Wie lange sollte eine Frage-Runde dauern?

24 Stunden (1 Tag)
10
37%
48 Stunden (2 Tage)
11
41%
72 Stunden (3 Tage)
4
15%
Noch länger!
2
7%
TIMBO hat geschrieben: 1. Bist du ein Columbo-Fan ?
2. Wie findest du Monk ?
3. Vermisst du Columbo ?
1. "Fan" wäre mittlerweile übertrieben, vor ein paar Jahren war ich das sicher, aber ich sehe mir immer wieder sehr gerne einige Folgen an und habe auch alle bisher erschienenen DVD-Boxen im Regal.
2. Anfangs fand ich es ganz lustig und interessant, aber nach einigen Folgen war bei der Serie die Luft schon raus und Monk ging mir nur noch auf die Nerven, danach habe ich es auch nicht mehr oft geschaut.
3. Eigentlich nicht. Ich finde sogar man hätte 2 Folgen früher aufhören sollen, da ich die letzten beiden Filme überhaupt nicht mehr mag, das war nicht mehr der Columbo wie man ihn sonst kannte, eher ein überdrehter Clown.
Ich antworte mal noch schnell auf meine letzen Fragen :oops:
lostie hat geschrieben:1. Vermisst du irgendein deutsches Essen? Wenn ja, was?
2. Hast du dir als Kind dein jetziges Leben so vorgestellt, wie es momentan ist oder wolltest du Feuerwehrmann, Polizist oder was auch immer werden?
3. In welchem Schulfach warst du am schlechtesten?
1. Nein
2. Klischee: Als Kind wollte ich Astronaut oder Arzt werden
3. Physik :evil:
zvenn hat geschrieben:1. Lieblings-Süßigkeit, welche es in Kanada, aber hier in Deutschland nicht gibt?
2. Lieblings-Süßigkeit, welche es in Kanada nicht gibt und du sehr vermisst?
3. Wann holst du Marie endlich zu dir und machst ihr das erste QM-Baby?
1. Gibt es Cupcakes in Deutschland zu Genüge?
2. SAURE Apfelringe. Die Teile hier sind es mal gar nicht...
3. Joar ...

@ Columbo

1. Gibt es auch was anderes als Trashmetal in deinem Musik-Leben?
2. Was glaubst du wird im zukünftigen "deutschen Hulu" zu sehen sein?
3. Was hälst du von Twitter?
Tangaträger hat geschrieben:
1. Gibt es auch was anderes als Trashmetal in deinem Musik-Leben?
2. Was glaubst du wird im zukünftigen "deutschen Hulu" zu sehen sein?
3. Was hälst du von Twitter?
1. Größtenteils höre ich immer noch Thrash-Metal, aber auch weiterhin viel Deutschrock und Hard-Rock. Und in den letzten Wochen habe ich auch ein paar Alternative-Rock-Bands für mich entdeckt, das ist auch mal eine schöne Abwechslung.
2. Ich kenne das Konzept des amerikanischen Hulus jetzt gar nicht so genau und die Pläne der Deutschen Sender auch nicht, aber ich glaube, dass man da allerhand eigen produzierten Schrott von RTL und co. wie GZSZ zu sehen bekommt, hoffe aber, dass man sich auch US-Serien dort ansehen könnte.
3. Mittlerweile finde ich Twitter recht interessant, obwohl ich es anfangs für Quatsch hielt, zumindest lese ich gerne die Nachrichten von irgendwelchen Sendern, Bands oder anderen Stars, selber twittere ich aber nicht.
TIMBO hat geschrieben:1. Deiner Meinung nach der beste Vergnügungspark ?
2. Ein peinliches Erlebnis ...
3. Hast du Haustiere ?
1. Ich war noch nicht in allzu vielen, aber den in Geiselwind finde ich ganz cool.
2. 1. Schultag, vorletztes Jahr, bis auf 2, die vorher schon mit mir in eine Klasse gingen kannte ich Niemanden. Ich fuhr also mit dem Roller in Richtung Schule, hätte eigentlich nur noch in die Straße, in der die Schule ist einbiegen müssen, da fährt mich so ein Trottel vom Roller, das war gar nicht so schlimm, der Typ war einsichtig, ich war OK, der Roller auch. Dann bin ich noch den restlichen Weg zur Schule gefahren, noch etwas geschockt und durch den Wind, kam natürlich deswegen zu spät, der Hausmeister hatte dann auch noch 2 Tische zu wenig in das Klassenzimmer gestellt, sodass ich und 2 weitere Mitschüler in den ersten beiden Stunden stehen mussten. nach einer Weile hatte ich mich wieder gefangen, und merkte auf einmal, dass ich bei dem Sturz wohl in einer Wasser-Pfütze gelandet war und meine komplette Hose nass war, keine Ahnung wie mir das nicht gleich auffallen konnte, und zu allem Überfluss war dann auch seitlich ein kleiner Riss in der Hose, der mit Blut umrandet war, auch das habe ich erst sehr spät bemerkt. Zum Glück fand ich schon am zweiten Tag eine Gelegenheit, das zu klären, war natürlich nicht der beste erste Eindruck, aber sicher auch eine Geschichte, die man sich in 20 Jahren bei irgendeinem Klassentreffen noch erzählen wird. :|
3. Jap, zwei Katzen und einen Hund.
Reddy hat geschrieben:1. Wieso Stoße ich erst jetzt wieder auf diesen Thread?
2. Was sagst du zum neuen 3D-Hype
3. Spielst du ein Instrument?
1. Diese Frage stellst du dem Falschen. :D
2. Zu Beginn fand ich das ganz interessant, "Avatar" in 3D war große Klasse, aber 3D nutzt sich eben auch schnell ab, und macht für mich nur bei wirklich außergewöhnlichen Filmen wie "Avatar" Sinn. Ich brauche 3D nicht, bei manchen Filmen mag es eine schöne Ergänzung sein, aber durch 3D wir kein schlechter Film gut.
3. Nein, leider nicht. Ich plane schon seit Jahren mich aufzuraffen und Gitarre zu erlernen, aber bisher ist nichts daraus geworden. :(
JackieZ hat geschrieben:1. Worauf warst du zuletzt stolz?
2. Was war dein schönstes Kindheitserlebnis?
3. Wo siehst du dich in 5 Jahren?
1. Zuletzt? Hm, vermutlich, darauf, dass ich es letzten Samstag ganz alleine geschafft habe meinen Roller auseinanderzunehmen und die Kolbenringe auszuwechseln, sonst endeten derartige Aktionen immer damit, dass ich meinen Onkel anrief, ob er mir nicht helfen könnte. :lol:
2. Ein paar Freunde und ich haben mit 10 Jahren oder so mal 2 oder 3 Tage auf der Wiese meines Opas gezeltet, daran erinnere ich mich noch sehr gut und auch recht gerne.
3. In 5 Jahren habe ich hoffentlich meine Ausbildung abgeschlossen, unter Umständen gerade meinen Wehrdienst geleistet, und bin gerade dabei mich beruflich weiter zu bilden. Wie es in 5 Jahren privat aussieht habe ich derzeit keine Vorstellungen, weil man das ja auch nicht wirklich plant.
lostie hat geschrieben:1. Auf welche Internetseite könntest du überhaupt nicht mehr verzichten?
2. Lieblings-Comicfigur?
3. Lieblingsland?
1.Wenn man ICQ als Internetseite zählt, dann würde ich das nehmen, ansonsten die ofdb, das wäre unmöglich. Wobei ich auch auf dieses Forum oder auf sb.com niemals verzichten möchte.
2. Obelix. :D
3. Deutschland.
lostie hat geschrieben:1. Wie muss deine Traumfrau aussehen?
2. Wer war zuerst da: das Ei oder das Huhn?
3. Ist das Glas halb voll oder halb leer?
1. Allzu konkrete Vorstellungen habe ich da gar nicht aber, ich fände es gut, wenn sie brünette Haare hätte, etwa einen halben Kopf kleiner als ich wäre, das finde ich irgendwie süß, und, ja, hat ja auch indirekt was mit Aussehen zu tun: Sie darf auf keinen Fall rauchen, das ist absolut eklig. Und: Sie sollte halbwegs ein normales Gewicht haben.
2. Uh, jetzt wird's kompliziert. :lol: Ich sage mal das Ei.
3. Halb voll.
JohnDorian hat geschrieben:1. Lieblingsgetränk?
2. Lieblingsfilm?
3. Lieblingsessen?
1. Wasser.
2. Die Hard.
3. Pizza.
JackieZ hat geschrieben:1. Treibst du Sport? Wenn ja, was und in welchem Maß?
2. Gehst du auch auf Trash-Metal Konzerte oder gehörst irgendeiner dieser "Szenen" an?
3. Was wäre dein Traumberuf?
1. Ich gehe regelmäßig laufen, oft nehme ich den Hund mit, im Sommer hier im Freibad schwimmen, fahre oft Fahrrad, und hin und wieder hole ich auch mal die Hanteln aus dem Keller, aber immer seltener. :(
2. Also der Szene gehöre ich nicht an, ich will nicht mein ganzes Leben nach meiner Musikrichtung ausrichten, ich mag die Frisuren der Hardcore-Metaller nicht und ich will nicht das ganze Jahr mit Band-Shirts rum laufen, hin und wieder mache ich das aber schon. Und ich gehe auch gerne auf Konzerte, "Iron Maiden" werde ich nächstes Jahr vermutlich sehen, "Metallica" natürlich, ansonsten aber eher auf kleinere Festivals, nicht unbedingt Wacken, eine Spur kleiner eben.
3. Polizist vielleicht, aber der Job hat auch viele negative Aspekte.
TIMBO hat geschrieben:1. Wie ist dein Verhalten auf öffentlichen Toiletten ?
2. Schaust du beim Pissoir nach links oder rechts ?
3. Bist du Wildpinkler ?
1. Ich versuche, wenn es nicht unbedingt sein muss keinen Türgriff oder so mit der Hand anzufassen - meist sind diese Toiletten ja nicht gerade appetitlich (gerade in Parkhäusern :x ) - schaue dass ich schnell mein Geschäft erledige, wasche mir dann die Hände, und versuche dann mit meinem Ärmel den Wasserhahn abzudrehen, da ich den Wasserhahn auch etwas eklig finde. Und ich atme so wenig wie möglich während ich da drin bin. :mrgreen:
2. Geradeaus. :lol:
3. Naja, wenn eine Toilette in Reichweite ist, versuche ich die zu erreichen, wenn nicht, naja ... :lol:
Columbo hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben: 2. Schaust du beim Pissoir nach links oder rechts ?
2. Geradeaus. :lol:
1. Nicht nach unten? Wie willst du denn sehen, ob du "triffst"?
2. Findest du Zeitreisemafia kompliziert und hast deshalb dich noch nicht angemeldet?
3. Was hälst du von Müttern, die ihre Kinder noch stillen, wenn sie sechs Jahre alt sind?
1. Hatte ich auch mal Kell gestellt. Jetzt darfst du deine Meinung dazu sagen ;-): Du musst in einem engen Gang an einer fremden Person des anderen Geschlechts vorbei. Wie geschieht dies nun ? Arsch an Arsch oder Front an Arsch ?
2. Warst du schon mal in einer Frauentoilette ? Wenn ja, bitte was mehr erzählen als "Ja".
3. Sprichst du Freundinnen/ weibliche Bekannte auf Sprüche an, die auf deren T-Shirts gedruckt sind ?
JohnDorian hat geschrieben:1. Wie findest du mein Set :wink:
2. Lieblingsschauspieler?
3. Lieblingsschauspielerin?
1. Gefällt mir gut. Aber meine Version von Yvonne gefällt mir besser. :P
2. Bruce Willis
3. Da habe ich gar keinen so eindeutigen Favoriten wie bei den Männern, ich sage mal Jennifer Garner.
Tangaträger hat geschrieben: 1. Nicht nach unten? Wie willst du denn sehen, ob du "triffst"?
2. Findest du Zeitreisemafia kompliziert und hast deshalb dich noch nicht angemeldet?
3. Was hälst du von Müttern, die ihre Kinder noch stillen, wenn sie sechs Jahre alt sind?
1. Einmal ausgerichtet muss man da doch nicht ständig hin gucken. :lol:
2. Ehrlich gesagt ja, ich habe mir die Regeln ziemlich intensiv durchgelesen, aber ich habe das Konzept so gut wie gar nicht verstanden.
3. Habe ich ehrlich gesagt noch nie erlebt, aber ich finde es doof, ist ja denke ich dann auch schwer einem Kind das nach 6 Jahren abzugewöhnen.
Reddy hat geschrieben:1. Was denkst du ist Falsch in Timbos Hirn? bzw. Wie kann er auf Solche Fragen kommen?
2. Lieblingsserien?
3. Was ist der Schlechteste Film den du je Sehen durftest? :mrgreen:
1. Du meinst die "Pinkel-Fragen"? :mrgreen: Vielleicht kam er gerade von der Toilette und war dann schon im Thema drin. :lol: :wink:
2. 24, LOST, Al Bundy, King of Queens, Seinfeld, Simpsons, Two and a Half Men, Deadwood, Supernatural, Akte X, usw. Wird wohl in den nächsten Jahren noch einiges dazukommen, mein Serien-DVD-Archiv ist groß.
3. "Ich piss' auf deinen Kadaver" von Jochen Taubert, richtig übel, aber irgendwie war er auch witzig.
TIMBO hat geschrieben:1. Hatte ich auch mal Kell gestellt. Jetzt darfst du deine Meinung dazu sagen ;-): Du musst in einem engen Gang an einer fremden Person des anderen Geschlechts vorbei. Wie geschieht dies nun ? Arsch an Arsch oder Front an Arsch ?
2. Warst du schon mal in einer Frauentoilette ? Wenn ja, bitte was mehr erzählen als "Ja".
3. Sprichst du Freundinnen/ weibliche Bekannte auf Sprüche an, die auf deren T-Shirts gedruckt sind ?
1. Ich würde mir wohl ansehen, welche Variante sie wählen würde. Aber ich würde Arsch an Arsch bevorzugen.
2. Als ich etwas angetrunken hat mich mal ein Freund, als wir vorbeigelaufen sind reingeschubst, aber ansonsten noch nicht.
3. Das kommt auf die Sprüche an. :wink:
zvenn hat geschrieben:1. Kino oder DVD?
2. Kinder-Riegel oder Duplo?
3. Stadt, Land oder Fluss?
1. DVD.
2. Eindeutig Kinder-Riegel.
3. Land.
  • 1
  • 123
  • 124
  • 125
  • 126