von zvenn
TIMBO hat geschrieben:rofl. Google ist ja rassistisch.
Das Bild ist ein schon ziemlich alter Fake.
von TIMBO
Fabel hat geschrieben:Mich freut, dass Holzklotz in meinem Ort kommt.
Ui, da läuft doch was.
von revo
Gebt mal "Wie baut" bei Google ein und guckt, was an erster Stelle angeboten wird. :D
von TIMBO
revo hat geschrieben:Gebt mal "Wie baut" bei Google ein und guckt, was an erster Stelle angeboten wird. :D
lol. Und was soll eine Taschenmuschi sein ? Ich trau mich nicht, es anzuklicken.
edit: OMG, es gibt ein Video dazu.
von Reddy
TIMBO hat geschrieben:
revo hat geschrieben:Gebt mal "Wie baut" bei Google ein und guckt, was an erster Stelle angeboten wird. :D
lol. Und was soll eine Taschenmuschi sein ? Ich trau mich nicht, es anzuklicken.
Nun Bastelt Timbo :lol: :lol:
von TIMBO
Reddy hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Ich hab doch schon längst eine ;-) Sie heißt Gaby
von LilyValley
TIMBO hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Ich hab doch schon längst eine ;-) Sie heißt Gaby
BildSieht Gaby so aus?
von Jane85
Geiles Wetter und dann wird heute Mittag auch noch der Grill angeworfen :D Das freut mich natürlich sehr :D
von Kanye
LilyValley hat geschrieben:BildSieht Gaby so aus?
Bei Gaby ist aber schon ziemlich die Luft raus :-|
von Poffel
, dass ich gerade aus der Uni komme und ich mir jetzt etwas Gulasch mache (für die geringe Menge lohnt sich der Aufwand kaum)
von LilyValley
Zvenn :lol:
von Stefan
dass der nette Postmann mit heute meinen neuen Laptop gebracht hat UND ich heute überraschend erst um 12 auf die Uni muss - da kann ich mich also gleich mal um mein neues Baby kümmern :oops: :mrgreen:
von Poffel
Stefan hat geschrieben:dass der nette Postmann mit heute meinen neuen Laptop gebracht hat UND ich heute überraschend erst um 12 auf die Uni muss - da kann ich mich also gleich mal um mein neues Baby kümmern :oops: :mrgreen:
details pls
von Stefan
Poffel hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:dass der nette Postmann mit heute meinen neuen Laptop gebracht hat UND ich heute überraschend erst um 12 auf die Uni muss - da kann ich mich also gleich mal um mein neues Baby kümmern :oops: :mrgreen:
details pls
ich sah den Postmann leider nicht, mein Mitbwohner hat das Packet angenommen :P :lol:
von revo
Ein Kumpel schrieb mir grade, dass die VWL-Vorlesung heute entfällt. Damit habe ich heute und morgen komplett frei. :D
von Holzklotz
Ich habe soeben meine Deutsch LK Abiturprüfung beendet.

Ich durfte das schöne Gedicht "Spiele wohl! Das Leben ein Schauspiel" analysieren und mit "Noch bin ich da" von Rose Ausländer vergleichen! :D
von Kiddow
Sushi, Erdbeeren, Fetasalat, Badminton und Tae Bo :mrgreen:
von zvenn
Stefan hat geschrieben:ich sah den Postmann leider nicht, mein Mitbwohner hat das Packet angenommen :P :lol:
Waren auch Keckse drin? :o
von Fabi
zvenn hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:ich sah den Postmann leider nicht, mein Mitbwohner hat das Packet angenommen :P :lol:
Waren auch Keckse drin? :o
Sowas Eckliges gibt es ist Österreich nicht.
  • 1
  • 255
  • 256
  • 257
  • 258
  • 259
  • 875