JackieZ hat geschrieben:1. Würde dir die neue Familie nicht auch ein wenig die Freiheit nehmen, ähnlich wie es eine normale Ausbildung in Deutschland getan hätte? Immerhin wirst du dann wahrscheinlich nicht mehr nach Australien oder in andere Teile der Erde reisen können?
2. Was war der beschissenste- und was der beste Job den du bisher gemacht hast?
3. Würde dich auch Asien reizen?
1. Ich glaube, dass eine Familie gründen etwas ganz anderes ist als eine Ausbildung. Und die Möglichkeit noch mal zu reisen besteht ja dann immer noch. Notfalls wird die Ehefrau einfach mitgeschleppt :twisted:
2. Bester Job: Roofing auf einem Hochhaus. Ich hatte einen schönen Blick auf die Skyline, und die Leute, mit denen ich arbeitete, waren großartig drauf.
Schlechtester Job: Ein Subcontracter von VANOC (Vancouver Olympic Comitee) hat ein paar größere Zelte für die Olympiade in Vancouver aufgestellt, und ich war dabei Teppiche zu kleben und zu verlegen. Nur haben die Leute mich gar nicht gebraucht, weil sie zu viele Mann eingestellt haben und ich stand irgendwie dumm in der Ecke mit nichts zu tun. Und dann kommt einer der Chefs am Ende des Tages auf mich zu und sagte ich würde mich vor der Arbeit drücken :evil:
3. Kommt drauf an. Die Sprachbarriere ist da so ein Problem...
TIMBO hat geschrieben:1. Lieblingstier
2. Lieblingsfach
3. Lieblingsort
1. Katzen
2. Junge, ich bin seit 2006 aus der Schule raus... DS
3. Auch wenn's dreckig und kriminell ist: L.A. steht auf meiner Bucketlist, deshalb L.A.
vicaddict hat geschrieben:1. Würdest du einer Frau in ein anderes Land folgen, wenn du sie in Vancouver kennen lernst und sie dann fortgehen möchte/muss?
2. In welches Land/Region möchtest du überhaupt nicht reisen/leben?
3. Würdest du in ein Land reisen, dessen Sprache du erst erlernen mußt bzw wo du mit den Sprachen, die du sprichst kaum zurecht kommen würdest?
1. Definitiv
2. Osteuropa, speziell die ehemaligen Krisengebiete. Bei mir existiert noch das Klischee von Bomben an jeder Straßenecke, und so lange ich das nicht loswerde, werde ich mich fernhalten.
3. Wenn ich damit zurechtkommen würde. Die Sprache sollte auch nicht so schwierig sein, wie chinesisch oder japanisch. Ich hätte kein Problem nach Spanien oder Mexiko zu gehen und nebenbei Spanisch zu lernen.
TIMBO hat geschrieben:1. McDonalds oder BurgerKing ?
2. Coca Cola oder Pepsi ?
3. Fussball oder Football ?
1. KFC
2. Sprite
3. Baseball