Wie lange sollte eine Frage-Runde dauern?

24 Stunden (1 Tag)
10
37%
48 Stunden (2 Tage)
11
41%
72 Stunden (3 Tage)
4
15%
Noch länger!
2
7%
01. Wen hörst du denn beim Podcast am liebsten?
02. Wen am wenigsten?
03. Liest du auf QM regelmäßig?

@Tombo: Ich guck mal...
Tangaträger hat geschrieben:1. http://www.youtube.com/watch?v=fxv6R9fU ... rn-6r-9-HM - WTF?
2. Wie, glaubst du, bin ich auf das Video gestoßen?
3. Was hälst du von der Thematik?
1. Äh, ja, WTF? was anderes fällt mir auch nicht ein.
2. Jemand hat es dir geschickt und war auch etwas geschockt, darüber was zu sehen ist?
3. Ich finde es krank einen halb gewachsenen Menschen da noch zu stillen, vor allem wie will man das denen wieder abgewöhnen. :? Es erinnert mich aber an meine Katze, der auch schon erwachsen war und immer noch bei ihrer Mutter saugte. :lol:
LilyValley hat geschrieben:01. Wen hörst du denn beim Podcast am liebsten?
02. Wen am wenigsten?
03. Liest du auf QM regelmäßig?
1. Jan eigentlich, aber da er der Moderator ist wird das nicht zählen, ansonsten Sidney und diesen Typen, der beim Sitcom-Podcast zu Gast war, das fand ich total interessant.
2. Diesen Typen, der immer "Schau" sagt, mir fällt der Name nicht ein, aber die Themen interessieren mich meist nicht, meistens ja irgendwas über Gameshows, und ich hasse es wie er "Show" ausspricht. :?
3. Ja, aber nur bestimmte Artikel, die Quoten-Berichte jeden Tag, einige Kolumnen und Kritiken aber auch, aber nur von bestimmten Autoren, bei einigen klicke ich den Artikel automatisch weg.
Reddy hat geschrieben:1. Hast du schon mal einem "Star" Geschrieben bzw. um ein Autogramm gebeten?
2. Glaubst du Tanga wurde auch mit 8 noch Gestillt?
3. Lieblingseissorte? :lol:
1. Ja, Stephan Weidner, habe auch eins bekommen. :D
2. Nein, ich glaube nicht.
3. Vanille.
1. Glaubst du mir, dass ich schon mit 7 allein zu Hause gelassen wurde, da meine Geschwister mit ihren Kumpelinen beschäftigt waren und meine Eltern ... keine Ahnung ... irgendwo waren, so dass ich alleine am Samstag Abend vor dem TV hockte und auf Premiere "Demolition Man" sah?
2. Hättest du Interesse "Space: Above and Beyond" zu gucken?
3. Spielst du ein Online-Browsergame?
Tangaträger hat geschrieben:1. Glaubst du mir, dass ich schon mit 7 allein zu Hause gelassen wurde, da meine Geschwister mit ihren Kumpelinen beschäftigt waren und meine Eltern ... keine Ahnung ... irgendwo waren, so dass ich alleine am Samstag Abend vor dem TV hockte und auf Premiere "Demolition Man" sah?
2. Hättest du Interesse "Space: Above and Beyond" zu gucken?
3. Spielst du ein Online-Browsergame?
1. Klar glaube ich dir das, wenn du es sagst. Immerhin hast du dir aber einen guten Film ausgesucht, den ich auch in dem Alter schon sah. :wink:
2. Ja, ist mir über den Weg gelaufen, als ich neulich das Internet nach guten Sci-Fi-Serien durchsuchte. Aber eine Deutsche DVD scheint es wohl nicht zu geben und 22 Folgen mit der vorzeitlichen DSL-Leitung, die in dem Bauern-Kaff nur verfügbar ist zu downloaden ist auch eine Qual, deswegen wohl eher nicht. :?
3. Nein, habe ich auch nie, ich tat es immer als Zeitverschwendung ab, bis mich Jemand fragte ob endloses Serien gucken sinnvoller ist, da musste ich ihm recht geben. :lol:
JackieZ hat geschrieben:1. Wie ist dein lastfm-account und der von Tanga? Dann füge ich euch mal hinzu :)
2. Wer glaubst du, ist für den 11. September verantwortlich?
3. Schaust du auch "The Mentalist"? Wenn ja, welche Folgen fandest du am besten?
1. Meiner ist der hier: http://www.lastfm.de/user/Columbo2 Und de von Tanga findest in meiner Freundes-Liste.
2. Osama Bin-Laden und seine Gang.
3. Ja, die einzige Crime-Show, die mir noch gefällt. Mir fällt es immer schwer mich bei diesen Procedurals an einzelne Folgen zu erinnern, aber am besten gefiel mir bisher die,
versteckter Inhalt:
in der Bosco starb. Das war ein richtig heftiger Schocker.
(Spoiler auf Sat.1-Stand)
JackieZ hat geschrieben:1. Da du Metal hörst: Was hältst du von den Bands Ill Niño, Chimaira, Heaven Shall Burn?
2. Welcher Song beschreibt am besten dein Leben?
3. Welchen Konzertbesuch hast du im Nachhinein bereut und warum?
1. Ill Niño: Kenne zwar nicht viel von ihnen, aber ich stehe nicht unbedingt auf Nu Metal.
Chimaira: kenne ich auch nicht allzu viel, aber die machen ziemlich guten, modernen Thrash.
Heaven Shall Burn: gehen schon eher in den Death-Bereich, und das ist auch nicht so meine Lieblings-Spielart.
2. Ein Song, der mein Leben beschreiben würde, fällt mir jetzt direkt nicht ein, aber "Nichts ist für immer da" von den Onkelz ist mir sehr wichtig, da ich mir den immer anhöre, wenn es mir scheiße geht und danach geht es mir meist schon wieder sehr viel besser, trifft aber auf mehrere Onkelz-Lieder zu.
3. Ein ganzes Konzert noch nie, da ich einzelne Konzerte nur von meinen Lieblingsbands besuche, die waren bisher alle klasse, ansonsten nur Festivals, aber da haben mich "The Offspring" sehr enttäuscht, bei "Rock im Park" war das glaube ich, machen die tollste Party-Musik, aber auf der Bühne wirkten sie wie eingeschlafene Schuhe.

Das Forum lahmt gerade etwas, wie jeden Tag gegen 4.00 Uhr. :(
TIMBO hat geschrieben:1. Die erste Seite, die in deiner Lesezeichenleiste im Browser hinterlegt ist
2. Was stand in der letzten SMS, die du bekommen hast ?
3. Was gibt's heute bei dir zu essen ?
1. Eine Seite, die schon eine Weile offline ist, weiß gar nicht was das mal war, könnte ich eigentlich mal löschen, dieses Lesezeichen, aber das erste Richtige ist das Quotenmeter-Forum.
2. Muss ich nachschauen ... "Ne, wetter is scheiße, kein bock nass zu wern, machma nächstes we, ok? hdl". :mrgreen:
3. Heute gab's Gegrilltes.
TIMBO hat geschrieben:1. Wer hat dich lieb ?
2. Was hälst du von Vegetariern ?
3. Glaubensrichtung ?
1. Du meinst die Grußformel in der SMS?! Die kam von einer Freundin, die das immer drunter schreibt, und ich mache das eigentlich auch, wenn ich daran denke.
2. Finde ich eigentlich ganz cool, wenn man komplett auf Fleisch verzichten kann, ich finde nur die Vegetarier nervig, die dauernd ihr Umfeld davon überzeugen wollen auch Vegetarier zu werden, ist Jedem seine Sache. Mir würde das glaube ich auch nichts ausmachen kein Fleisch mehr zu essen, stehe da sowieso nicht drauf und esse es eigentlich nur als Hackfleisch in Spaghetti oder Ähnliches.
3. Bin natürlich, wie das hier üblich ist getaufter Katholik, halte davon aber überhaupt nichts und finde gerade die Katholische Kirche und deren Ansichten ziemlich mittelalterlich, verlogen und lächerlich, weshalb ich auch vor habe aus der Kirche auszutreten, da ich keine Lust auf Kirchensteuer habe.
JackieZ hat geschrieben:1. Wer glaubst du, hat Timbo lieb?
2. Erzähle den besten Witz, den du spontan erzählen kannst.
3. Warum glaubst du, fragt Timbo oft Dinge, die schon gefragt wurden?
1. Woher soll ich das wissen, aber das Übliche wohl, Freunde, Familie.
2. Treffen sich zwei, kommt einer nicht. :| :mrgreen:
3. Hm, weiß ich nicht, ich kann mich auch nicht erinnern, eine der 3 Fragen schon beantwortet zu haben, und sind ja auch schon sehr viele Fragen. :wink:
Niemand hat den TIMBO lieb :( Traurig aber wahr.

1. Spielst du Musikinstrumente ?
2. Würdest du zum Buddhismus konvertieren ?
3. Von wem hier im Forum dachtest du am längsten, er sei das andere Geschlecht, bis du dann die Wahrheit raus gefunden hast ?
TIMBO hat geschrieben: 1. Spielst du Musikinstrumente ?
2. Würdest du zum Buddhismus konvertieren ?
3. Von wem hier im Forum dachtest du am längsten, er sei das andere Geschlecht, bis du dann die Wahrheit raus gefunden hast ?
1. Nein, nicht wirklich, auf Schlagzeugen kann ich etwas klimpern, ohne, dass es sich nur nach Krach anhört, aber wirklich spielen kann ich es nicht.
2. Nein, Religionen können mir generell gestohlen bleiben, die nehmen sich alle nicht viel, wobei ich den Buddhismus zumindest recht interessant finde.
3. Vom CommanderNOH, da er immer von seinem Freund schrieb, und auch noch eine Frau als Avatar hatte, das hatte sich dann schnell eingebrannt. :mrgreen:
TIMBO hat geschrieben:Niemand hat den TIMBO lieb :( Traurig aber wahr.
Ach Gott, eine Runde Mitleid :(

1. Auf welches Gerät könntest du nicht verzichten? Computer, Fernseher, Handy, Wasserkocher, whatever?
2. Lieblings-Gummibärchenfarbe?
3. Was hältst du von Farmville? :lol:
lostie hat geschrieben:
1. Auf welches Gerät könntest du nicht verzichten? Computer, Fernseher, Handy, Wasserkocher, whatever?
2. Lieblings-Gummibärchenfarbe?
3. Was hältst du von Farmville? :lol:
1. Computer, eindeutig, und da ich eh fast nur DVDs schaue, würde ich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen und auch gleich einen Fernseher haben. :mrgreen:
2. Rot, eindeutig.
3. Habe nur mal davon gelesen und fand die Idee recht bekloppt, aber scheint ja eine ziemlich große Fan-Gemeinde zu geben.
lostie hat geschrieben:1. Magst du Lakritz?
2. Wenn du abends weggehst: Kneipe oder Disco?
3. England oder USA?

1. Ne, finde ich absolut eklig.
2. Eher Disco, aber auch nicht allzu oft, wir treffen uns meist lieber mit so 10 Leuten sonst irgendwo und machen unser eigenes Ding, ist gemütlicher und bequemer, da die nächste Disco 20 Kilometer von diesem Kaff entfernt ist, und jedes Mal ewig weit fahren auch blöd ist.
3. USA, die produzieren die besseren Serien. :lol: England mag ich aber auch, besonders wenn sie 4:1 gegen Deutschland verlieren. :D
1. Glaubst du, dass du uninteressant bist, weil keiner was fragt?
2. Schon mal Harry Potter gelesen?
3. In welches Land würdest auswandern wollen, wenn du auswandern müsstest?
Ich beantworte meine letzten Fragen noch schnell: :oops:
lostie hat geschrieben:1. Glaubst du, dass du uninteressant bist, weil keiner was fragt?
2. Schon mal Harry Potter gelesen?
3. In welches Land würdest auswandern wollen, wenn du auswandern müsstest?
1. Ich hab doch schon 3 oder 4 Seiten Fragen beantwortet, das war mehr als ich erwartet hatte. :wink:
2. Nein, noch nie, ein paar Filme sah ich, aber die haben mich auch nicht vom Hocker gehauen.
3. Wenn ich müsste ... Österreich, das ist nicht so weit weg von hier. :lol: :oops:

@ Timbo:

1. Wie würdest du das "LOST"-Finale denn in Schulnoten bewerten?
2. Lieblingsmusikrichtung?
3. Welches Handy nutzt du derzeit?
  • 1
  • 126
  • 127
  • 128
  • 129
  • 130
  • 211