von Commi
War mir irgendwie auch klar, dass der Löwe so einer ist.
von TIMBO
vicaddict hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben: Ich "blaffte" dich nicht deshalb an, sondern weil du mich anblaffst, obwohl ich weder von deiner Heimatstadt noch eigentlich dich angesprochen habe, und ich mich wunderte, warum du meinstest, dich angesprochen zu fühlen ;-)
Ich fühlte mich auch nicht angesprochen, aber wollte etwas zur Diskussion beitragen. ;)
Welche Diskussion ? Ich habe was gepostet und du warst der erste, der was dazu sagte :lol: Das ist doch keine Diskussion. :wink:
von vicaddict
TIMBO hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben: Ich "blaffte" dich nicht deshalb an, sondern weil du mich anblaffst, obwohl ich weder von deiner Heimatstadt noch eigentlich dich angesprochen habe, und ich mich wunderte, warum du meinstest, dich angesprochen zu fühlen ;-)
Ich fühlte mich auch nicht angesprochen, aber wollte etwas zur Diskussion beitragen. ;)
Welche Diskussion ? Ich habe was gepostet und du warst der erste, der was dazu sagte :lol: Das ist doch keine Diskussion. :wink:
Ja ne Diskussion beginnt immer damit, dass einer was sagt und ein anderer seine Meinung dazu äußert.
von TIMBO
TIMBO hat geschrieben:
Ja ne Diskussion beginnt immer damit, dass einer was sagt und ein anderer seine Meinung dazu äußert.
Du sagtest aber, du willst etwas zu der Diskussion beitragen und nicht eine anfangen ;-) Aber gut, lassen wir das.
von TIMBO
vicaddict hat geschrieben:Korinthenka**er :twisted:
So sind wir Staatsbedienstete halt :wink:
von vicaddict
TIMBO hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Korinthenka**er :twisted:
So sind wir Staatsbedienstete halt :wink:
Das kommt ja noch erschwerend hinzu. :wink:
von cooky
Hab gerade einen Schock bekommen, als ich von dem Busunglück bei Berlin erfahren habe. Meine Brüder sind wegen Union-MSV mit dem Bus heute nach Berlin gefahren. Man geht ja im ersten Moment schon vom Schlimmsten aus.
von Kiddow
cooky hat geschrieben:Hab gerade einen Schock bekommen, als ich von dem Busunglück bei Berlin erfahren habe. Meine Brüder sind wegen Union-MSV mit dem Bus heute nach Berlin gefahren. Man geht ja im ersten Moment schon vom Schlimmsten aus.
Du konntest dich aber schnell beruhigen, nehme ich an?
Ich frage mich, ob es weniger Tote gegeben hätte, wenn es eine Anschnallpflicht im Bus gäbe (die gibts doch immer noch nicht, oder?)
von TIMBO
Kiddow hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Hab gerade einen Schock bekommen, als ich von dem Busunglück bei Berlin erfahren habe. Meine Brüder sind wegen Union-MSV mit dem Bus heute nach Berlin gefahren. Man geht ja im ersten Moment schon vom Schlimmsten aus.
Ich frage mich, ob es weniger Tote gegeben hätte, wenn es eine Anschnallpflicht im Bus gäbe (die gibts doch immer noch nicht, oder?)
In Reisebussen glaub ich ich schon (oder ?)
Glaub nur in Linienbussen ist das halt nicht so.
von TorianKel77
TIMBO hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
In Reisebussen haben sie wenn ich mich nicht ganz irre zumindest Anschnallgurte, aber Anschnallpflicht gibts da glaube ich nicht, aber meine letzte Busreise ist auch schon ein Weilchen her.
von TIMBO
TorianKel77 hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
In Reisebussen haben sie wenn ich mich nicht ganz irre zumindest Anschnallgurte, aber Anschnallpflicht gibts da glaube ich nicht, aber meine letzte Busreise ist auch schon ein Weilchen her.
So, grad nachgeschaut. Für Reisebusse gibt es seit dem 01.01.99 eine Anschnallpflicht in Reisebussen. Ist wohl sogar was für Linienbusse geplant.
von Kiddow
Dann hält sich da eben keiner dran. Als ich 2004 mitm Reisebus nach Amsterdam bin, war jedenfalls niemand angeschnallt.
von TorianKel77
Kiddow hat geschrieben:Dann hält sich da eben keiner dran. Als ich 2004 mitm Reisebus nach Amsterdam bin, war jedenfalls niemand angeschnallt.
Kann mich auch nicht erinnern die jemals genutzt zu haben oder drauf hingewiesen worden zu sein.

Hätte deshalb jetzt nie gedacht das da seit 99'(!) Anschnallpflicht ist.
von cooky
Kiddow hat geschrieben:
Jap, mich schockte halt die Schlagzeile. Aber beim Nachlesen wurde dann klar, ok sie haben nichts damit zu tun. Daher kann ich sie nachher auch für die 2:0 Klatsche auslachen ;)
von Tangaträger
The Rock hat geschrieben:Hat jemand mal auf http://www.deathball.net/notpron/ gespielt? Seit 2 Stunden sitze ich dran und bin bis level 11 gekommen. Und jetzt schaffe ich es nicht mehr weiter...:(
Ich hab's mal bis Level 6 geschafft und dann bemerkt, dass ich nur die Clues benutze und keine Zeit verschwenden will, um zehn Studen über einen Lösungsweg nachzudenken.
von The Rock
fürs erste level hab ich tatsächlich einen benutzt...danach hab ichs dann zum glück so geschafft. Dass es wirklich Leute gibt, die es da bis zum Schluss geschafft haben...
von TIMBO
Hui. Grade gesehen, dass in Köln eine Tutanchamun-Austellung ist. Da muss hin. Eintrittpreis aber 19 Euro. Das ist happig. Ich hoffe, es lohnt sich.
von moku
So, ich bin jetzt seit ca 2 Stunden das erste Mal alleine in meiner neuen Wohnung. :P Das ganze sieht jedoch eher noch nach einem grossen Schlachtfeld aus...Noch so viel zu tun und ich habe schon solche Rückenschmerzen vom Zeugs rumtragen etc. (Ja, ich bin Bürogummi, ich bin mir körperliche Arbeit nicht gewohnt :lol: ).

War dann auch noch mühsam, bis das Internet endlich funktionierte. Aber jetzt scheints zu klappen, juchuu.
von Kiddow
moku hat geschrieben:
War dann auch noch mühsam, bis das Internet endlich funktionierte. Aber jetzt scheints zu klappen, juchuu.
Das wichtigste zuerst! :mrgreen:
von moku
Kiddow hat geschrieben:
moku hat geschrieben:
Das wichtigste zuerst! :mrgreen:
Nene, so ists dann auch wieder nicht. Habe gestern schon die Wohnung übernommen und das meiste hergebracht. Und heute war ich den ganzen Tag unterwegs. Und Abends dann halt Internet. Ich fühle mich schon irgendwie von der Welt abgeschnitten wenn ich nicht kurz was googlen kann. Beim Versuch, das Internet zum laufen zu bringen habe ich bestimmt 3 Mal den Satz begonnen "lass uns rasch auf google..." naja.
von TIMBO
War bis vor ner Stunde in Bonn. Klangwellen 2010 anschauen. Was echt schön :D Mächtig gute Stimmung war auch. Und gut, was voll. Aber es ging. Gott sei dank war es trocken.
  • 1
  • 761
  • 762
  • 763
  • 764
  • 765
  • 1185