von Kiddow
minischlumpf hat geschrieben:Naja, freuen weniger eher lauthals zum Lachen gebracht:

Ich habe derzeit den Kater meiner Freundin in "Urlaubspension", mit Katzen habe ich noch nie viel zu tun gehabt. Umso größer mein Lachen, als der anfing, wie ein Hund zu knurren, weil er sich wohl vor etwas erschreckt hat. Insgeheim habe ich auf das Bellen gewartet :mrgreen: (nein er bekommt kein Hundefutter!).
Auch wusste ich nicht, daß neben meinen Dasein als Mensch ich mich auch als Kratzbaum eigne.... :lol:
Ja, Katzen knurren auch manchmal. Kann ziemlich bedrohlich wirken.

Mich freut ein langes Wochenende, da ich mir morgen und Freitag freigenommen habe.
von Kanye
Bild

Lecker wars :)
von Holzklotz
So... wieder zu Hause... jetzt hab ich mich erst mal 3 Stunden durchs Netz gewühlt um wieder annähernd up-to-date zu sein.

Der Urlaub btw. erfreute mich, aber nun bin ich ehrlich gesagt auch ganz glücklich wieder zuhaus zu sein.
von zvenn
Fabel hat geschrieben:...dass heute Abend um 23 Uhr in der ARD "Departed" kommt und ich ihn sehen kann.
:P
Hab ich mich damals auf den Film gefreut und wurde ich damals bitter enttäuscht :(
von TIMBO
zvenn hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben:...dass heute Abend um 23 Uhr in der ARD "Departed" kommt und ich ihn sehen kann.
Hab ich mich damals auf den Film gefreut und wurde ich damals bitter enttäuscht :(
Der Film war doch klasse :o auch wenn ...
versteckter Inhalt:
alle sterben (außer Mark Walberg). Das hatte mich dann doch geschockt, dass keiner von denen überlebt. :?
von Fabel
TIMBO hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
alle sterben (außer Mark Walberg). Das hatte mich dann doch geschockt, dass keiner von denen überlebt. :?
Mist....jetzt weis ich ja wer stirbt.... :lol:
Naja, ich hab (fast) nur gutes gelesen. Ich bin gespannt.
von TIMBO
Fabel hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
Mist....jetzt weis ich ja wer stirbt.... :lol:
Naja, ich hab (fast) nur gutes gelesen. Ich bin gespannt.
Sei halt nit so neugierig und lass Spoiler zu unbekannten Filmen geschlossen ;-)
von Fabel
TIMBO hat geschrieben:
Sei halt nit so neugierig und lass Spoiler zu unbekannten Filmen geschlossen ;-)
Aber, wenn ich zitiere dann sieht man den Spoiler trotzdem. :evil:
Naja, egal. Ich glaub ich weis gerade eh nicht mehr, wie Wahlberg aussieht. Also, rate ich einfach wann wer stirbt. Hat auch was gutes.
von TIMBO
Fabel hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Aber, wenn ich zitiere dann sieht man den Spoiler trotzdem. :evil:
Naja, egal. Ich glaub ich weis gerade eh nicht mehr, wie Wahlberg aussieht. Also, rate ich einfach wann wer stirbt. Hat auch was gutes.
:lol: Dann zitiere nicht ;-)

Mit freuen Palatschinken.
von Fabel
TIMBO hat geschrieben: :lol: Dann zitiere nicht ;-)

Mit freuen Palatschinken.
denk ich dran....mich freut mein 68er Combo bei Icy Tower...
von Fabel
Fernsehfohlen hat geschrieben:Dass Uschi wohl doch nicht Bundespräsidentin wird.
mich auch :lol:
von TIMBO
Fabel hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Dass Uschi wohl doch nicht Bundespräsidentin wird.
mich auch :lol:
Und es gibt doch einen Gott.
  • 1
  • 273
  • 274
  • 275
  • 276
  • 277
  • 875