CommanderNOH hat geschrieben:Kanye hat geschrieben:vicaddict hat geschrieben:Also quasi ne komplette Neueinrichtung?
Komplette Neueinrichtung?
Normale Wohnungen haben außer den Zimmern noch Küche, Bad und Schlafzimmer 
Normale Wohnungen haben 2 Zimmer und ein Bad.
Ist es in DE wirklich üblich, dass man die Küche selber mitzügelt? Ich finde das sowas von absurd...Also die Küche ist voll ausgestattet mit Elektrogeräten und so, da brauch ich nur noch was man halt an Töpfen und Geschirr so braucht, aber das eilt noch nicht.
Also jo, eigentlich fast alles, was man so braucht in einer Wohnung. Ausser fürs Schlafzimmer, das werde ich wohl noch behalten und erst evtl. in einem späteren Zeitpunkt ersetzen.
Ich freue mich, dass ich schonmal ein paar Sachen gesehen habe, die mir gefallen würden. Muss mir das aber noch überlegen, ist ja doch eine Geld-intensive und langfristige Anschaffung...Deshalb habe ich auch einfach mal die Digicam mitgenommen und das eine oder andere geknipst.

Kam mir zwar etwas komisch vor, als ich da rumfotografiert habe, aber ich wüsste sonst eine halbe Stunde später schon nicht mehr wirklich, wie was wo ausgesehen hat.
Jetzt freue ich mich aber, wieder im etwas kühleren zu Hause zu sein und von meiner eiskalten Dusche wieder auf normal-Temperatur runtergekühlt wurde. Vor dem ins Bett gehen werde ich aber wohl nochmals eine Dusche brauchen, ich schwitze irgendwie schon wieder.