von Kanye
Mündliche bestanden - endlich fertig mit der Lehre :)

@Kell: Darf ich deinen A.H.-Smiley zur Freude benutzen?
von Fabel
Endlich beginnen 6 Wochen chillen. :wink:

Und mein Zeugnis ist auch noch besser, als das letzte (naja, das geht auch kaum schlechter).
Ebenfalls freut mich, dass ich die Abschlussparty unbeschadet überstanden habe.
von Commi
Fabel hat geschrieben:Endlich beginnen 6 Wochen chillen. :wink:

Und mein Zeugnis ist auch noch besser, als das letzte (naja, das geht auch kaum schlechter).
Meinen Glückwunsch. Und was machste jetzt? Also, nach den Ferien? Wirste JuLi-Mitglied?
von moku
Mich freut es, dass ich heute Nachmittag frei genommen habe und Möbel-schauen gehe. :P Bloss schlussendlich ne Entscheidung zu treffen müssen wird wohl eher im Nerv-Thread landen, da tue ich mich schwer.
Und hoffentlich sind die Möbelgeschäfte klimatisiert. :mrgreen:
von Fabel
CommanderNOH hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben:Endlich beginnen 6 Wochen chillen. :wink:

Meinen Glückwunsch. Und was machste jetzt? Also, nach den Ferien? Wirste JuLi-Mitglied?
Ich glaube, ich habe mich unklar ausgedrückt. :wink:
Das war nur das Klassenabschlussfest, weil wir gehen jetzt alle in die Oberstufe (ich eingeschlossen).
Ganz die Schule hab ich noch nicht verlassen und keine Angst.
Die Julis werden noch ohne mich auskommen müssen. :lol:
von moku
vicaddict hat geschrieben:Was für Möbel suchst du denn?
Wohn-/Esszimmer und Büro.
von vicaddict
moku hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Was für Möbel suchst du denn?
Wohn-/Esszimmer und Büro.

Also quasi ne komplette Neueinrichtung?
von Kanye
vicaddict hat geschrieben:Also quasi ne komplette Neueinrichtung?
Komplette Neueinrichtung?
Normale Wohnungen haben außer den Zimmern noch Küche, Bad und Schlafzimmer :)
von TIMBO
Kanye hat geschrieben:
Lüge :!: Wer braucht denn mehr Räume als wo er sich vollfuttern kann und wo er's wieder los wird ?
von gigaman23
muss kein sportabzeichen mahcen puuh

wir mussten 1000 meter in 4:30 laufen ...und da bin ich extra langsamer gelaufen

was erfahr ich jetzt ? scwimmen 200 m in 7 min :lol: :lol:
von Commi
Kanye hat geschrieben:
Normale Wohnungen haben 2 Zimmer und ein Bad.
von TIMBO
Kanye hat geschrieben:
Ja, 2 Zimmer. Also das Wohnzimmer noch, das haste vergessen. Küche ist kein Zimmer.
von Kanye
Kell hat geschrieben:Natürlich. Ich weiß zwar nicht, wer diese A. H. sein soll, ansonsten gerne. Der Smiley hat eine etwas größere Nase und eine Franzosenmütze auf, aber daran scheinst du dich ja nicht zu stören.
Besten Dank :)

Bild

Aber fehlt für die Franzosenmütze nicht das Zipfelchen auf der Mütze oder ist das unter die Nase gerutscht?
von Kanye
Kell hat geschrieben:
Kanye hat geschrieben:Aber fehlt für die Franzosenmütze nicht das Zipfelchen auf der Mütze oder ist das unter die Nase gerutscht?
Das wird vermutlich des Rätsels Lösung sein. :idea: :!:
Also ein gemeiner Pixelfehler?
von moku
Kanye hat geschrieben:
Ist es in DE wirklich üblich, dass man die Küche selber mitzügelt? Ich finde das sowas von absurd...Also die Küche ist voll ausgestattet mit Elektrogeräten und so, da brauch ich nur noch was man halt an Töpfen und Geschirr so braucht, aber das eilt noch nicht.

Also jo, eigentlich fast alles, was man so braucht in einer Wohnung. Ausser fürs Schlafzimmer, das werde ich wohl noch behalten und erst evtl. in einem späteren Zeitpunkt ersetzen.

Ich freue mich, dass ich schonmal ein paar Sachen gesehen habe, die mir gefallen würden. Muss mir das aber noch überlegen, ist ja doch eine Geld-intensive und langfristige Anschaffung...Deshalb habe ich auch einfach mal die Digicam mitgenommen und das eine oder andere geknipst. :mrgreen: Kam mir zwar etwas komisch vor, als ich da rumfotografiert habe, aber ich wüsste sonst eine halbe Stunde später schon nicht mehr wirklich, wie was wo ausgesehen hat.

Jetzt freue ich mich aber, wieder im etwas kühleren zu Hause zu sein und von meiner eiskalten Dusche wieder auf normal-Temperatur runtergekühlt wurde. Vor dem ins Bett gehen werde ich aber wohl nochmals eine Dusche brauchen, ich schwitze irgendwie schon wieder.
von Fernsehfohlen
Das Gewitter beginnt. :)

Man konnte die fette schwarze Wolke die letzten zehn Minuten richtig schön immer näherkommen sehen.

Fohlen
von Fabi
Plane gerade einen Kurztrip nach Holland Anfang August. So viel, das wir machen wollen in so wenig Zeit. :| Aber ich freu mich dennoch schon sehr darauf :D
von TIMBO
Fabi hat geschrieben:Plane gerade einen Kurztrip nach Holland Anfang August. So viel, das wir machen wollen in so wenig Zeit. :| Aber ich freu mich dennoch schon sehr darauf :D
Ach, soviel ist es doch gar nicht. Kennt man einen Coffeeshop, kennt man alle.
  • 1
  • 294
  • 295
  • 296
  • 297
  • 298
  • 875