- Sa 31. Jul 2010, 23:40
Liegt wohl daran, dass Giga gerade Aufräumwochen hat. Alles muss raus und wird verscherbelt 
gigaman23 hat geschrieben:Ich freu mich jetzt schon auf BOsnienIch bin nun schon seit drei Wochen in Bosnien und habe mir auch tolle Sachen gekauft. Mit den Preisen kann nicht einmal Kik mithalten :lol: Außerdem gibts hier die besten Cevapcici auf der Welt wo geben tut.![]()
werde dort schön einkaufen gehen und alles was es hier gibt dort für weniger als die Hälfte kaufen
Plem hat geschrieben:wo genau biste?gigaman23 hat geschrieben:Ich freu mich jetzt schon auf BOsnienIch bin nun schon seit drei Wochen in Bosnien und habe mir auch tolle Sachen gekauft. Mit den Preisen kann nicht einmal Kik mithalten :lol: Außerdem gibts hier die besten Cevapcici auf der Welt wo geben tut.![]()
werde dort schön einkaufen gehen und alles was es hier gibt dort für weniger als die Hälfte kaufen

gigaman23 hat geschrieben:In GradiskaPlem hat geschrieben:wo genau biste?gigaman23 hat geschrieben:Ich freu mich jetzt schon auf BOsnienIch bin nun schon seit drei Wochen in Bosnien und habe mir auch tolle Sachen gekauft. Mit den Preisen kann nicht einmal Kik mithalten :lol: Außerdem gibts hier die besten Cevapcici auf der Welt wo geben tut.![]()
Plem hat geschrieben:ich glaube wir haben da nur darüber gesprochen , dass wir beide nach bosnien fahren :lol:gigaman23 hat geschrieben:In GradiskaPlem hat geschrieben:wo genau biste?gigaman23 hat geschrieben:Ich freu mich jetzt schon auf BOsnienIch bin nun schon seit drei Wochen in Bosnien und habe mir auch tolle Sachen gekauft. Mit den Preisen kann nicht einmal Kik mithalten :lol: Außerdem gibts hier die besten Cevapcici auf der Welt wo geben tut.![]()
werde dort schön einkaufen gehen und alles was es hier gibt dort für weniger als die Hälfte kaufenUnd du?
(Irgendwie habe ich das Gefühl das gleiche Gespräch schon einmal geführt zu haben -.-)

gigaman23 hat geschrieben: biste serbe oder moslem?Äh ... bin Moslem.
ich fahre nach mostar
freu mich shcon auch wenn es dort immer verdammt heißt ist und dann gehts danach noch 1-2 tage sarajevo zu verwandten und danach ne woche neum
gigaman23 hat geschrieben: biste serbe oder moslem?Als Außenstehender mal die Frage, was das eine mit dem andern zu tun hat? Oder ist Religion jetzt an Nationalitäten gebunden?
vicaddict hat geschrieben:Genau das fragte ich mich gerade auch.gigaman23 hat geschrieben: biste serbe oder moslem?Als Außenstehender mal die Frage, was das eine mit dem andern zu tun hat? Oder ist Religion jetzt an Nationalitäten gebunden?
vicaddict hat geschrieben:Äh, in Bosnien bzw. in den Balkanländern allgemein ist das ziemlich kompliziert. Da habe ich auch keine Lust das alles zu erklären ... lies dir am besten Mal bei Wikipedia was dazu durch, wenn es dich interessiertgigaman23 hat geschrieben: biste serbe oder moslem?Als Außenstehender mal die Frage, was das eine mit dem andern zu tun hat? Oder ist Religion jetzt an Nationalitäten gebunden?
cooky hat geschrieben:Sah vorhin auch nur durch Zufall dass er lief und bin direkt wieder hängen geblieben.vicaddict hat geschrieben:Genau das fragte ich mich gerade auch.gigaman23 hat geschrieben: biste serbe oder moslem?Als Außenstehender mal die Frage, was das eine mit dem andern zu tun hat? Oder ist Religion jetzt an Nationalitäten gebunden?
Ach wie herrlich, dass mir JB und KG gerade den Abend versüßen. Ich liebe Tenacious D !
Chris_23 hat geschrieben:Macht hier eigentlich jemand beim Managerspiel vom Kicker mit?Vor 9 Jahren. Zählt das ?
Chris_23 hat geschrieben:Macht hier eigentlich jemand beim Managerspiel vom Kicker mit?Nein.
Chris_23 hat geschrieben:Macht hier eigentlich jemand beim Managerspiel vom Kicker mit?Ja.
vicaddict hat geschrieben:plem hat das ja schon erklärt aber nicht dass du irgendwas denkst...in bosnien leben die alle friedlich zusammen bzw. nebeneinander...könnte sich der rest der Welt ruhig was von abguckengigaman23 hat geschrieben: biste serbe oder moslem?Als Außenstehender mal die Frage, was das eine mit dem andern zu tun hat? Oder ist Religion jetzt an Nationalitäten gebunden?

zvenn hat geschrieben:Ja, ich bin die Böse *muhaha*TIMBO hat geschrieben:Nein, ich meinte dich zvennNegativ. Sie hat mir Schokolade zur Versöhnung angeboten und ich habe nur gesagt, dass ich sehr gerne mit ihr teileDu hast doch lostie Schokolade angeboten
:oops:
zvenn hat geschrieben:http://www.joe-ks.com/archives_oct2005/ ... Babies.htmDas ist aber irgendwie krank :shock:
Guten Hunger :lol:
Tangaträger hat geschrieben:hera = Fragile/scho rsch/whatever ?schruppti ist wieder da?

Kanye hat geschrieben:Wo sind denn alle?Warten im Vorhimmel auf ihren Lebensflash
Tangaträger hat geschrieben: Warten im Vorhimmel auf ihren Lebensflash...oder im Vorhof der Hölle... :evil: