MÜLLER
SCHWEINSTEIGER
LAHM
KLOSE
FRIEDRICH
BOATENG
KROOS
PODOLSKI
MERTESACKER
JANSEN
NEUER
ÖZIL
KHEDIRA
TROCHOSWKI
TIMBO hat geschrieben:Hach, bei uns auchzvenn hat geschrieben:A storm is coming. Es donnert schonHier fängts jetzt auch richtig krass an
edit: Grad kam nen Donner, da hat meine Inneneinrichtung gewackelt :shock:
lostie hat geschrieben:Gut, dass ich nicht beim Public Viewing warIch bereue es ein bisschen, dass ich nur zu Haus geschaut hab. Hätte nicht gedacht, dass das ein so gutes Spiel aus Sicht der Deutschen wird
lostie hat geschrieben:Meinst du Rheine?TIMBO hat geschrieben:Hach, bei uns auchzvenn hat geschrieben:A storm is coming. Es donnert schonHier fängts jetzt auch richtig krass an
edit: Grad kam nen Donner, da hat meine Inneneinrichtung gewackelt :shock:![]()
Gut, dass ich nicht beim Public Viewing war - bei uns in der Stadt wurde ein riesiger Kran aufgebaut, der nen Schirm gehalten hat. Da hätte ich bei dem Gewitter ein bisschen Angst vor nem Blitz :shock:
lostie hat geschrieben:@ Fabel: Ne, ich komm aus Niedersachsen.Und ich dachte schon, dass nur das MÜNSTERLAND auf solche fantatische Ideen als Sonnenschutz kommt.
Ich freu mich, dass ich mich gestern Abend doch für Hairspray anstatt Fußball entschieden hab(alles Wichtige ist eh in der Werbepause passiert :lol: )
lostie hat geschrieben:Auch wenns bei dem Wetter nur kurzfristig was bringt: ne kalte DuscheOhja, da freu ich mich auch den ganzen Tag schön drauf und gleich wirds soweit sein.
vicaddict hat geschrieben:Naja als Sohn eines Bauern muss man doch bestimmt auch immer mit der ganzen Familie duschen bzw baden. Oder ist fließend Wasser inzw flächendeckend aufm Land verbreitet?Ja, das haben wir noch. Aber ich finds schön, dass du dir Gedanken über meine Gene machst. Ich bin zutiefst gerührt. :|
Fabel hat geschrieben:Ich bin zutiefst gerührt. :|Ich bin zutiefst gelangweilt, der Djamila-Thread bringt nichts mehr her
Tangaträger hat geschrieben:Unterhalten sich drei Freunde. Sagt der Ohrenschmalz: "Einmal die Woche kommt da so ein blödes Stäbchen vorbei und macht hier voll die Unordnung". Sagt der der Karies: "Das ist doch gar nichts. Bei mir gibt es zweimal täglich ne Überschwemmung".Fabel hat geschrieben:Ich bin zutiefst gerührt. :|Ich bin zutiefst gelangweilt, der Djamila-Thread bringt nichts mehr her. Will mich jemand aufheitern (nicht du, Fabel, du langweilst mich eher zu Tode)?
Fabel hat geschrieben:vicaddict hat geschrieben:Naja als Sohn eines Bauern muss man doch bestimmt auch immer mit der ganzen Familie duschen bzw baden. Oder ist fließend Wasser inzw flächendeckend aufm Land verbreitet?Ja, das haben wir noch. Aber ich finds schön, dass du dir Gedanken über meine Gene machst. Ich bin zutiefst gerührt. :|
gigaman23 hat geschrieben:Das neue Raucherverbot bei uns in Bayern!Jawohl, ich freu mich auch schon riesig