von Smudy
MÜLLER
SCHWEINSTEIGER
LAHM
KLOSE
FRIEDRICH
BOATENG
KROOS
PODOLSKI
MERTESACKER
JANSEN
NEUER
ÖZIL
KHEDIRA
TROCHOSWKI
von lostie
TIMBO hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:A storm is coming. Es donnert schon Bild
Hier fängts jetzt auch richtig krass an :mrgreen:
edit: Grad kam nen Donner, da hat meine Inneneinrichtung gewackelt :shock:
Hach, bei uns auch :mrgreen:
Gut, dass ich nicht beim Public Viewing war - bei uns in der Stadt wurde ein riesiger Kran aufgebaut, der nen Schirm gehalten hat. Da hätte ich bei dem Gewitter ein bisschen Angst vor nem Blitz :shock:
von zvenn
lostie hat geschrieben:Gut, dass ich nicht beim Public Viewing war
Ich bereue es ein bisschen, dass ich nur zu Haus geschaut hab. Hätte nicht gedacht, dass das ein so gutes Spiel aus Sicht der Deutschen wird :(
von Fabel
lostie hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:A storm is coming. Es donnert schon Bild
Hier fängts jetzt auch richtig krass an :mrgreen:
edit: Grad kam nen Donner, da hat meine Inneneinrichtung gewackelt :shock:
Hach, bei uns auch :mrgreen:
Gut, dass ich nicht beim Public Viewing war - bei uns in der Stadt wurde ein riesiger Kran aufgebaut, der nen Schirm gehalten hat. Da hätte ich bei dem Gewitter ein bisschen Angst vor nem Blitz :shock:
Meinst du Rheine?
Da wurde das nämlich auch gemacht. :lol:
Bin ich aber nicht hingegangen.
Sorry, aber heute bin ich wegen dieses Spiels auch happy.
von zvenn
Da hab ich mir gestern doch lieber statt Fußball einen Film angeschaut. Dann ist der Film gerade zu Ende, ich schalte zu RTL um noch die restlichen paar Minuten zu sehen, stelle fest dass ich aufgrund des 0:0 nix verpasst habe und 15 Sekunden danach schießen die das erste Tor. Sowas nenne ich Timing :lol:
von lostie
@ Fabel: Ne, ich komm aus Niedersachsen.

Ich freu mich, dass ich mich gestern Abend doch für Hairspray anstatt Fußball entschieden hab :D (alles Wichtige ist eh in der Werbepause passiert :lol: )
von Fabel
lostie hat geschrieben:@ Fabel: Ne, ich komm aus Niedersachsen.

Ich freu mich, dass ich mich gestern Abend doch für Hairspray anstatt Fußball entschieden hab :D (alles Wichtige ist eh in der Werbepause passiert :lol: )
Und ich dachte schon, dass nur das MÜNSTERLAND auf solche fantatische Ideen als Sonnenschutz kommt. :wink:
Mich freut es, dass mein Lehrer beim Praktikum nicht mehr vorbeiguckt.
Mich freut es, dass ich morgen frei habe und nicht weis was ich Dienstag arbeiten soll, denn mein Betreuer hat Dienstags immer Schule und somit kann er mir keinen Dienstplan mehr geben.
Und mich freut meine verdammt gute Laune.
Und mich freut auch, dass ich bei FUSSBALL-MANAGER mit WALES mich für die WM qualifiziert habe, auch wenn ich dort ohne Niederlage gescheitert bin in der Vorrunde.
von Columbo
Dass Messi bei der WM kein Tor geschossen hat und ich somit 50€ gewonnen habe, riskante Wetten zahlen sich auch manchmal aus. :mrgreen:
von TIMBO
Hm, ich überlege, ob ich drauf wetten soll, dass Klose Torschützenkönig wird. Quote liegt im Moment bei 4,0. Würde sich lohnen und ist nicht so unwahrscheinlich. Nen 10ner könnt man ja riskieren.
von lostie
Auch wenns bei dem Wetter nur kurzfristig was bringt: ne kalte Dusche :D
von Fabel
lostie hat geschrieben:Auch wenns bei dem Wetter nur kurzfristig was bringt: ne kalte Dusche :D
Ohja, da freu ich mich auch den ganzen Tag schön drauf und gleich wirds soweit sein.

EDIT:
Lange nicht mehr so schön geduscht. :wink:
von capo status
Mein Blick auf die Weser mit dem langsam beginnenden Sonnenuntergang und mein kaltes Becks, hätte lieber nen Carlsberg, aber gut es geht auch so. :mrgreen:
von vicaddict
Naja als Sohn eines Bauern muss man doch bestimmt auch immer mit der ganzen Familie duschen bzw baden. Oder ist fließend Wasser inzw flächendeckend aufm Land verbreitet?
von Fabel
vicaddict hat geschrieben:Naja als Sohn eines Bauern muss man doch bestimmt auch immer mit der ganzen Familie duschen bzw baden. Oder ist fließend Wasser inzw flächendeckend aufm Land verbreitet?
Ja, das haben wir noch. Aber ich finds schön, dass du dir Gedanken über meine Gene machst. Ich bin zutiefst gerührt. :|
von Tangaträger
Fabel hat geschrieben:Ich bin zutiefst gerührt. :|
Ich bin zutiefst gelangweilt, der Djamila-Thread bringt nichts mehr her :( . Will mich jemand aufheitern (nicht du, Fabel, du langweilst mich eher zu Tode)?
von TIMBO
Tangaträger hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben:Ich bin zutiefst gerührt. :|
Ich bin zutiefst gelangweilt, der Djamila-Thread bringt nichts mehr her :( . Will mich jemand aufheitern (nicht du, Fabel, du langweilst mich eher zu Tode)?
Unterhalten sich drei Freunde. Sagt der Ohrenschmalz: "Einmal die Woche kommt da so ein blödes Stäbchen vorbei und macht hier voll die Unordnung". Sagt der der Karies: "Das ist doch gar nichts. Bei mir gibt es zweimal täglich ne Überschwemmung".
Sagt der Vaginalpilz: "Was soll ich da sagen ? Bei mir kommt jeden Abend so ein Glatzkopf vorbei. Er weiß nicht, ob er kommen oder gehen will und am ende kotzt er mir auch noch die Bude voll".
Sagt der Karies: "Ach den kenn ich auch".
von vicaddict
Fabel hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Naja als Sohn eines Bauern muss man doch bestimmt auch immer mit der ganzen Familie duschen bzw baden. Oder ist fließend Wasser inzw flächendeckend aufm Land verbreitet?
Ja, das haben wir noch. Aber ich finds schön, dass du dir Gedanken über meine Gene machst. Ich bin zutiefst gerührt. :|

Um deine Gene kümmere ich mich eher weniger. Aber außer dir, Fabel - Sohn eines Bauern, gibt es ja wenig unterhaltsames hier ;)

EDIT: Timbo, ich bin entsetzt :shock:
von Godfather
gigaman23 hat geschrieben:Das neue Raucherverbot bei uns in Bayern!
Jawohl, ich freu mich auch schon riesig :P
  • 1
  • 287
  • 288
  • 289
  • 290
  • 291
  • 875