Tangaträger hat geschrieben:1. http://www.youtube.com/watch?v=fxv6R9fU ... rn-6r-9-HM - WTF?
2. Wie, glaubst du, bin ich auf das Video gestoßen?
3. Was hälst du von der Thematik?
1. Äh, ja, WTF? was anderes fällt mir auch nicht ein.
2. Jemand hat es dir geschickt und war auch etwas geschockt, darüber was zu sehen ist?
3. Ich finde es krank einen halb gewachsenen Menschen da noch zu stillen, vor allem wie will man das denen wieder abgewöhnen. :? Es erinnert mich aber an meine Katze, der auch schon erwachsen war und immer noch bei ihrer Mutter saugte. :lol:
LilyValley hat geschrieben:01. Wen hörst du denn beim Podcast am liebsten?
02. Wen am wenigsten?
03. Liest du auf QM regelmäßig?
1. Jan eigentlich, aber da er der Moderator ist wird das nicht zählen, ansonsten Sidney und diesen Typen, der beim Sitcom-Podcast zu Gast war, das fand ich total interessant.
2. Diesen Typen, der immer "Schau" sagt, mir fällt der Name nicht ein, aber die Themen interessieren mich meist nicht, meistens ja irgendwas über Gameshows, und ich hasse es wie er "Show" ausspricht. :?
3. Ja, aber nur bestimmte Artikel, die Quoten-Berichte jeden Tag, einige Kolumnen und Kritiken aber auch, aber nur von bestimmten Autoren, bei einigen klicke ich den Artikel automatisch weg.
Reddy hat geschrieben:1. Hast du schon mal einem "Star" Geschrieben bzw. um ein Autogramm gebeten?
2. Glaubst du Tanga wurde auch mit 8 noch Gestillt?
3. Lieblingseissorte? :lol:
1. Ja, Stephan Weidner, habe auch eins bekommen.
2. Nein, ich glaube nicht.
3. Vanille.