- Sa 17. Jul 2010, 19:31
Hm, ich muss auch noch Kuchen backen, hab aber ausnahmsweise überhaupt keine Lust dazu.
lostie hat geschrieben:Das kommt auf den Kuchenteig an. Wenn meine Oma Marmorkuchen macht... mjamEss ich zu viel Teig, krieg ich sehr starke Bauchschmerzen
zvenn hat geschrieben:Es ist noch so viel Kuchen da, hat jemand Hunger? :lol:Ja, hier. Was hast denn für einen gebacken?

LilyValley hat geschrieben:Ganz einfachen Schokokuchen. Kannst dir hier was abholenzvenn hat geschrieben:Es ist noch so viel Kuchen da, hat jemand Hunger? :lol:Ja, hier. Was hast denn für einen gebacken?
zvenn hat geschrieben:Ganz einfachen Schokokuchen.Tzihi, Oma hat heute Kuchen mit Likör gebacken - muss ich gleich erstmal probieren
lostie hat geschrieben:Tzihi, Oma hat heute Kuchen mit Likör gebacken - muss ich gleich erstmal probierenImmer musst du was besseres haben
zvenn hat geschrieben:Ich glaub ich back mir morgen auch nen Kuchen. Das Gerede über Schokokuchen macht einem ja richtig Appetitlostie hat geschrieben:Tzihi, Oma hat heute Kuchen mit Likör gebacken - muss ich gleich erstmal probierenImmer musst du was besseres haben
JohnDorian hat geschrieben:Ist Haftbefehl Jan? :lol:Ist deutsch Rafa?
TIMBO hat geschrieben:Nein, Gott sei Dank.JohnDorian hat geschrieben:Ist Haftbefehl Jan? :lol:Ist deutsch Rafa?
JohnDorian hat geschrieben:Ok. Dann muss ich wohl nochmal richtig nachfragen. War der "Satz" >Ist Haftbefehl Jan< deutsch ? Ich wollte eigentlich nur den Sinn wissen, da ich diesen "Satz" nicht verstehe.TIMBO hat geschrieben:Nein, Gott sei Dank.JohnDorian hat geschrieben:Ist Haftbefehl Jan? :lol:Ist deutsch Rafa?
TIMBO hat geschrieben:trockene Nudeln ... das war's eigentlich schon/quote]
Nudeln sollte man vorher kochen, dann sind sie auch nicht mehr ganz so trocken :lol:
JohnDorian hat geschrieben:Ist der neue User Haftbefehl unser Jan, das war meine Frage eigentlich.Ah, ok. Dass Haftbefehl ein User-Name ist, war mir nicht bewusst. Dann ergibt das ganze natürlich schon mehr Sinn
Oliver hat geschrieben:TIMBO hat geschrieben:trockene Nudeln ... das war's eigentlich schon/quote]
Nudeln sollte man vorher kochen, dann sind sie auch nicht mehr ganz so trocken :lol:
Vorallem wirst du doch wohl wenigstens Ketchup zur Hand haben, ein wenih Öl mit Knoblauch oder ein paar Küchenkräutern dazu.
zvenn hat geschrieben:So toll war der leider gar nichtlostie hat geschrieben:Tzihi, Oma hat heute Kuchen mit Likör gebacken - muss ich gleich erstmal probierenImmer musst du was besseres haben
lostie hat geschrieben:Schokokuchen ist eher mein DingRichtige Antwort. Dann backe ich dir irgendwann mal einen schönen Schokokuchen
Kell hat geschrieben:Mich freut überhaupt nichts, morgen ist die absolut superwichtige Deluxe-Klausur und obwohl ich jetzt eigentlich seit zwei Wochen lerne und alles kann, immer in der Vorlesung war und viel mitgeschrieben hab und aufgepasst habe, hab ich das Gefühl, ich hab viel zu wenig gelernt und kann gar nichts. Ich flipp aus.Willst du auch einen Kuchen?

Kell hat geschrieben:Nehmt euch ein Zimmer, omfg.Bei mir wars immer ähnlich, bloß habe ich die eine oder andere Vorlesung sausen lassen, nicht besonders gut aufgepasst oder mitgeschrieben. Mit ner ordentlichen Nachtschicht und viel Kurzzeitgedächtnis konnte ich das aber immer ganz gut wettmachen.
Mich freut überhaupt nichts, morgen ist die absolut superwichtige Deluxe-Klausur und obwohl ich jetzt eigentlich seit zwei Wochen lerne und alles kann, immer in der Vorlesung war und viel mitgeschrieben hab und aufgepasst habe, hab ich das Gefühl, ich hab viel zu wenig gelernt und kann gar nichts. Ich flipp aus.