Wie lange sollte eine Frage-Runde dauern?

24 Stunden (1 Tag)
10
37%
48 Stunden (2 Tage)
11
41%
72 Stunden (3 Tage)
4
15%
Noch länger!
2
7%
1. Habe ich das falsch verstanden oder zählst du Kartoffeln zu Gemüse? :shock:
2. Wenn es doch gerade sowieso nicht gut mit euch beiden lief und ihr kurz vor der Trennung standet, warum habt ihr nicht einfach mal versucht ohne den anderen klarzukommen?
3. Hast du jemand weibliches in deinem Bekanntenkreis, der du gerne mal näher kommen würdest oder überhaupt überdurchschnittlich attraktiv findest?
1. Du bist nicht zufällig mein Freund, der sich hier heimlich mit falschen Daten angemeldet hat?
2. Weiß deine Freundin wie du über eure Beziehung denkst?
3. Latex oder Leder?
zvenn hat geschrieben:1. Habe ich das falsch verstanden oder zählst du Kartoffeln zu Gemüse? :shock:
2. Wenn es doch gerade sowieso nicht gut mit euch beiden lief und ihr kurz vor der Trennung standet, warum habt ihr nicht einfach mal versucht ohne den anderen klarzukommen?
3. Hast du jemand weibliches in deinem Bekanntenkreis, der du gerne mal näher kommen würdest oder überhaupt überdurchschnittlich attraktiv findest?
1. Ja :|
2. Ich weiß es nicht. Eventuell spielt da eine gewisse Angst mit. Sie war sich halt ebenfalls unsicher, ob sie noch weitermachen will, war dann aber der Meinung, dass sie es wohl doch nochmal lieber versuchen moechte.
3. Da fallen mir so einige ein.
Kiddow hat geschrieben:1. Du bist nicht zufällig mein Freund, der sich hier heimlich mit falschen Daten angemeldet hat?
2. Weiß deine Freundin wie du über eure Beziehung denkst?
3. Latex oder Leder?
1. Nicht dass ich wuesste :|
2. Wie gesagt, wir waren vor 2-3 Wochen kurz davor uns zu trennen. Sie hat bereits aehnlich gedacht, allerdings wohl noch etwas weniger intensiv als ich. Sprechen tun wir des Öfteren darueber.
3. Ich habe weder mit dem einen noch mit dem anderen Erfahrung :lol:
TIMBO hat geschrieben:1. Hältst du dich für klüger als die meisten anderen ?
2. Hältst du dich für schöner als die meisten anderen ?
3. Hältst du dich für netter als die meisten anderen ?
1. Ich weiß, dass ich ein ziemlich gutes Allgemeinwissen habe, welches auch deutlich besser ist, als dass von vielen anderen aus meinem Bekanntenkreis. Von daher wuerde ich mich schon als relativ intelligent bezeichnen.
2. Auf gar keinen Fall.
3. Das koennen sicherlich andere am besten beurteilen. Ich denke, dass ich ein ziemlich umgaenglicher Typ bin, der eigentlich auch immer ziemlich freundlich ist, sodass ich deine Frage schon mit einem leichten "ja" beantworten koennte.
Kell hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:1. Habe ich das falsch verstanden oder zählst du Kartoffeln zu Gemüse? :shock:
Zu was soll man Kartoffeln bitte sonst zählen?

Das war meine einzige Frage, Entschuldigung. :(
Das weiß ich nicht, aber ich hoerte sowas auch schon mehrfach. Kein Ding.
Kell hat geschrieben:
Zu was soll man Kartoffeln bitte sonst zählen?

Das war meine einzige Frage, Entschuldigung. :(
Vielleicht zählt es zvenn zu Obst, da Erdapfel ;-)
@zvenn: Kartoffeln zählt man zu den Knollengemüsen ;-)
Ich werde ja noch richtig schlau durch euch. Also könnte ich rein theoretisch in einem Lokal ein Gericht mit Nudeln bestellen und als Gemüsebeigabe dann Kartoffeln Bild

1. Welche Macken an dir würdest du gerne durch Zauberhand beseitigen?
2. Wenn dir Gevatter Tod nach deinem Ableben anbieten würde dein Leben noch einmal zu leben und zwar mit dem Wissen was du beim letzten Durchlauf alles falsch gemacht hast --> Würdest du es noch einmal versuchen und alles besser machen oder lieber ein neues Leben von ganz von vorne anfangen oder würdest du lieber als Geist durch die Gegend wandern und Leute beobachten?
3. Hattest du schon einmal Selbstmordgedanken?
zvenn hat geschrieben:Ich werde ja noch richtig schlau durch euch. Also könnte ich rein theoretisch in einem Lokal ein Gericht mit Nudeln bestellen und als Gemüsebeigabe dann Kartoffeln Bild

1. Welche Macken an dir würdest du gerne durch Zauberhand beseitigen?
2. Wenn dir Gevatter Tod nach deinem Ableben anbieten würde dein Leben noch einmal zu leben und zwar mit dem Wissen was du beim letzten Durchlauf alles falsch gemacht hast --> Würdest du es noch einmal versuchen und alles besser machen oder lieber ein neues Leben von ganz von vorne anfangen oder würdest du lieber als Geist durch die Gegend wandern und Leute beobachten?
3. Hattest du schon einmal Selbstmordgedanken?
1. Ich wuerde liebend gerne einige Kilos mehr draufhaben. Zudem vllt etwas weniger schuechtern sein (zumindest bei Fremden, wobei das schon besser wurde) und meine Augen heilen.
2. Ich denke ich wuerde es nochmal versuchen. Es gibt ja sicher genug, was man haette anders machen koennen.
3. Naja, ab und an, wenns einem kacke geht, denkt man sich halt mal so, dass man jetzt gerade lieber tot sein wuerde. Aber nein, ernsthafte nicht.
cooky hat geschrieben:Nein nein nein, Oops ist das zweite Album Bild

Nun stell ich auch einfach Fragen, obwohl Montag ist...

1. Was ist das Thema deiner Examensarbeit?
2. Wie fandest du deine Schulzeit?
3. Was sind deine beruflichen Ziele?
Entschuldigung, ich sollte ja diese Fragen noch beantworten, aber ihr wisst ja, Internet kaputt und so... hach ja... so denn:

1. "Schlager-Texte als ewige Wahrheiten?"

2. Sehr angenehm, vor allem in der Realschule, wir hatte eine kleine Klasse, waren zum Schluss nur 16 Leute und wir haben uns alle super verstanden. Und wir treffen uns heute auch immer noch sehr regelmäßig, Klassentreffen ist alle 3 Monate mal. :) Und auch an das letzte Abiturjahr hab ich sehr schöne Erinnerungen.

3. Soviel Geld zu verdienen, dass ich keine Probleme habe und meinen Lebensstandard mindestens halten kann und dass mir mein Beruf Spaß macht.

Tschuldigung fürs nochmalige Einmischen, bitte weiter im Text.
1. Was war das erste Konzert auf dem du warst?
2. Was glaubst du, warum sich hier alle so für deine Freundin bzw. eure Beziehung interessieren?
3. Gibt es irgendetwas was du magst oder machst, was aber keiner weiß, weil es dir so peinlich ist?
JackieZ hat geschrieben:1. Wie ginge es dir, wenn deine Freundin was mit einem anderen hätte?
2. Wie ginge es deiner Freundin, wenn du was mit einer anderen hättest?
3. Wie habt ihr euch kennengelernt?
1. Unfassbar beschissen. Ich bin relativ eifersuechtig, auch wenn sich das mittlerweile gelegt hat. Aber das ist natuerlich absolutes No-Go.
2. Vermutlich mindestens so wie mir.
3. Eine gute Freundin von mir und ihre beste Freundin hat sie mir auf einer Fete vorgestellt.
ZachPowers hat geschrieben:1. Was war das erste Konzert auf dem du warst?
2. Was glaubst du, warum sich hier alle so für deine Freundin bzw. eure Beziehung interessieren?
3. Gibt es irgendetwas was du magst oder machst, was aber keiner weiß, weil es dir so peinlich ist?

1. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich noch auf keinem richtigen Konzert war. Allerdings fahre ich im Maerz wohl nach Muenster zu Clueso
2. Ich vermute einfach mal, weil es nach meinen ersten Antworten bezueglich der Beziehung einigen Gespraechsstoff geben koennte.
3. Mir faellt ehrlich gesagt gerade nichts ein :|
JackieZ hat geschrieben:1. Wenn ihr so eifersüchtig seid und euch trotzdem trennen solltet, macht ihr dann aus, dass ihr beide niemand anderen daten dürft?
2. Wo siehst du dich in 5 Jahren?
3. Was hat dich zuletzt richtig stark beeindruckt?
1. Was haette das denn fuer einen Sinn? Wenn wir nicht mehr zusammen sind, kann wohl jeder frei entscheiden, was er zu tun oder zu lassen hat.
2. Ich hoffe und denke, dass ich zu dem Zeitpunkt mitten im Studium stecke. Vermutlich werde ich deshalb in einer anderen Stadt wohnen (am liebsten aber dennoch relativ nah an meinem Heimatort dran). Ansonsten habe ich keine genauen Ideen.
3. Eine sehr gute Frage. Eventuell die deutsche Nationalmannschaft bei der WM :lol:
TIMBO hat geschrieben:1. Wo siehst du dich 5 Jahre nach Jackies 5 Jahren ?
2. Dein schlimmster Traum ?
3. Dein erotischster Traum ? (Und jetzt sag nicht, du hattest noch keinen, die habt jeder ;-))
1. Irgendwo im Berufsleben, ich hoffe als Journalist, am liebsten Sportjournalist. Zudem koennte ich mir vorstellen in zehn Jahren auf dem Weg zu einer Familie zu sein.
2. Das Problem ist, dass ich mich immer nur unfassbar schwer an meine Traeume erinnern kann. Ich kann mich regelmaeßig nicht mal mehr an irgendwelche Einzelheiten erinnern, sodass mir hier ne Antwort ziemlich schwer faellt. Kann mich deshalb nur noch vage an bestimmte Traeume erinnern, in denen meine Freundin oder meine Familie gestorben sind o.Ä.
3. Tja, in der Hinsicht ist es ehrlich gesagt eher uncool, dass ich mich so selten an meine Traeume erinnern kann :( :lol: Natuerlich gibt es einige, an die ich mich vage erinnern kann, genaues kann ich aber nicht dazu erzaehlen. Ein paar Erinnerungen habe ich noch an eine Situation mit zwei Frauen :P
Bevor die naechste Frage lautet, wer diese zwei Personen waren - ich weiß es nicht mehr. Ich glaube meine Freundin und eine Freundin von mir.
zvenn hat geschrieben:1. Wo siehst du dich 5 Jahre nach Timbos 5 Jahren nach Jackies 5 Jahren?
2. Wo siehst du dich 2,5 Jahre vor Timbos 5 Jahren nach Jackies 5 Jahren?
3. Wie viele Kinder möchtest du mal haben?
1. Verheiratet, womoeglich ein Kind sowie ein eigenes Haus.
2. same here, evtl. das zweite Kind unterwegs
3. Ich denke zwei. Ein Junge, ein Maedchen.
DarkGiant hat geschrieben:1. Verheiratet, womoeglich ein Kind sowie ein eigenes Haus.
In 15 Jahren hast du also ein Kind, in 12 1/2 Jahren allerdings bereits 2. Was hast du mit deinem Kind gemacht? :( :lol:
zvenn hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:1. Verheiratet, womoeglich ein Kind sowie ein eigenes Haus.
In 15 Jahren hast du also ein Kind, in 12 1/2 Jahren allerdings bereits 2. Was hast du mit deinem Kind gemacht? :( :lol:
Ach verdammt, da blickt doch kein Mensch mehr durch :(

In siebeneinhalb Jahren sehe ich dann wohl irgendwo Ende des Studiums. Hoffentlich.
1. Siehst du Wesley als Burner, der Özil zu 110% ersetzen kann? :?
2. Wenn das mit dem Journalismus nicht klappen sollte, was würdest du alternativ am liebsten studieren?
3. Welche drei User findest du am unsympathischsten, die regelmäßig in der Spieleecke sind? (mal ein bisserl Feuer hier reinbringen :twisted: )

Fohlen
vicaddict hat geschrieben:1. Was willst du studieren, wenn du nicht einmal, wie gerade bewiesen, rechnen kannst?
2. Glaubst du, von zwei Frauen gleichzeitig zu träumen, ist ein Zeichen von unterdrückter Homosexualität?
3. Was hälst du von organisiertem Verbrechen?
1. Ich kann wohl eher nicht richtig lesen, was bei meinem Berufswunsch wohl aber noch schwerer wiegen duerfte. Ich wuerde sehr gerne etwas in Richtung Journalismus machen, am liebsten was mit Sportjournalismus.
2. Nein, definitiv nicht.
3. Verbrechen sind mit Sicherheit nicht gutzuheißen. Dennoch ist es durchaus faszinierend, wie es geheime Organisationen schaffen in einem eventuell riesigen Netzwerk zu arbeiten, ohne dabei sofort aufzufliegen.
Fernsehfohlen hat geschrieben:1. Siehst du Wesley als Burner, der Özil zu 110% ersetzen kann? :?
2. Wenn das mit dem Journalismus nicht klappen sollte, was würdest du alternativ am liebsten studieren?
3. Welche drei User findest du am unsympathischsten, die regelmäßig in der Spieleecke sind? (mal ein bisserl Feuer hier reinbringen :twisted: )

1. Natuerlich nicht. Wesleys Transfer wurde ja nicht von Oezil abhaengig gemacht, sondern er sollte auf jeden Fall kommen. Des Weiteren ist Wesley eher ein DM, auch wenn er wohl vielseitig einsetzbar ist. Von daher verbietet sich eigentlich ein Vergleich mit Özil.
Dennoch sehe ich dem Ganzen nicht aengstlich entgegen. Wir haben es immer fertiggebracht, diese Spieler zu ersetzen. Letztes Jahr wurde auch kein Ersatz fuer Diego geholt, obwohl damals kaum einer davon ausging, dass Özil ihn ersetzen kann ;) Des Weiteren war Marin in der Rueckrunde zumeist bereits besser als Özil. Ich denke, wir sind auch ohne ihn sehr gut in der Offensive aufgestellt, mehr Sorgen bereitet mir die Defensive, insbesondere nach Naldos Ausfall.

2. Naja, ich wuerde schon gerne irgendwas in Richtung Medien machen, von daher waere auch sowas eine gute Alternative. Ansonsten evtl. Politikwissenschaften.

3. Kann man Fabel dazuzaehlen? Vermutlich eher nicht. Ansonsten wohl giga, was allerdings v.a. daran liegt, dass ich ihn nervig finde. Jan ist ja leider nicht mehr da, den koennte ich noch dazuzaehlen. Von friendssa halte ich auch nicht sehr viel.
JackieZ hat geschrieben:1. Hast du Bock, dass der Traum mit deiner Freundin und ihrer Freundin mal wahr wird?
2. Was hat dich zuletzt tierisch aufgeregt?
3. Von welchem Bekannten/Verwandten kannst du wahrscheinlich das meiste fürs Leben lernen?
1. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich sowas durchziehen koennte, wenn ich in einer Beziehung bin. Aber außerhalb von einer Beziehung mit Sicherheit.
2. Dass ich Samstag um acht Uhr arbeiten muss.
3. Von meinen Eltern. Ansonsten ist der Kontakt zu dem Großteil meiner Verwandten nicht sehr intensiv. Von meinem Opa konnte man einiges lernen, der ist allerdings bereits seit vier Jahren tot.
  • 1
  • 131
  • 132
  • 133
  • 134
  • 135
  • 211