zvenn hat geschrieben:1. Habe ich das falsch verstanden oder zählst du Kartoffeln zu Gemüse? :shock:
2. Wenn es doch gerade sowieso nicht gut mit euch beiden lief und ihr kurz vor der Trennung standet, warum habt ihr nicht einfach mal versucht ohne den anderen klarzukommen?
3. Hast du jemand weibliches in deinem Bekanntenkreis, der du gerne mal näher kommen würdest oder überhaupt überdurchschnittlich attraktiv findest?
1. Ja :|
2. Ich weiß es nicht. Eventuell spielt da eine gewisse Angst mit. Sie war sich halt ebenfalls unsicher, ob sie noch weitermachen will, war dann aber der Meinung, dass sie es wohl doch nochmal lieber versuchen moechte.
3. Da fallen mir so einige ein.
Kiddow hat geschrieben:1. Du bist nicht zufällig mein Freund, der sich hier heimlich mit falschen Daten angemeldet hat?
2. Weiß deine Freundin wie du über eure Beziehung denkst?
3. Latex oder Leder?
1. Nicht dass ich wuesste :|
2. Wie gesagt, wir waren vor 2-3 Wochen kurz davor uns zu trennen. Sie hat bereits aehnlich gedacht, allerdings wohl noch etwas weniger intensiv als ich. Sprechen tun wir des Öfteren darueber.
3. Ich habe weder mit dem einen noch mit dem anderen Erfahrung :lol:
TIMBO hat geschrieben:1. Hältst du dich für klüger als die meisten anderen ?
2. Hältst du dich für schöner als die meisten anderen ?
3. Hältst du dich für netter als die meisten anderen ?
1. Ich weiß, dass ich ein ziemlich gutes Allgemeinwissen habe, welches auch deutlich besser ist, als dass von vielen anderen aus meinem Bekanntenkreis. Von daher wuerde ich mich schon als relativ intelligent bezeichnen.
2. Auf gar keinen Fall.
3. Das koennen sicherlich andere am besten beurteilen. Ich denke, dass ich ein ziemlich umgaenglicher Typ bin, der eigentlich auch immer ziemlich freundlich ist, sodass ich deine Frage schon mit einem leichten "ja" beantworten koennte.