das grosse Power-Duo der Staffel werden können), aber trotzdem kann ich doch weiterhin für beide sein.

Ich fand es z.B. super, dass Rob die Challenge gewonnen hat, denn sonst wäre jetzt er und nicht Tyson aus dem Spiel und das wäre fast so schade gewesen, wie Russell zu verlieren.

Aber trotz allem Respekt für Rob, muss ich trotzdem noch los werden, dass sein dummes Gesicht als Tyson gehen musste, das grosse Highlight der Episode war. Tyson wusste bereits als Parvati das Idol gespielt hat, dass er verloren hat, Rob hingegen ist aus allen Wolken gefallen.

Meine Favoritenliste:
1. Russell (-)
2. Stephenie (-, out)
3. Cirie (-, out)
4. Rob (+2, vor der Staffel hatte ich ihn etwa auf Rang 12...seither geht es Woche für Woche aufwärts)
5. Courtney (-)
6. Randy (-2, out, verliert einzig da ich S20 immer mehr gewichte, er bleibt aber für immer mein Gabon-Favourite)
7. Rupert (-)
8. Sandra (-)
9. Parvati (-)
10. Candice (+1)
11. Amanda (-1)
12. Coach (-)
13. Sugar (-, out)
14. Tom (+1, out)
15. Tyson (-1, out)
16. Jerri (-)
17. J.T. (-)
19. Danielle (+1)
18. Colby (-1, für sein aufgeben bekommt er die Höchststrafe: ein Rang hinter der unsichtbaren Danielle!)
20. James (-, out <- endlich kann ich diese drei Buchstaben hier schreiben!)
von Stefan
little_big_man hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:na ja, wär Tyson nicht so bescheuert gewesen, wär Russel geflogen .. aber gut, "was wär wenn" ist wohl nicht grad hilfreich..
Und weshalb war Tyson so bescheuert? Nicht einfach grundlos, sondern weil es Russell geschafft hat, ihm glaubhaft zu versichern, dass er für Parvati voten würde. Hätte Tyson das nicht geglaubt, hätte er seine Stimme nie geändert.
ja aber bitte - wir sahen doch, WIE russel das machte. hät er das bei Sandra gemacht, hät sie ihm ins Gesicht gelacht. Aber gut, man muss Russel auf jeden Fall zu gute halten, dass er Tysons absolute Blödheit (und versteh mich nich falsch, ich halte Tyson schon seit seiner ersten Staffel für total hirnverbrannt) richtig erkannt hat und auszunutzen wussste

Das ganze machts auf jeden Fall spannend :mrgreen:
von AlphaOrange
OMG
Wie hat er das denn angestellt?! Russell vor sowas von draußen in den letzten Folgen und jetzt so eine Aktion - auch noch garniert mit einer schönen Schauspieleinlage im Tribal Council :lol:
Tyson ist natürlich der Depp der Woche, wenn nicht sogar der Staffel. Immerhin hat er's direkt eingesehen.
little_big_man hat geschrieben:Und weshalb war Tyson so bescheuert? Nicht einfach grundlos, sondern weil es Russell geschafft hat, ihm glaubhaft zu versichern, dass er für Parvati voten würde. Hätte Tyson das nicht geglaubt, hätte er seine Stimme nie geändert.
Na und? Warum ändert er denn dann seine Stimme? Hätte Russell wirklich für Parv gestimmt, dann hätte es 4:3:2 gegen Parvati gestanden, auch ohne Tysons Zutun. Der hat schlicht und ergreifend sein Hirn nicht eingeschaltet.

Russell und Parvati sind jetzt klar meine beiden Favoriten, hoffentlich bringen sie's weit - und Russell holt dann die Million, Parv hat ja schon eine.

Robs Mine nach dem Tribal Council - herrlich. Vollkommen konsterniert, das Kräftemessen verloren zu haben - weil es jemand aus dem eigenen Team verbockt hat. Der hatte wahrscheinlich auch gar keinen Appetit mehr auf Hotdogs :lol:

Zum Heroes-Tribe:
Ehrlich gesagt, ich hatte gehofft, Colby fliegt raus. Der Typ langweilt mich einfach und das ist nicht der Colby, den man von früher kannte. Keine Leistung in Challenges und seine Motivation liegt offenbar sowieso auf dem Nullpunkt. Je nachdem, was für eine Challenge als nächstes kommt, hat man sich damit nicht unbedingt einen Gefallen getan.

Erste Rangliste für diese Season
  1. Russell
    Brillanter Spieler, Wahnsinnsmove. Auf zum nächsten Idol!
  2. Parvati
  3. Coach
    Hätte ich vor der Season nie gedacht, ihn so hoch zu werten.
  4. Rob
  5. Amanda
  6. J.T.
  7. Courtney
  8. Sandra
  9. Rupert
    Was ist los? Total reaktiv und dummschwaflerig - so kenn ich Rupert gar nicht.
  10. Candice
  11. Danielle
    Das Mysterium. Da spielt sie als eine von zwei Russell-Alliierten eine Hauptrolle und bekommt wieder keine Screentime.
  12. Jerri
  13. Colby
    Totale Enttäuschung. So hat er's nicht verdient, länger zu bleiben.
von Stefan
AlphaOrange hat geschrieben: Je nachdem, was für eine Challenge als nächstes kommt, hat man sich damit nicht unbedingt einen Gefallen getan.
das halt ich für ein starkes Gerücht .. es geht doch bei jeder zweiten Challenge darum, über irgendwelche Stämme zu laufen .. mach das mal mit nem Knie das im Arsch ist. Es war schon lächerlich, Tom vor James rauszuwählen

und ja, Tyson war einfach durch die Bank bescheuert - ich hät an Robs Stelle auch den Fry-Blick drauf gehabt:

Bild

denn eigentlich war sein plan "bullet-proof" .. nur leider ist tyson blöder als n sack hirnloser Bohnen :roll: :lol:
von Matthew
Wow Russel, du bist der King! Es sah ja nicht gut aus für ihn und Parv, aber man darf Russel nie unterschätzen.
Was ich aber sagen muß, Russel hatte verdammtes Glück, nicht nur wegen Tysons Dummheit, die größer ist als sein Ego wie es scheint, nein ein ganz kleines Datail war extrem wichtig. Tyson war einer der drei Personen die eigentlich für Russel stimmen sollten, hätte er aber für Parvati stimmen sollen hätte Russels Manipulation garnix genützt.
Irgendwie war das alles fast zu gut um wahr zu sein.

Russel, Parv, Rob und Coach sind meine Favorites. In s18 habe ich Coach gehaßt, hier mag ich ihn sehr.

Die Heroes? Ein lahmer Haufen, die Guten ( Cirie und Steph) sind raus, nun können sie alle einer nach dem anderen fliegen, vielelicht überrascht mich ja noch der eine oder andere, mal sehen.
Und der James, der ist raus, wie schön! Er ist echt einer der Leute die ich nicht brauche und noch nie brauchen konnte, schaue gerade auch s16 und da ist er heute bei mir auch geflogen, es war also ein schöner Tag :D
Eins noch zu James, zum ersten mal fand ich ihn heute nicht nur ätzend, sondern etwas unterhaltsam im TC, er und die "Banana Etiquette" war nicht schlecht.
Zuletzt geändert von Matthew am Fr 26. Mär 2010, 05:10, insgesamt 1-mal geändert.
von Matthew
Sorry triple post. Nach 15 Minuten ist mein Post doch noch aufgetaucht, und dann gleich drei mal.
Zuletzt geändert von Matthew am Fr 26. Mär 2010, 05:08, insgesamt 1-mal geändert.
von little_big_man
AlphaOrange hat geschrieben:Na und? Warum ändert er denn dann seine Stimme? Hätte Russell wirklich für Parv gestimmt, dann hätte es 4:3:2 gegen Parvati gestanden, auch ohne Tysons Zutun. Der hat schlicht und ergreifend sein Hirn nicht eingeschaltet.
Stimmt nicht ganz, denn unter der Annahme, dass Russell für Parvati stimmt, machte es für Tyson durchaus Sinn, ebenfalls für sie zu voten, denn es ist bekanntlich immer besser bei Survivor, wenn die Person, für die man gevotet hat, nach dem TC auch draussen ist.

Tysons Überlegung war also: wenn sowieso 4 Leute für Parvati stimmen und sie deshalb sicher gehen muss, dann vote ich auch lieber für sie, damit ich keinen verärgere, der dann weiterhin im Spiel ist.

Das wird doch fast immer so gemacht, z.B. hat auch Candice deshalb für Tom gevotet statt für James in der vorigen Episode, damit sie nicht jemanden verärgert, der weiterhin drin bleibt.

Bei Tyson ging es nun eben nach hinten los und er stand blöd da, aber die grundsätzliche Überlegung war nicht falsch von ihm.....Russell hat ihm einfach glaubwürdig verkauft, dass er für Parvati votet.
von AlphaOrange
little_big_man hat geschrieben:Stimmt nicht ganz, denn unter der Annahme, dass Russell für Parvati stimmt, machte es für Tyson durchaus Sinn, ebenfalls für sie zu voten, denn es ist bekanntlich immer besser bei Survivor, wenn die Person, für die man gevotet hat, nach dem TC auch draussen ist.

Tysons Überlegung war also: wenn sowieso 4 Leute für Parvati stimmen und sie deshalb sicher gehen muss, dann vote ich auch lieber für sie, damit ich keinen verärgere, der dann weiterhin im Spiel ist.
Das ist ja eine nette Überlegung, die passt hier aber überhaupt nicht.

Indem er seine Stimme ändert, hintergeht er mit Rob seinen wichtigsten Allierten. Und wir wissen, dass man bei Rob für sowas schnell auf der Abschussliste landet. Das hätte sowieso viel schwerer gewogen als Russell eine Stimme zu geben wie zwei andere Spieler auch. Russell, einem Kandidaten, der danach total isoliert gewesen wäre und - so der Plan - nicht einmal mehr das Idol gehabt hätte.

Vor allem stelle ich meine Beliebtheit bei einem einzelnen Spieler nicht über den Plan, der mir als einziger sicher den eigenen Arsch rettet.
Stefan hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben: Je nachdem, was für eine Challenge als nächstes kommt, hat man sich damit nicht unbedingt einen Gefallen getan.
das halt ich für ein starkes Gerücht .. es geht doch bei jeder zweiten Challenge darum, über irgendwelche Stämme zu laufen .. mach das mal mit nem Knie das im Arsch ist. Es war schon lächerlich, Tom vor James rauszuwählen
Wie gesagt: kommt auf die Challenge an. In der jüngsten Challenge jedenfalls war er klar besser als Colby.
von Stefan
AlphaOrange hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Wie gesagt: kommt auf die Challenge an. In der jüngsten Challenge jedenfalls war er klar besser als Colby.
ja aber bei der Challenge brauchte er auch seinen Fuß nicht - hört sich jetzt blöd an, ist aber so. Klar war er mit der Verletztung noch immer stark, aber alles, was er in der Challenge mit seinem Fuß machen musste, war, ihn nicht zu belasten - mach das mal, wenn du Laufen oder sonst was machen musst. Und es ist einfach unrealistisch, zu hoffen, dass jetzt nur Challenges kommen, in denen man keine Füße braucht :wink:
von AlphaOrange
Stefan hat geschrieben:ja aber bei der Challenge brauchte er auch seinen Fuß nicht - hört sich jetzt blöd an, ist aber so. Klar war er mit der Verletztung noch immer stark, aber alles, was er in der Challenge mit seinem Fuß machen musste, war, ihn nicht zu belasten - mach das mal, wenn du Laufen oder sonst was machen musst. Und es ist einfach unrealistisch, zu hoffen, dass jetzt nur Challenges kommen, in denen man keine Füße braucht :wink:
Ist jetzt auch egal.
Die Heroes sind so oder so am Arsch.
von Stefan
ja das sowieso :mrgreen:
von McKing
Wobei Russel ja meinte, dass er was mit dem Heroes-Tribe anfangen möchte. Kommt wohl drauf an ob die 3 es bis zum merge schaffen.
von McKing
Hatte ich wohl recht 8) , ich sags euch, Coach gewinnt. Rob endlich raus. Hab ihn seiner Season gut gefunden, aber der Thronplatz wurde ihm von Russel genommen 8)
von Stefan
unglaublich, mein Held ist gekickt worden.. von diesem .. Gnom :shock: :cry: :cry: :cry: ich geh jetzt erstmal in die Ecke ne Runde heulen :|
von little_big_man
Ja, ich freue mich natürlich für Russell, zumal ich dachte, dass Jerri und Coach noch zurück schwenken würden.

ABER: trotzdem finde ich, dass der Tribe die falsche Entscheidung getroffen hat. Coach war in seiner Season die Lachnummer, aber in S20 wächst mein Respekt für ihn immer weiter, denn er hat als einziger einen kühlen Kopf bewahrt, was man von Russell und Rob leider nicht sagen konnte, so geniale Player sie auch sein mögen. Ich bin zwar auch ein Fan von Courtney, aber in dieser Situation hätte einfach Courtney gehen müssen, denn Rob war der Hauptverantwortliche für praktisch alle Challenge-Siege der Villains und ich befürchte wirklich, dass der Tribe ab jetzt bis zum Merge keinen einzigen Sieg mehr einfahren wird.

Ja, Russell hat einen grossen Sieg errungen und das ist auch gut so, aber den viel grösseren Sieg hätte er errungen, wenn er nach Coachs Statement beim Tribal Council gesagt hätte, dass er ihm zustimmt und deshalb auch für Courtney votet (natürlich mit Parvati und Danielle zusammen). Jetzt hat Russell zwar Rob los, aber mit der anderen Variante hätte er die 100%ige Loyalität von Coach gewonnen (der mich auch dadurch beeindruckt hat, dass er sich von Russell nicht so leicht um den Finger wickeln liess wie Jerri) und Rob wäre sowieso in Unterzahl gewesen UND hätte gerade deshalb in den kommenden Challenges noch viel mehr Vollgas geben müssen, um seinen eigenen Arsch zu retten.

Aus all diesen Gründen denke ich, dass diese Episode einzig und allein für die Heroes gut war und die Villains sich leider, leider selbst zerstören werden in den nächsten Wochen. Denn entweder verlieren sie weiter als Tribe oder es kommt der Merge und die Heroes voten zusammen mit Sandra und Courtney alle anderen raus.

Aber die schlechten Entscheidungen haben ja sowieso schon bei der Reward-Challenge angefangen. Warum in aller Welt nimmt dort Courtney nicht teil? Als ganz klar schwächstes Teammitglied muss sie doch bei der viel wichtigeren Immunity-Challenge raussitzen können. Da haben sie sich beim besten Willen nichts überlegt! Zudem war aber auch unfair, dass bei der Reward-Challenge drei Frauen raussitzen mussten und somit automatisch bei der Immunity-Challenge nur 2 männliche Villains teilnehmen durften. Das ist auch eine regeltechnische Ungereimtheit, die ich so nicht mehr sehen will, da es einfach unfair ist.

Und zum Abschluss: ich glaube immer noch ganz fest daran, dass eine Allianz Rob/Russell einen garantierten Final 2 Platz für beide gebracht hätte. Schade, dass beide einfach zu grosse Egos hatten dafür.

Meine aktualisierte Favoritenliste:
1. Russell (-)
2. Stephenie (-, out)
3. Cirie (-, out)
4. Rob (-, out, und schon wieder sind 3 meiner Top 4 raus nachdem Rob gerade erst dort angekommen ist)
5. Courtney (-)
6. Randy (-, out)
7. Parvati (+2)
8. Rupert (-1)
9. Sandra (-1)
10. Candice (-)
11. Coach (+1, steigt immer weiter....behält als einziger einen kühlen Kopf im Tribe)
12. Amanda (-1)
13. Jerri (+3, endlich nimmt sie auch am Spiel teil)
14. Sugar (-1, out)
15. Tom (-1, out)
16. Tyson (-1, out)
17. J.T. (-)
18. Danielle (-)
19. Colby (-)
20. James (-, out)
von AlphaOrange
Tja, was sagte ich, wer die Staffel gewinnen wird? Rob oder James?
Vergesst es! 8)

Unglaublich, aber wahr: ich kann little_big_man mal in fast allen Punkten zustimmen.

Courtney rauszuvoten wäre die beste Alternative gewesen. Die Frau ist in Challenges eine absolute Null. Das war sie in China und das hat sie hier erneut eindrucksvoll bewiesen. Und Rob auf der anderen Seite war bislang die mit Abstand wichtigste Figur in den Challenges. Ich fürchte, die nächsten Challenges könnten in Desastern enden.

Tja, leider ist Russell nach dem Erfolg letztes Mal wohl ein bisschen übergeschnappt. Ich dachte schon, er schaufelt sich sein eigenes Grab, als er trotz Coaches offensichtlicher Weigerung auf Rob beharrte. Es war in der Situation völlig klar, dass Coach nicht mitziehen wird, aber Russell war halt von seinem Ego geblendet.

Es ödet mich ein bisschen an, dass die Idol-Suchen bei den Heroes ständig kollektiv ablaufen. Kann denn da niemand mal schnell schalten und den Hinweis verschwinden lassen bevor ihn jemand anderes sieht? So hat die Sache doch keinen Witz. Wenn alle davon wissen, wird es nach dem Merge nicht lange dauern bis die Villains auch davon Wind bekommen, dass die Heroes das Idol haben (mal davon ausgegangen, dass sie es finden).
little_big_man hat geschrieben:Coach war in seiner Season die Lachnummer, aber in S20 wächst mein Respekt für ihn immer weiter, denn er hat als einziger einen kühlen Kopf bewahrt
Ich mag Coach auch deutlich mehr als damals, aber den kühlen Kopf werte ich mal nicht zu hoch. Coach ist eher total ausrechenbar. Er hat Rob und Russell sein Wort gegeben, nicht gegen sie zu voten, also tut er es nicht. Somit brauchte er sich nicht um seine Allianzen scheren bei der Wahl von Courtney.
little_big_man hat geschrieben:Zudem war aber auch unfair, dass bei der Reward-Challenge drei Frauen raussitzen mussten und somit automatisch bei der Immunity-Challenge nur 2 männliche Villains teilnehmen durften. Das ist auch eine regeltechnische Ungereimtheit, die ich so nicht mehr sehen will, da es einfach unfair ist.
Die Immunity-Challenge hatte immerhin zwei Spieler an der Puzzle-Station, während die Reward-Challenge rein physisch war. Insofern fand ich das schon okay.
Auf der anderen Seite hast du Recht: man müsste es dem Tribe eigentlich gewissermaßen freistellen, in welcher Challenge sie Geschlechtergleichheit schaffen.
AlphaOrange hat geschrieben:OMG
Wie hat er das denn angestellt?! Russell vor sowas von draußen in den letzten Folgen und jetzt so eine Aktion - auch noch garniert mit einer schönen Schauspieleinlage im Tribal Council :lol:
Tyson ist natürlich der Depp der Woche, wenn nicht sogar der Staffel. Immerhin hat er's direkt eingesehen.
little_big_man hat geschrieben:Und weshalb war Tyson so bescheuert? Nicht einfach grundlos, sondern weil es Russell geschafft hat, ihm glaubhaft zu versichern, dass er für Parvati voten würde. Hätte Tyson das nicht geglaubt, hätte er seine Stimme nie geändert.
Na und? Warum ändert er denn dann seine Stimme? Hätte Russell wirklich für Parv gestimmt, dann hätte es 4:3:2 gegen Parvati gestanden, auch ohne Tysons Zutun. Der hat schlicht und ergreifend sein Hirn nicht eingeschaltet.

Russell und Parvati sind jetzt klar meine beiden Favoriten, hoffentlich bringen sie's weit - und Russell holt dann die Million, Parv hat ja schon eine.

Robs Mine nach dem Tribal Council - herrlich. Vollkommen konsterniert, das Kräftemessen verloren zu haben - weil es jemand aus dem eigenen Team verbockt hat. Der hatte wahrscheinlich auch gar keinen Appetit mehr auf Hotdogs :lol:

Zum Heroes-Tribe:
Ehrlich gesagt, ich hatte gehofft, Colby fliegt raus. Der Typ langweilt mich einfach und das ist nicht der Colby, den man von früher kannte. Keine Leistung in Challenges und seine Motivation liegt offenbar sowieso auf dem Nullpunkt. Je nachdem, was für eine Challenge als nächstes kommt, hat man sich damit nicht unbedingt einen Gefallen getan.
  1. Russell
  2. Parvati
  3. Coach
  4. Rupert
  5. Courtney
  6. Amanda
  7. J.T.
  8. Candice
  9. Danielle
  10. Sandra
  11. Colby
  12. Jerri
Und wenn man sich den Trailer so ansieht:
versteckter Inhalt:
Die Villains implodieren offenbar wirklich. Also der Tribe implodiert. Die einzelnen Villains explodieren :lol:
von little_big_man
S20E08

Es kam wie es kommen musste nach dieser dämlichen Entscheidung der Villains vor einer Woche.

Der Merge ist jetzt die einzige Rettung für die Villains, aber selbst dann sieht es düster aus, denn momentan scheint ja keiner mehr irgend jemand zu glauben bei denen.

Ich dachte eigentlich schon, dass Russell nun doch noch auf Sandra reingefallen ist, war dann aber extremst überrascht zu sehen, dass er mit Coach und Jerri zusammen für Courtney gevotet hat (er hat wohl gelernt, dass die Jury-Votes am Ende entscheiden) und die beiden Frauen ihm in den Rücken gefallen sind. Dabei war es doch Danielle, die Coach auf keinen Fall rausvoten wollte? Ich verstehe bei diesem Tribe bald überhaupt nichts mehr.

Sandra hat aber wieder mal gezeigt, dass sie wohl der beste unsichtbare Player in der Survivor-Geschichte ist...also quasi das Gegenstück zu Russell, der der beste "In-Your-Face"-Player ist.

Meine Hoffnung: nächste Woche wird gemerged und die Heroes sind so dumm zu glauben, dass Russell der Odd-Man-Out ist in seinem Tribe. Denn dann hätte Russell das Spiel so richtig in seinen Händen. Leider bezeifle ich aber immer mehr, dass Russell das Spiel nochmals wirklich in seine Hände bekommen wird. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass er mittlerweile völlig ausgelaugt ist (denn er kam ja praktisch direkt von S19 zu S20 ohne wirkliche Pause) und sich das auch auf sein Gameplay auszuwirken beginnt, wie man bei der völlig überflüssigen Reaktion auf Danielles (es gibt sie ja doch!) Vorschlag gesehen hat.

Meine aktualisierte Favoritenliste:
1. Russell (-)
2. Stephenie (-, out)
3. Cirie (-, out)
4. Rob (-, out)
5. Courtney (-)
6. Randy (-, out)
7. Sandra (+2)
8. Parvati (-1)
9. Rupert (-1)
10. Candice (-)
11. Coach (-, out, hätte nie gedacht dass ich das mal schade finden würde, aber ER wollte ja Pizza statt Immunity)
12. Amanda (-)
13. Jerri (-)
14. Sugar (-, out)
15. Tom (-, out)
16. Tyson (-, out)
17. J.T. (-)
18. Danielle (-)
19. Colby (-)
20. James (-, out)

PS: Sorry dafür, dass dieses Posting zuerst in einem falschen Thread gelandet ist ("Epic Fail"). Ich habe keine Ahnung, wie mir das passieren konnte und ich entschuldige mich von ganzem Herzen, falls ich jemandem die Episode gespoilert haben sollte deswegen! Wobei Modern Family ja noch ganz knapp nicht bei S20E08 angelangt ist...
von McKing
little_big_man hat geschrieben: Ich dachte eigentlich schon, dass Russell nun doch noch auf Sandra reingefallen ist, war dann aber extremst überrascht zu sehen, dass er mit Coach und Jerri zusammen für Courtney gevotet hat (er hat wohl gelernt, dass die Jury-Votes am Ende entscheiden) und die beiden Frauen ihm in den Rücken gefallen sind. Dabei war es doch Danielle, die Coach auf keinen Fall rausvoten wollte? Ich verstehe bei diesem Tribe bald überhaupt nichts mehr.
Hast du die Votes angeguckt auf cbs? Danielle sagt was, was darauf hindeutet, dass sie so handelt, wie Russel es will. Russel hat wohl gedacht er könnte den Dragon Slayer besänftigen.
von Matthew
Ich weiß nicht ob jemand von euch die Previews schaut für die nächste Folge oder nicht, aber was dort gezeigt würde läßt mich immer mehr glauben, dass bei dieser Staffel etwas nicht mit rechten Dingen zu geht was Russel angeht. Vielleicht ist es ja doch nächste Woche halbwegs plausibel, aber es scheint mir sehr merkwürdig, genau wie das Parvati/S19-Gerücht und das unerklärlich dumme Tyson-Voting.

Ansonsten ist der Lack leider etwas ab bei S20, ich hoffe es wird nach dem Merge wieder spannender.
  • 1
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 67