von Cristóbal
Hm, ich muss auch noch Kuchen backen, hab aber ausnahmsweise überhaupt keine Lust dazu.
von zvenn
lostie hat geschrieben:Das kommt auf den Kuchenteig an. Wenn meine Oma Marmorkuchen macht... mjam :D
Ess ich zu viel Teig, krieg ich sehr starke Bauchschmerzen :(

Es ist noch so viel Kuchen da, hat jemand Hunger? :lol:
von LilyValley
zvenn hat geschrieben:Es ist noch so viel Kuchen da, hat jemand Hunger? :lol:
Ja, hier. Was hast denn für einen gebacken? :o
von zvenn
LilyValley hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:Es ist noch so viel Kuchen da, hat jemand Hunger? :lol:
Ja, hier. Was hast denn für einen gebacken? :o
Ganz einfachen Schokokuchen. Kannst dir hier was abholen :)
von TIMBO
Überlege grad, was ich heut essen soll. Die Auswahl ist nicht grade groß, da ich nix habe. Also trockene Pommes, trockene Nudeln ... das war's eigentlich schon :-( Alternativ könnt ich noch Fast-Food essen. Keine große Auswahl. Das heißt, ne Dosensuppe hätt ich, gaub ich, auch noch.
von lostie
zvenn hat geschrieben:Ganz einfachen Schokokuchen.
Tzihi, Oma hat heute Kuchen mit Likör gebacken - muss ich gleich erstmal probieren :D
von zvenn
lostie hat geschrieben:Tzihi, Oma hat heute Kuchen mit Likör gebacken - muss ich gleich erstmal probieren :D
Immer musst du was besseres haben :cry:
von vicaddict
zvenn hat geschrieben:
lostie hat geschrieben:Tzihi, Oma hat heute Kuchen mit Likör gebacken - muss ich gleich erstmal probieren :D
Ich glaub ich back mir morgen auch nen Kuchen. Das Gerede über Schokokuchen macht einem ja richtig Appetit :o
von TIMBO
JohnDorian hat geschrieben:Ist Haftbefehl Jan? :lol:
Ist deutsch Rafa?
von TIMBO
JohnDorian hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben:Ist Haftbefehl Jan? :lol:
Ist deutsch Rafa?
Nein, Gott sei Dank.
Ok. Dann muss ich wohl nochmal richtig nachfragen. War der "Satz" >Ist Haftbefehl Jan< deutsch ? Ich wollte eigentlich nur den Sinn wissen, da ich diesen "Satz" nicht verstehe.
von Oliver
TIMBO hat geschrieben:trockene Nudeln ... das war's eigentlich schon :-[/quote]

Nudeln sollte man vorher kochen, dann sind sie auch nicht mehr ganz so trocken :lol:
von TIMBO
JohnDorian hat geschrieben:Ist der neue User Haftbefehl unser Jan, das war meine Frage eigentlich.
Ah, ok. Dass Haftbefehl ein User-Name ist, war mir nicht bewusst. Dann ergibt das ganze natürlich schon mehr Sinn ;-)

@Oliver: Naja, gekocht schon. Hab nur keinen Ketchup oder ne sonstige Soße. Deshalb trocken ;-) Hatte mich aber für die Suppe entschieden.
von vicaddict
Oliver hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:trockene Nudeln ... das war's eigentlich schon :-[/quote]

Nudeln sollte man vorher kochen, dann sind sie auch nicht mehr ganz so trocken :lol:

Vorallem wirst du doch wohl wenigstens Ketchup zur Hand haben, ein wenih Öl mit Knoblauch oder ein paar Küchenkräutern dazu.
von TIMBO
Zuletzt geändert von TIMBO am Mo 19. Jul 2010, 01:08, insgesamt 3-mal geändert.
von TIMBO
Tangaträger hat geschrieben:Du hast den hier vergessen :evil:
Hatte mich ja auf Trickserien konzentriert ;-)
von Tangaträger
TIMBO hat geschrieben:
Egal, Power Rangers gehört auf jede Liste :evil:
von TIMBO
Tangaträger hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Egal, Power Rangers gehört auf jede Liste :evil:
OK, überredet ;-)
von lostie
zvenn hat geschrieben:
So toll war der leider gar nicht :( Schokokuchen ist eher mein Ding :D
von zvenn
lostie hat geschrieben:Schokokuchen ist eher mein Ding :D
Richtige Antwort. Dann backe ich dir irgendwann mal einen schönen Schokokuchen :mrgreen:
von zvenn
Kell hat geschrieben:Mich freut überhaupt nichts, morgen ist die absolut superwichtige Deluxe-Klausur und obwohl ich jetzt eigentlich seit zwei Wochen lerne und alles kann, immer in der Vorlesung war und viel mitgeschrieben hab und aufgepasst habe, hab ich das Gefühl, ich hab viel zu wenig gelernt und kann gar nichts. Ich flipp aus.
Willst du auch einen Kuchen?Bild
von Hessenlöwe
Kell hat geschrieben:Nehmt euch ein Zimmer, omfg.

Mich freut überhaupt nichts, morgen ist die absolut superwichtige Deluxe-Klausur und obwohl ich jetzt eigentlich seit zwei Wochen lerne und alles kann, immer in der Vorlesung war und viel mitgeschrieben hab und aufgepasst habe, hab ich das Gefühl, ich hab viel zu wenig gelernt und kann gar nichts. Ich flipp aus.

Bild
Bei mir wars immer ähnlich, bloß habe ich die eine oder andere Vorlesung sausen lassen, nicht besonders gut aufgepasst oder mitgeschrieben. Mit ner ordentlichen Nachtschicht und viel Kurzzeitgedächtnis konnte ich das aber immer ganz gut wettmachen.

Viel Erfolg! Das wird schon werden.
  • 1
  • 739
  • 740
  • 741
  • 742
  • 743
  • 1185