Pendulum- The Island (Pt. I- Dawn)
Echt guter Song vom neuen Album "Immersion".
Tangaträger hat geschrieben:Paramore - The Only ExceptionDen finde ich auch herausragend. Richtig tolle Nummer.
Ich kenne Paramore zwar schon eine Weile, habe mich aber nicht dazu gebracht, mal in die Alben reinzuhören. Habe dies diese Woche getätigt und bin nun Hals über Kopf in diesen Song verliebt :oops:
Smudy hat geschrieben:Justin Bieber feat. Usher - Somebody To Love#2
Der erste Song von Justin Bieber, den ich richtig gut finde.
Das Video ist genial
Conour hat geschrieben:"Robyn - Dancing On My Own" ist eine zur Zeit gute Nummer für mich
Fabel hat geschrieben:Randfichten-Rups am GrillIrgendwie... Passt das Lied zu dir. :lol:
http://www.youtube.com/watch?v=pe5Y-w6Zz4Y
Conour hat geschrieben:"Robyn - Dancing On My Own" ist eine zur Zeit gute Nummer für michJa, wirklich schöner Titel, der den Weg nach Deutschland leider noch nicht so richtig gefunden hat bislang.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Komisch, mein Bruder hat mir heute das gleiche gesagt... :lol:Fabel hat geschrieben:Randfichten-Rups am GrillIrgendwie... Passt das Lied zu dir. :lol:
http://www.youtube.com/watch?v=pe5Y-w6Zz4Y
Fohlen
Fabel hat geschrieben: Komisch, mein Bruder hat mir heute das gleiche gesagt... :lol:Und, was für eine Lehre ziehst du daraus?
Tangaträger hat geschrieben:das das Lied zu mir passt :|Fabel hat geschrieben: Komisch, mein Bruder hat mir heute das gleiche gesagt... :lol:Und, was für eine Lehre ziehst du daraus?
Fernsehfohlen hat geschrieben:Warum denkst du denn, dass alle das Lied passend zu dir finden? Welche zu dir passenden Impressionen vermittelt dieser Song, dass man gleich an dich denken muss?Unterhaltsam....
Fabel hat geschrieben::lol: Das ist nicht das woran ich denke wenn ich das Lied höreFernsehfohlen hat geschrieben:Warum denkst du denn, dass alle das Lied passend zu dir finden? Welche zu dir passenden Impressionen vermittelt dieser Song, dass man gleich an dich denken muss?Unterhaltsam....
Fabel hat geschrieben:Unterhaltsam....Das stimmt wohl, eine etwas seltsame Form der Unterhaltung vermittelt sowohl der Song, als auch du.
Reddy hat geschrieben: :lol: Das ist nicht das woran ich denke wenn ich das Lied höreDann gib mir mal Unterricht.![]()
Aber Fabel mit ein bisschen Erziehung ist auch dein Musikgeschmack noch zu Retten![]()
Fernsehfohlen hat geschrieben:Womit ? :?Fabel hat geschrieben:Unterhaltsam....Das stimmt wohl, eine etwas seltsame Form der Unterhaltung vermittelt sowohl der Song, als auch du.
Sehr gut Fabel, eine Impression konntest du richtig benennen, fahre fort.
Fohlen
Fabel hat geschrieben:An was anderes?? Ne Sorry bin in festen Händen :lol: :lol:Reddy hat geschrieben: :lol: Das ist nicht das woran ich denke wenn ich das Lied höreDann gib mir mal Unterricht.![]()
Aber Fabel mit ein bisschen Erziehung ist auch dein Musikgeschmack noch zu Retten![]()
![]()
Und eigentlich denk ich auch an was anderes, aber ich möchte mich ja nicht selber mobben. :lol:
Reddy hat geschrieben:Fabel hat geschrieben:An was anderes?? Ne Sorry bin in festen Händen :lol: :lol:Reddy hat geschrieben: :lol: Das ist nicht das woran ich denke wenn ich das Lied höreDann gib mir mal Unterricht.![]()
![]()
Und eigentlich denk ich auch an was anderes, aber ich möchte mich ja nicht selber mobben. :lol:
Und als erste Hausaufgabe löscht du jede Musik die auch nur Ansatzweise den Randfichten ähnelt :!: Und dann sehen wir weiter :lol:
Reddy hat geschrieben:Unheilig - Unter Feuer"Puppenspiel" finde ich richtig gut, dagegen gefällt mir "Große Freiheit" nicht so übermäßig gut.
Lange Ignoriert aber inzwischen gefallen mir die Jungs rund um den Grafen richtig Gut. Muss mir mal die Älteren Alben anhören