Wie lange sollte eine Frage-Runde dauern?

24 Stunden (1 Tag)
10
37%
48 Stunden (2 Tage)
11
41%
72 Stunden (3 Tage)
4
15%
Noch länger!
2
7%
1. Wie findest du Leute, die dauernd ae, oe und ue schreiben statt ä, ö und ü ?
2. Wie findest du Leute, die am Ende jeden Postes ihren eigenen Namen schreiben ?
3. Wie findest du Leute, die ständig die Entertaste missbrauchen und ständig mitten im Satz Enter drücken und nicht einfach bis über die Zeile hinaus schreiben ?
TIMBO hat geschrieben:1. Wie findest du Leute, die dauernd ae, oe und ue schreiben statt ä, ö und ü ?
2. Wie findest du Leute, die am Ende jeden Postes ihren eigenen Namen schreiben ?
3. Wie findest du Leute, die ständig die Entertaste missbrauchen und ständig mitten im Satz Enter drücken und nicht einfach bis über die Zeile hinaus schreiben ?
1. Diese Leute sind superdupergeil :o
2. Joar... ich erinnere mich an Stefan, wie er seine Posts immer mit "Hi" einleitete und einem "CU stefan" beendete. Zum Glück hat er sich das abgewöhnt.
3. Alles Twinkles. Hey, Fringe startet wieder, Zeit, dass er wieder lustigen Schwachsinn schreibt :)
1. Wenn es einen Schauspieler/in, Sänger/in, Sportler/in gäbe, deren Karriere ins Stocken geraten ist und du sie wieder aufbauen könntest, wem würdest du helfen?

2. Was sagt eigentlich deine Familie dazu, das du am andern Ende der Welt lebst und nicht vorhast zurück zu kommen?

3. Welche Frage würdest du gern mal gestellt bekommen?
Tangaträger hat geschrieben:2. Joar... ich erinnere mich an Stefan, wie er seine Posts immer mit "Hi" einleitete und einem "CU stefan" beendete. Zum Glück hat er sich das abgewöhnt.
ich war jung und brauchte das geld :evil: :lol:
vicaddict hat geschrieben:1. Wenn es einen Schauspieler/in, Sänger/in, Sportler/in gäbe, deren Karriere ins Stocken geraten ist und du sie wieder aufbauen könntest, wem würdest du helfen?
2. Was sagt eigentlich deine Familie dazu, das du am andern Ende der Welt lebst und nicht vorhast zurück zu kommen?
3. Welche Frage würdest du gern mal gestellt bekommen?
1. Ich würde Drehbücher für Zooey Deschanel schreiben, Kate Nash würde ich an meine Schwester weiterleiten, damit diese Songs für sie schreiben könnte, und was Sportler betrifft... fuck 'em
2. Die waren eigentlich ganz froh, dass ich Deutschland verlassen habe (so wegen "ich hängedenen zu sehr auf dem Leib" und "wir sind überrascht, dass er das tatsächlich durchzieht"), und bisher haben sie noch nichts dazu gesagt, dass ich (momentan) nicht zurückkehre.
3. Hmmmmmmmmmmmmmm, keine Ahnung. Ich würde aber gerne mal von Alpha eine Frage gestellt bekommen :evil:
TIMBO hat geschrieben:1. Wie findest du das, dass ich mich grad auch nochmal hier angemeldet habe ?
2. Was hälst du von revo ?
3. Was hälst du von Freitagen ?
1. Wayne juckt's
2. Gegenfrage: Was hält er von mir?
3. Könnten gerne etwas kälter sein.
vicaddict hat geschrieben:1. Findest du, dass die Karrieren von Nash/Deschanel ins Stocke geraten sind, weil du sie nanntest?
2. Hast du überhaupt großartig Kontakt zu deiner Familie derzeit?
3. Äh... welchen User wünschst du dir mal auf dem heißen Stuhl?
1. Zumindest im alternativen Universum ist es passiert :?
2. Per eMail
3. BetaGrün
TIMBO hat geschrieben:1. Wenn du Frauen das siehst, auf welche Körperregion schaust du ?
2. Gehst du an den Strand, ins Schwimmbad oder sonst wo hin nur mit dem Ziel, Frauen zu sehen ?
3. Sind kanadische Frauen schön ?
1. Gesicht. Ich bin an die Nase interessiert :o
2. Ich gehe zum Strand, um die Sonne zu genießen. Was kann ich dafür, wenn um mich herum hunderte geile Frauen herumlaufen?
3. Ich sehe selten welche. Die meisten sind asiatisch oder kommen aus Europa.
1. Würdest du für eine gute Gage in der Sendung "die Auswanderer" auf Vox auftreten und dein Leben in Kanada vorstellen?
2. Was genau war so schön in deinem letzten Sommer?
3a. Hast du außer den Hotelgästen, die ständig an- und abreisen auch einen festen Freundeskreis, der immer da ist?
3b. Aus wie vielen Leuten besteht der?
JackieZ hat geschrieben:1. Würdest du für eine gute Gage in der Sendung "die Auswanderer" auf Vox auftreten und dein Leben in Kanada vorstellen?
2. Was genau war so schön in deinem letzten Sommer?
3a. Hast du außer den Hotelgästen, die ständig an- und abreisen auch einen festen Freundeskreis, der immer da ist?
3b. Aus wie vielen Leuten besteht der?
1. Türlich. Wieso nicht?
2. Keine Sorgen, jede Nacht Party, außergewöhnlich gutgelaunte Leute aus allen Ecken und Enden der Welt. Man konnte sich darauf verlassen, dass einer mal drei Sixpacks spendiert, die wir dann köpfen; dann konnte man sich sicher sein, dass jemand ein BBQ organisiert, egal ob irgendwo im tiefen Wald oder am Strand. War einfach fun.
3. Eigentlich nicht. Einige Leute bleiben für ein paar Monate im Hostel, zu denen hat man dann eine gute Freundschaft. Aber wenn sie abreisen, ist es dann meist vorbei :(
1. Warum denkst du, kommt in nahezu jeder Frage von Timbo das Wort "Frau" vor?
2. Würdest du in Kanada auch heiraten wollen?
3. Nehmen wir an du würdest in Kanada eine Frau heiraten (rote Haare, Zöpfe und so), hättest du dann auch das Gefühl "eingeengt" zu werden? Warum/warum nicht?
JackieZ hat geschrieben:1. Warum denkst du, kommt in nahezu jeder Frage von Timbo das Wort "Frau" vor?
2. Würdest du in Kanada auch heiraten wollen?
3. Nehmen wir an du würdest in Kanada eine Frau heiraten (rote Haare, Zöpfe und so), hättest du dann auch das Gefühl "eingeengt" zu werden? Warum/warum nicht?
1. Weil Tim ein Mann ist und offenbar keine Freundin hat :(
2. Türlich. Warum nicht? Es gibt ein gratis Visum dazu :)
3. Nicht unbedingt. Ich würde in Kanada eine Familie starten, wäre demnach am Beginn eines "neuen" Lebens. Ist sicherlich interessanter, als ins Bekante wieder zurückzukehren.
1. Würde dir die neue Familie nicht auch ein wenig die Freiheit nehmen, ähnlich wie es eine normale Ausbildung in Deutschland getan hätte? Immerhin wirst du dann wahrscheinlich nicht mehr nach Australien oder in andere Teile der Erde reisen können?
2. Was war der beschissenste- und was der beste Job den du bisher gemacht hast?
3. Würde dich auch Asien reizen?
1. Würdest du einer Frau in ein anderes Land folgen, wenn du sie in Vancouver kennen lernst und sie dann fortgehen möchte/muss?

2. In welches Land/Region möchtest du überhaupt nicht reisen/leben?

3. Würdest du in ein Land reisen, dessen Sprache du erst erlernen mußt bzw wo du mit den Sprachen, die du sprichst kaum zurecht kommen würdest?
JackieZ hat geschrieben:1. Würde dir die neue Familie nicht auch ein wenig die Freiheit nehmen, ähnlich wie es eine normale Ausbildung in Deutschland getan hätte? Immerhin wirst du dann wahrscheinlich nicht mehr nach Australien oder in andere Teile der Erde reisen können?
2. Was war der beschissenste- und was der beste Job den du bisher gemacht hast?
3. Würde dich auch Asien reizen?
1. Ich glaube, dass eine Familie gründen etwas ganz anderes ist als eine Ausbildung. Und die Möglichkeit noch mal zu reisen besteht ja dann immer noch. Notfalls wird die Ehefrau einfach mitgeschleppt :twisted:
2. Bester Job: Roofing auf einem Hochhaus. Ich hatte einen schönen Blick auf die Skyline, und die Leute, mit denen ich arbeitete, waren großartig drauf.
Schlechtester Job: Ein Subcontracter von VANOC (Vancouver Olympic Comitee) hat ein paar größere Zelte für die Olympiade in Vancouver aufgestellt, und ich war dabei Teppiche zu kleben und zu verlegen. Nur haben die Leute mich gar nicht gebraucht, weil sie zu viele Mann eingestellt haben und ich stand irgendwie dumm in der Ecke mit nichts zu tun. Und dann kommt einer der Chefs am Ende des Tages auf mich zu und sagte ich würde mich vor der Arbeit drücken :evil:
3. Kommt drauf an. Die Sprachbarriere ist da so ein Problem...
TIMBO hat geschrieben:1. Lieblingstier
2. Lieblingsfach
3. Lieblingsort
1. Katzen
2. Junge, ich bin seit 2006 aus der Schule raus... DS
3. Auch wenn's dreckig und kriminell ist: L.A. steht auf meiner Bucketlist, deshalb L.A.
vicaddict hat geschrieben:1. Würdest du einer Frau in ein anderes Land folgen, wenn du sie in Vancouver kennen lernst und sie dann fortgehen möchte/muss?
2. In welches Land/Region möchtest du überhaupt nicht reisen/leben?
3. Würdest du in ein Land reisen, dessen Sprache du erst erlernen mußt bzw wo du mit den Sprachen, die du sprichst kaum zurecht kommen würdest?
1. Definitiv
2. Osteuropa, speziell die ehemaligen Krisengebiete. Bei mir existiert noch das Klischee von Bomben an jeder Straßenecke, und so lange ich das nicht loswerde, werde ich mich fernhalten.
3. Wenn ich damit zurechtkommen würde. Die Sprache sollte auch nicht so schwierig sein, wie chinesisch oder japanisch. Ich hätte kein Problem nach Spanien oder Mexiko zu gehen und nebenbei Spanisch zu lernen.
TIMBO hat geschrieben:1. McDonalds oder BurgerKing ?
2. Coca Cola oder Pepsi ?
3. Fussball oder Football ?
1. KFC
2. Sprite
3. Baseball
Tangaträger hat geschrieben: 2. Osteuropa, speziell die ehemaligen Krisengebiete. Bei mir existiert noch das Klischee von Bomben an jeder Straßenecke, und so lange ich das nicht loswerde, werde ich mich fernhalten.
Also da kann ich dir wirklich raten, dass Vorurteil über Bord zu werfen. Davon ist kaum noch was da. Da ist es teilweiwse schöner als im "ziviliserten" Westen.
JackieZ hat geschrieben:1. 8000ster post hier?
2. Welche Person hat dich in deinem Leben am meisten geprägt?
3. Was glaubst du, kannst du besonders gut; was besonders schlecht?
1. Oh, sehr schön :) Ich wollte, dass der neue Mafiathread mein 8000ster wird (ich arbeite gerade daran), aber so...
2. Ich würde mal sagen, meine ältere Schwester.
3. Ich kann gut zuhören, aber ich kann schlecht diskutieren; ich kann gut schreiben (okay, das ist subjektiv^^), aber schlecht analysieren
Grewel hat geschrieben: 1. Was hältst du von Basketball?
2. Greifst du eher zum Pudding oder zum Joghurt?
3. Glaubst du es gibt den Yeti oder BigFoot wirklich?
1. Spielen macht Spaß, aber verfolgen tu ich die Ereignisse nicht unbedingt
2. Joghurt
3. Na klar. Das Loch Ness Monster gibt es auch :!: :!: :!:
1. Vermisst du irgendein deutsches Essen? Wenn ja, was?
2. Hast du dir als Kind dein jetziges Leben so vorgestellt, wie es momentan ist oder wolltest du Feuerwehrmann, Polizist oder was auch immer werden?
3. In welchem Schulfach warst du am schlechtesten?
  • 1
  • 122
  • 123
  • 124
  • 125
  • 126
  • 211