TIMBO hat geschrieben:rofl. Google ist ja rassistisch.Das Bild ist ein schon ziemlich alter Fake.
Fabel hat geschrieben:Mich freut, dass Holzklotz in meinem Ort kommt.Ui, da läuft doch was.
revo hat geschrieben:Gebt mal "Wie baut" bei Google ein und guckt, was an erster Stelle angeboten wird.lol. Und was soll eine Taschenmuschi sein ? Ich trau mich nicht, es anzuklicken.
TIMBO hat geschrieben:Nun Bastelt Timbo :lol: :lol:revo hat geschrieben:Gebt mal "Wie baut" bei Google ein und guckt, was an erster Stelle angeboten wird.lol. Und was soll eine Taschenmuschi sein ? Ich trau mich nicht, es anzuklicken.
edit: OMG, es gibt ein Video dazu.
Reddy hat geschrieben:Ich hab doch schon längst eineTIMBO hat geschrieben:Nun Bastelt Timbo :lol: :lol:revo hat geschrieben:Gebt mal "Wie baut" bei Google ein und guckt, was an erster Stelle angeboten wird.lol. Und was soll eine Taschenmuschi sein ? Ich trau mich nicht, es anzuklicken.
edit: OMG, es gibt ein Video dazu.
TIMBO hat geschrieben:Reddy hat geschrieben:Ich hab doch schon längst eineTIMBO hat geschrieben:Nun Bastelt Timbo :lol: :lol:revo hat geschrieben:Gebt mal "Wie baut" bei Google ein und guckt, was an erster Stelle angeboten wird.lol. Und was soll eine Taschenmuschi sein ? Ich trau mich nicht, es anzuklicken.
edit: OMG, es gibt ein Video dazu.Sie heißt Gaby
LilyValley hat geschrieben:Bei Gaby ist aber schon ziemlich die Luft raus :-|Sieht Gaby so aus?
Stefan hat geschrieben:dass der nette Postmann mit heute meinen neuen Laptop gebracht hat UND ich heute überraschend erst um 12 auf die Uni muss - da kann ich mich also gleich mal um mein neues Baby kümmern :oops:details pls
Poffel hat geschrieben:ich sah den Postmann leider nicht, mein Mitbwohner hat das Packet angenommenStefan hat geschrieben:dass der nette Postmann mit heute meinen neuen Laptop gebracht hat UND ich heute überraschend erst um 12 auf die Uni muss - da kann ich mich also gleich mal um mein neues Baby kümmern :oops:details pls
Stefan hat geschrieben:ich sah den Postmann leider nicht, mein Mitbwohner hat das Packet angenommenWaren auch Keckse drin?:lol:
zvenn hat geschrieben:Sowas Eckliges gibt es ist Österreich nicht.Stefan hat geschrieben:ich sah den Postmann leider nicht, mein Mitbwohner hat das Packet angenommenWaren auch Keckse drin?:lol: