von Tangaträger
Wie geht's denn so? Was macht Deutschland ohne mich? Wie findest' die aktuelle Lost-Season?
von revo
Ganz gut, mir ist nur etwas fad. Wir haben eine weibliche Kanzlerin und einen schwulen Außenminister, pädophile Priester, gewalttätige Wetterfrösche - alles ist wie immer. Und Lost habe ich vorerst zurückgestellt. :(
von Kiddow
revo hat geschrieben:Ganz gut, mir ist nur etwas fad. Wir haben eine weibliche Kanzlerin und einen schwulen Außenminister, pädophile Priester, gewalttätige Wetterfrösche - alles ist wie immer. Und Lost habe ich vorerst zurückgestellt. :(
Da hast du die letzten Wochen aber schön zusammengefasst :D
von Vega
Yeah, "Das Experiment" laeuft :)
von LilyValley
DarkGiant hat geschrieben:Yeah, "Das Experiment" laeuft :)
Danke. Ich hätte es glatt vergessen :o
von Fabel
LilyValley hat geschrieben:
Da ich im Zug saß und bereits zwei Mal "Castle" verpasste und da mir 3.12 Uhr als Endzeit mir doch ne Stunde zu spät ist werde ich ähnlich wie es mir mit dem einen Mörderfilm mit Wotan Wilke Möhring geht,"Das Experiment" wieder auf unbestimmte Zeit verschieben müssen.... :cry:
von Vega
Fabel hat geschrieben:
Da ich im Zug saß und bereits zwei Mal "Castle" verpasste und da mir 3.12 Uhr als Endzeit mir doch ne Stunde zu spät ist werde ich ähnlich wie es mir mit dem einen Mörderfilm mit Wotan Wilke Möhring geht,"Das Experiment" wieder auf unbestimmte Zeit verschieben müssen.... :cry:
3:12 ist eigentlich 2:12 ;)
von Fabel
DarkGiant hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben:
3:12 ist eigentlich 2:12 ;)
Ahja,die Uhren werden ja umgestellt.....deshalb..ich wunderte mich schon...aber die "Castle" Wiederholung beginnt erst um 1 und geht bis 2=Überschneidung mit dem Experiment.... :x
Naja,euch viel Spass.
Habt ihr eigentlich nun gebosselt?
von LilyValley
Fabel hat geschrieben:
Mensch, den Film muss man und insbesondere der dt. Film-Fabel gesehen haben. Mit Abstand einer der besten dt. Filme ünerhaupt.

Castle kann man doch auch anders gucken :mrgreen:
von Vega
Ja, haben wir. Aber nicht sonderlich lange. Groeßtenteils haben wir uns mit anderen Dingen beschaeftigt :lol:

@Marie: Exakt, Das Experiment ist großartig.
von Fabel
Fabel hat geschrieben:
Mensch, den Film muss man und insbesondere der dt. Film-Fabel gesehen haben. Mit Abstand einer der besten dt. Filme ünerhaupt.

Castle kann man doch auch anders gucken :mrgreen:
Ich weis...aber nun ists denk ich mal zu spät...ich fang keinen Film später an...sowas tut dein dt.Film-Fabel nicht..... :mrgreen: und ich weis dass der super sein soll....naja,zu spät geplant und geshen,hätt ich mal letzte woche castle geschaut...kann man schon,nur wenn dein Router solche Möglichkeiten leider immer aufhält,wenn du verstehst wie ich das meine.Nicht die Firewall,mein oller Router.
DarkGiant hat geschrieben:Ja, haben wir. Aber nicht sonderlich lange. Groeßtenteils haben wir uns mit anderen Dingen beschaeftigt :lol:

@Marie: Exakt, Das Experiment ist großartig.
Aha..ich verstehe :roll:
von Columbo
Ich bin schon ziemlich müde, obwohl ich eigentlich bis 10.30 Uhr, bis nach dem Formel 1-rennen wach bleiben möchte. :? Werde jetzt wohl ein paar Red Bull in mich reinkippen und noch eine halbe Season "24" gucken, dann dürfte es 8.00 Uhr sein. :?
von Fabel
Columbo hat geschrieben:Ich bin schon ziemlich müde, obwohl ich eigentlich bis 10.30 Uhr, bis nach dem Formel 1-rennen wach bleiben möchte. :? Werde jetzt wohl ein paar Red Bull in mich reinkippen und noch eine halbe Season "24" gucken, dann dürfte es 8.00 Uhr sein. :?
Schönen Sonntag wünsch ich dir dann schon mal..... :)

Ich köpfe noch eine Flasche Bier,bevor ich dann die ehrenvolle Aufgabe bekomme und Castle schaue und dann mich um die Uhren im Haus kümmern muss.
Die werden doch vorgestellt,oder?
von Vega
Ja, werden sie.

Dann geht endlich meine Zimmeruhr wieder richtig :D
von revo
Fabel hat geschrieben:Die werden doch vorgestellt,oder?
Nein, die werden zurückgestellt. Um zwei Stunden.
von Columbo
Fabel hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Ich bin schon ziemlich müde, obwohl ich eigentlich bis 10.30 Uhr, bis nach dem Formel 1-rennen wach bleiben möchte. :? Werde jetzt wohl ein paar Red Bull in mich reinkippen und noch eine halbe Season "24" gucken, dann dürfte es 8.00 Uhr sein. :?
Schönen Sonntag wünsch ich dir dann schon mal..... :)

Davon werde ich zwar nicht viel mitbekommen, aber trotzdem Danke. Gut, dass ich gleich eine Stunde überspringen kann, da ich auch nur noch ein Red Bull vorrätig habe, aber bei "24" bin ich eigentlich noch nie eingeschlafen. :|
von Fabel
revo hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben:Die werden doch vorgestellt,oder?
Nein, die werden zurückgestellt. Um zwei Stunden.
Man verarscht den FABEL nicht unbestraft.....

Bild
DarkGiant hat geschrieben:Ja, werden sie.

Dann geht endlich meine Zimmeruhr wieder richtig :D
Danke...bei mir der Wecker.... :lol:
von revo
Fabel hat geschrieben:
revo hat geschrieben:Nein, die werden zurückgestellt. Um zwei Stunden.
Man verarscht den FABEL nicht unbestraft....
Es heißt "ungestraft" und selbst dann hätte der Witz nicht gezündet.
von Fabel
revo hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben:
Oh,man....und ich dachte immer ich wäre lustig... :oops:
von revo
Fabel hat geschrieben:
revo hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben:
Oh,man....und ich dachte immer ich wäre lustig... :oops:
Zum lustig sein braucht es mehr. Tote Osterhasen kommen z.B. immer gut...

Bild
von Belthazor
Armer Hase. :(

Irgendwo da draußen scheint es ein Konzert zu geben, oder nur ein Barauftritt. Ich hab grad "Sweet Home Alabama" gehört. :D
von Tangaträger
Herzliche Sommerzeit :)

Ich sah in meinem Profil gerade, dass ich Verwarnungsstufe 1 bin. Ist das gut oder schlecht? Und warum sehe ich das gerade zum ersten Mal? :?: :arrow: :|
von Vega
Die Forenuhr ist tatsaechlich zu dumm, sich selber zu stellen. Tz..
  • 1
  • 713
  • 714
  • 715
  • 716
  • 717
  • 1185