vicaddict hat geschrieben:Welche Diskussion ? Ich habe was gepostet und du warst der erste, der was dazu sagte :lol: Das ist doch keine Diskussion.TIMBO hat geschrieben: Ich "blaffte" dich nicht deshalb an, sondern weil du mich anblaffst, obwohl ich weder von deiner Heimatstadt noch eigentlich dich angesprochen habe, und ich mich wunderte, warum du meinstest, dich angesprochen zu fühlenIch fühlte mich auch nicht angesprochen, aber wollte etwas zur Diskussion beitragen.
TIMBO hat geschrieben:Ja ne Diskussion beginnt immer damit, dass einer was sagt und ein anderer seine Meinung dazu äußert.vicaddict hat geschrieben:Welche Diskussion ? Ich habe was gepostet und du warst der erste, der was dazu sagte :lol: Das ist doch keine Diskussion.TIMBO hat geschrieben: Ich "blaffte" dich nicht deshalb an, sondern weil du mich anblaffst, obwohl ich weder von deiner Heimatstadt noch eigentlich dich angesprochen habe, und ich mich wunderte, warum du meinstest, dich angesprochen zu fühlenIch fühlte mich auch nicht angesprochen, aber wollte etwas zur Diskussion beitragen.
vicaddict hat geschrieben:Du sagtest aber, du willst etwas zu der Diskussion beitragen und nicht eine anfangenTIMBO hat geschrieben:Ja ne Diskussion beginnt immer damit, dass einer was sagt und ein anderer seine Meinung dazu äußert.vicaddict hat geschrieben:Welche Diskussion ? Ich habe was gepostet und du warst der erste, der was dazu sagte :lol: Das ist doch keine Diskussion.TIMBO hat geschrieben: Ich "blaffte" dich nicht deshalb an, sondern weil du mich anblaffst, obwohl ich weder von deiner Heimatstadt noch eigentlich dich angesprochen habe, und ich mich wunderte, warum du meinstest, dich angesprochen zu fühlenIch fühlte mich auch nicht angesprochen, aber wollte etwas zur Diskussion beitragen.
vicaddict hat geschrieben:Korinthenka**er :twisted:So sind wir Staatsbedienstete halt
TIMBO hat geschrieben:Das kommt ja noch erschwerend hinzu.vicaddict hat geschrieben:Korinthenka**er :twisted:So sind wir Staatsbedienstete halt
cooky hat geschrieben:Hab gerade einen Schock bekommen, als ich von dem Busunglück bei Berlin erfahren habe. Meine Brüder sind wegen Union-MSV mit dem Bus heute nach Berlin gefahren. Man geht ja im ersten Moment schon vom Schlimmsten aus.Du konntest dich aber schnell beruhigen, nehme ich an?
Kiddow hat geschrieben:In Reisebussen glaub ich ich schon (oder ?)cooky hat geschrieben:Hab gerade einen Schock bekommen, als ich von dem Busunglück bei Berlin erfahren habe. Meine Brüder sind wegen Union-MSV mit dem Bus heute nach Berlin gefahren. Man geht ja im ersten Moment schon vom Schlimmsten aus.Du konntest dich aber schnell beruhigen, nehme ich an?
Ich frage mich, ob es weniger Tote gegeben hätte, wenn es eine Anschnallpflicht im Bus gäbe (die gibts doch immer noch nicht, oder?)
TIMBO hat geschrieben:In Reisebussen haben sie wenn ich mich nicht ganz irre zumindest Anschnallgurte, aber Anschnallpflicht gibts da glaube ich nicht, aber meine letzte Busreise ist auch schon ein Weilchen her.Kiddow hat geschrieben:In Reisebussen glaub ich ich schon (oder ?)cooky hat geschrieben:Hab gerade einen Schock bekommen, als ich von dem Busunglück bei Berlin erfahren habe. Meine Brüder sind wegen Union-MSV mit dem Bus heute nach Berlin gefahren. Man geht ja im ersten Moment schon vom Schlimmsten aus.Du konntest dich aber schnell beruhigen, nehme ich an?
Ich frage mich, ob es weniger Tote gegeben hätte, wenn es eine Anschnallpflicht im Bus gäbe (die gibts doch immer noch nicht, oder?)
Glaub nur in Linienbussen ist das halt nicht so.

TorianKel77 hat geschrieben:So, grad nachgeschaut. Für Reisebusse gibt es seit dem 01.01.99 eine Anschnallpflicht in Reisebussen. Ist wohl sogar was für Linienbusse geplant.TIMBO hat geschrieben:In Reisebussen haben sie wenn ich mich nicht ganz irre zumindest Anschnallgurte, aber Anschnallpflicht gibts da glaube ich nicht, aber meine letzte Busreise ist auch schon ein Weilchen her.Kiddow hat geschrieben:In Reisebussen glaub ich ich schon (oder ?)cooky hat geschrieben:Hab gerade einen Schock bekommen, als ich von dem Busunglück bei Berlin erfahren habe. Meine Brüder sind wegen Union-MSV mit dem Bus heute nach Berlin gefahren. Man geht ja im ersten Moment schon vom Schlimmsten aus.Du konntest dich aber schnell beruhigen, nehme ich an?
Glaub nur in Linienbussen ist das halt nicht so.
Kiddow hat geschrieben:Dann hält sich da eben keiner dran. Als ich 2004 mitm Reisebus nach Amsterdam bin, war jedenfalls niemand angeschnallt.Kann mich auch nicht erinnern die jemals genutzt zu haben oder drauf hingewiesen worden zu sein.

Kiddow hat geschrieben:Jap, mich schockte halt die Schlagzeile. Aber beim Nachlesen wurde dann klar, ok sie haben nichts damit zu tun. Daher kann ich sie nachher auch für die 2:0 Klatsche auslachencooky hat geschrieben:Hab gerade einen Schock bekommen, als ich von dem Busunglück bei Berlin erfahren habe. Meine Brüder sind wegen Union-MSV mit dem Bus heute nach Berlin gefahren. Man geht ja im ersten Moment schon vom Schlimmsten aus.Du konntest dich aber schnell beruhigen, nehme ich an?
The Rock hat geschrieben:Hat jemand mal auf http://www.deathball.net/notpron/ gespielt? Seit 2 Stunden sitze ich dran und bin bis level 11 gekommen. Und jetzt schaffe ich es nicht mehr weiter...Ich hab's mal bis Level 6 geschafft und dann bemerkt, dass ich nur die Clues benutze und keine Zeit verschwenden will, um zehn Studen über einen Lösungsweg nachzudenken.
moku hat geschrieben:Das wichtigste zuerst!
War dann auch noch mühsam, bis das Internet endlich funktionierte. Aber jetzt scheints zu klappen, juchuu.
Kiddow hat geschrieben:Nene, so ists dann auch wieder nicht. Habe gestern schon die Wohnung übernommen und das meiste hergebracht. Und heute war ich den ganzen Tag unterwegs. Und Abends dann halt Internet. Ich fühle mich schon irgendwie von der Welt abgeschnitten wenn ich nicht kurz was googlen kann. Beim Versuch, das Internet zum laufen zu bringen habe ich bestimmt 3 Mal den Satz begonnen "lass uns rasch auf google..." naja.moku hat geschrieben:Das wichtigste zuerst!
War dann auch noch mühsam, bis das Internet endlich funktionierte. Aber jetzt scheints zu klappen, juchuu.