JohnDorian hat geschrieben:1. Wie findest du mein Set
2. Lieblingsschauspieler?
3. Lieblingsschauspielerin?
1. Gefällt mir gut. Aber meine Version von Yvonne gefällt mir besser.
2. Bruce Willis
3. Da habe ich gar keinen so eindeutigen Favoriten wie bei den Männern, ich sage mal Jennifer Garner.
Tangaträger hat geschrieben:
1. Nicht nach unten? Wie willst du denn sehen, ob du "triffst"?
2. Findest du Zeitreisemafia kompliziert und hast deshalb dich noch nicht angemeldet?
3. Was hälst du von Müttern, die ihre Kinder noch stillen, wenn sie sechs Jahre alt sind?
1. Einmal ausgerichtet muss man da doch nicht ständig hin gucken. :lol:
2. Ehrlich gesagt ja, ich habe mir die Regeln ziemlich intensiv durchgelesen, aber ich habe das Konzept so gut wie gar nicht verstanden.
3. Habe ich ehrlich gesagt noch nie erlebt, aber ich finde es doof, ist ja denke ich dann auch schwer einem Kind das nach 6 Jahren abzugewöhnen.
Reddy hat geschrieben:1. Was denkst du ist Falsch in Timbos Hirn? bzw. Wie kann er auf Solche Fragen kommen?
2. Lieblingsserien?
3. Was ist der Schlechteste Film den du je Sehen durftest? 
1. Du meinst die "Pinkel-Fragen"?

Vielleicht kam er gerade von der Toilette und war dann schon im Thema drin. :lol:
2. 24, LOST, Al Bundy, King of Queens, Seinfeld, Simpsons, Two and a Half Men, Deadwood, Supernatural, Akte X, usw. Wird wohl in den nächsten Jahren noch einiges dazukommen, mein Serien-DVD-Archiv ist groß.
3. "Ich piss' auf deinen Kadaver" von Jochen Taubert, richtig übel, aber irgendwie war er auch witzig.
TIMBO hat geschrieben:1. Hatte ich auch mal Kell gestellt. Jetzt darfst du deine Meinung dazu sagen
: Du musst in einem engen Gang an einer fremden Person des anderen Geschlechts vorbei. Wie geschieht dies nun ? Arsch an Arsch oder Front an Arsch ?
2. Warst du schon mal in einer Frauentoilette ? Wenn ja, bitte was mehr erzählen als "Ja".
3. Sprichst du Freundinnen/ weibliche Bekannte auf Sprüche an, die auf deren T-Shirts gedruckt sind ?
1. Ich würde mir wohl ansehen, welche Variante sie wählen würde. Aber ich würde Arsch an Arsch bevorzugen.
2. Als ich etwas angetrunken hat mich mal ein Freund, als wir vorbeigelaufen sind reingeschubst, aber ansonsten noch nicht.
3. Das kommt auf die Sprüche an.
zvenn hat geschrieben:1. Kino oder DVD?
2. Kinder-Riegel oder Duplo?
3. Stadt, Land oder Fluss?
1. DVD.
2. Eindeutig Kinder-Riegel.
3. Land.