minischlumpf hat geschrieben:Naja, freuen weniger eher lauthals zum Lachen gebracht:Ja, Katzen knurren auch manchmal. Kann ziemlich bedrohlich wirken.
Ich habe derzeit den Kater meiner Freundin in "Urlaubspension", mit Katzen habe ich noch nie viel zu tun gehabt. Umso größer mein Lachen, als der anfing, wie ein Hund zu knurren, weil er sich wohl vor etwas erschreckt hat. Insgeheim habe ich auf das Bellen gewartet(nein er bekommt kein Hundefutter!).
Auch wusste ich nicht, daß neben meinen Dasein als Mensch ich mich auch als Kratzbaum eigne.... :lol:
Fabel hat geschrieben:...dass heute Abend um 23 Uhr in der ARD "Departed" kommt und ich ihn sehen kann.Hab ich mich damals auf den Film gefreut und wurde ich damals bitter enttäuscht
zvenn hat geschrieben:Der Film war doch klasseFabel hat geschrieben:...dass heute Abend um 23 Uhr in der ARD "Departed" kommt und ich ihn sehen kann.Hab ich mich damals auf den Film gefreut und wurde ich damals bitter enttäuscht
TIMBO hat geschrieben:Mist....jetzt weis ich ja wer stirbt.... :lol:zvenn hat geschrieben:Der Film war doch klasseFabel hat geschrieben:...dass heute Abend um 23 Uhr in der ARD "Departed" kommt und ich ihn sehen kann.Hab ich mich damals auf den Film gefreut und wurde ich damals bitter enttäuscht
auch wenn ...
versteckter Inhalt:
Fabel hat geschrieben:Sei halt nit so neugierig und lass Spoiler zu unbekannten Filmen geschlossenTIMBO hat geschrieben:Mist....jetzt weis ich ja wer stirbt.... :lol:zvenn hat geschrieben:Der Film war doch klasseFabel hat geschrieben:...dass heute Abend um 23 Uhr in der ARD "Departed" kommt und ich ihn sehen kann.Hab ich mich damals auf den Film gefreut und wurde ich damals bitter enttäuscht
auch wenn ...
versteckter Inhalt:
Naja, ich hab (fast) nur gutes gelesen. Ich bin gespannt.
TIMBO hat geschrieben:Aber, wenn ich zitiere dann sieht man den Spoiler trotzdem. :evil:
Sei halt nit so neugierig und lass Spoiler zu unbekannten Filmen geschlossen
Fabel hat geschrieben::lol: Dann zitiere nichtTIMBO hat geschrieben:Aber, wenn ich zitiere dann sieht man den Spoiler trotzdem. :evil:
Sei halt nit so neugierig und lass Spoiler zu unbekannten Filmen geschlossen
Naja, egal. Ich glaub ich weis gerade eh nicht mehr, wie Wahlberg aussieht. Also, rate ich einfach wann wer stirbt. Hat auch was gutes.
TIMBO hat geschrieben: :lol: Dann zitiere nichtdenk ich dran....mich freut mein 68er Combo bei Icy Tower...
Mit freuen Palatschinken.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Dass Uschi wohl doch nicht Bundespräsidentin wird.mich auch :lol:
Fabel hat geschrieben:Und es gibt doch einen Gott.Fernsehfohlen hat geschrieben:Dass Uschi wohl doch nicht Bundespräsidentin wird.mich auch :lol: