- So 14. Feb 2010, 17:59
So endlich auch Folge 14 geguckt, ich wart immer, bis ich die mit deutschem Untertitel find, anders versteh ich die Hälfte nicht 
Auf jeden Fall:
Geniale Folge, schade, dass Grams gestorben ist
, die Geschichte mit Bonnie und Matt geht mir langsam aufn Keks, aber ich fand gut umgesetzt, dass Damon Elena mehr traut, wie seinem Bruder.
Nur: Am Schluss ist doch der eine Vampir auch ausgebrochen sozusagen, ich dachte die Hexen könnten dass nur zweitweise und nicht dauerhaft? Entweder hab ichs einfach falsch verstanden oder die Autoren haben da irgendwas durcheinander gebracht.
Ansonsten, Höhepunktfolge, eine der Besten bis jetzt, wenn nicht sogar die Beste.
Damon tut mir schon son bissl leid, Katherine lebt(e?) und hat sich nicht für ihn interessiert, das wird mit Sicherheit noch in die nächsten Folgen mit einfließen, bin mal gespannt, was Damon plant und ob das Verhältnis zwischen Stefan und Damon besser wird.
Kann die Fortsetzung kaum erwarten :lol:
Auf jeden Fall:
Geniale Folge, schade, dass Grams gestorben ist
Nur: Am Schluss ist doch der eine Vampir auch ausgebrochen sozusagen, ich dachte die Hexen könnten dass nur zweitweise und nicht dauerhaft? Entweder hab ichs einfach falsch verstanden oder die Autoren haben da irgendwas durcheinander gebracht.
Ansonsten, Höhepunktfolge, eine der Besten bis jetzt, wenn nicht sogar die Beste.
Damon tut mir schon son bissl leid, Katherine lebt(e?) und hat sich nicht für ihn interessiert, das wird mit Sicherheit noch in die nächsten Folgen mit einfließen, bin mal gespannt, was Damon plant und ob das Verhältnis zwischen Stefan und Damon besser wird.
Kann die Fortsetzung kaum erwarten :lol:
To be hurt
To feel lost
To be left out in the dark
To be kicked when you're down
To feel like you've been pushed around
To be on the edge of breaking down
Welcome to my life
I <3 Simple Plan
To feel lost
To be left out in the dark
To be kicked when you're down