von Kanye
Stefanie Heinzmann ft. Gentleman - Roots to Grow

Richtig chilliger Song, passend zum Wetter 8)
Paramore - The Only Exception
Ich kenne Paramore zwar schon eine Weile, habe mich aber nicht dazu gebracht, mal in die Alben reinzuhören. Habe dies diese Woche getätigt und bin nun Hals über Kopf in diesen Song verliebt :oops:
von Vega
Tangaträger hat geschrieben:Paramore - The Only Exception
Ich kenne Paramore zwar schon eine Weile, habe mich aber nicht dazu gebracht, mal in die Alben reinzuhören. Habe dies diese Woche getätigt und bin nun Hals über Kopf in diesen Song verliebt :oops:
Den finde ich auch herausragend. Richtig tolle Nummer.
von Smudy
Justin Bieber feat. Usher - Somebody To Love

Der erste Song von Justin Bieber, den ich richtig gut finde.
Das Video ist genial :)
Fabel hat geschrieben:Randfichten-Rups am Grill

http://www.youtube.com/watch?v=pe5Y-w6Zz4Y
Irgendwie... Passt das Lied zu dir. :lol:
Conour hat geschrieben:"Robyn - Dancing On My Own" ist eine zur Zeit gute Nummer für mich
Ja, wirklich schöner Titel, der den Weg nach Deutschland leider noch nicht so richtig gefunden hat bislang.

Ich höre übrigens momentan:
Lady Gaga - Dance in the dark

Neben "Bad Romance", "Alejandro" und "Speechless" aus meiner Sicht der vierte herausragend starke Titel aus "The Fame Monster" (das wohlgemerkt nur acht Songs hat). 9/10

Fohlen
von Fabel
Tangaträger hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben: Komisch, mein Bruder hat mir heute das gleiche gesagt... :lol:
Und, was für eine Lehre ziehst du daraus?
das das Lied zu mir passt :|
von Fabel
Fernsehfohlen hat geschrieben:Warum denkst du denn, dass alle das Lied passend zu dir finden? Welche zu dir passenden Impressionen vermittelt dieser Song, dass man gleich an dich denken muss?
Unterhaltsam.... :mrgreen:
von Reddy
Fabel hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Warum denkst du denn, dass alle das Lied passend zu dir finden? Welche zu dir passenden Impressionen vermittelt dieser Song, dass man gleich an dich denken muss?
Unterhaltsam.... :mrgreen:
:lol: Das ist nicht das woran ich denke wenn ich das Lied höre :wink:
Aber Fabel mit ein bisschen Erziehung ist auch dein Musikgeschmack noch zu Retten :wink:

btt: Gossip - Pop Goes The World
Die Band mag noch Heavy Cross keine guten Chartsplatzierungen erreicht haben aber das sagt ja nichts über die Qualität der Musik aus, ich finde Beth und ihre Band einfach Genial :mrgreen:
Fabel hat geschrieben:Unterhaltsam.... :mrgreen:
Das stimmt wohl, eine etwas seltsame Form der Unterhaltung vermittelt sowohl der Song, als auch du.

Sehr gut Fabel, eine Impression konntest du richtig benennen, fahre fort. :)

Kai Tracid - 4 just 1 day

Ich vermisse diese schönen Trance-Nummern aus den 90ern und den ersten 00er-Jahren schon ein wenig. 8/10

Fohlen
von Fabel
Reddy hat geschrieben: :lol: Das ist nicht das woran ich denke wenn ich das Lied höre :wink:
Aber Fabel mit ein bisschen Erziehung ist auch dein Musikgeschmack noch zu Retten :wink:
Dann gib mir mal Unterricht. :wink:
Und eigentlich denk ich auch an was anderes, aber ich möchte mich ja nicht selber mobben. :lol:

Fernsehfohlen hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben:Unterhaltsam.... :mrgreen:
Das stimmt wohl, eine etwas seltsame Form der Unterhaltung vermittelt sowohl der Song, als auch du.

Sehr gut Fabel, eine Impression konntest du richtig benennen, fahre fort. :)

Fohlen
Womit ? :?
Achso, jetzt hab ichs doch verstanden.
Würde das Lied auch als fremdschämend und peinlich bezeichnen.
von Reddy
Fabel hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben: :lol: Das ist nicht das woran ich denke wenn ich das Lied höre :wink:
Und eigentlich denk ich auch an was anderes, aber ich möchte mich ja nicht selber mobben. :lol:
An was anderes?? Ne Sorry bin in festen Händen :lol: :lol:
Und als erste Hausaufgabe löscht du jede Musik die auch nur Ansatzweise den Randfichten ähnelt :!: Und dann sehen wir weiter :lol:

Unheilig - Unter Feuer
Lange Ignoriert aber inzwischen gefallen mir die Jungs rund um den Grafen richtig Gut. Muss mir mal die Älteren Alben anhören
von Fabel
Reddy hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben:
An was anderes?? Ne Sorry bin in festen Händen :lol: :lol:
Und als erste Hausaufgabe löscht du jede Musik die auch nur Ansatzweise den Randfichten ähnelt :!: Und dann sehen wir weiter :lol:
:mrgreen:
Dann schmeiß ich gleich meinen ganzen PC aus dem Fenster. :P
Reddy hat geschrieben:Unheilig - Unter Feuer
Lange Ignoriert aber inzwischen gefallen mir die Jungs rund um den Grafen richtig Gut. Muss mir mal die Älteren Alben anhören
"Puppenspiel" finde ich richtig gut, dagegen gefällt mir "Große Freiheit" nicht so übermäßig gut.

Unheilig - An deiner Seite

Mein Lieblingslied vom Grafen. Sehr traurig und mitreißend, der Text ist toll. Im Mittelteil ganz leicht überproduziert. 8,5/10

@Fabel: Peinlich und fremdschämend also. Wir kommen der Sache näher... Findest du, dass man selbiges auch zur Beschreibung deiner Person schreiben könnte? :mrgreen:

Fohlen
  • 1
  • 56
  • 57
  • 58
  • 59
  • 60
  • 138