von Trötenflöter
Mich freut, dass ich für mein Paket scheinbar kein Zoll zahlen musste und es auch schon sehr viel früher als erwartet angekommen ist :).
von Fabel
JohnDorian hat geschrieben:Endlich wieder Internet :)
Wieso das denn ? :lol:

Wars weg ?

Mich freut heute iwie gar nichts. :cry:
von TIMBO
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
YEAH BABY YEAH
FUCK YOU ALL. YEAH BABY

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich hab den TÜV ohne eine einzige Beanstandung durchbekommen :D YEAH !!!!!!
von capo status
Komm gerade vom Ernst-Abbe-Sportfeld und freu mich einfach wie Hansa die verdammten Jenenser weggehaun hat.
von Commi
Grewel hat geschrieben:Dass außer mir scheinbar noch niemand Sex im Kino hatte :lol:
Du bist pervöööööörs!!
von Hessenlöwe
Grewel hat geschrieben:
Hessenlöwe hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:Dass außer mir scheinbar noch niemand Sex im Kino hatte :lol:
Wie kommst Du darauf?
'tschuldigung...niemand, den ich kenne zumindest!
OK - dann erzähl, wie es zu dieser Feststellung kam.
von Kiddow
Hä?

Mich freut, dass ich durch mein Wohnzimmerfenster wieder das Nachbarhaus sehen kann. Ich hasse Fensterputzen, aber wenn einem strahlender Sonnenschein wie diesiger Nebel vorkommt, wirds wohl mal Zeit.
von cooky
Muss heute rein garnichts für die Uni machen und Artikel steht auch keiner an. Der erste Sonntag seid Wochen an dem einfach NICHTS ist und dazu noch schönes Wetter und Die Antwoord, herrlich.
von TIMBO
Hier auch schönes Wetter, auch nix zu tun. Und außerdem nur noch 2 1/2 Wochen bis zu meinem Urlaub. Das lässt sich doch noch aushalten.
von Sebb.
meine erste BWL Arbeit hinter mir und das wird ne 1, da bin ich mir 100%tig sicher, und Rechnungswesen ist mit ner 3 auch ganz annehmbar. Allerdings....(passt hier nicht rein :( )

Und gestern war gaeill!!!
von moku
Meine neue Internetverbindung geht ja total ab. :shock: Möchte gerade die gestrige SNL-Folge gucken und naja...geht ja schlecht via tv. jetzt lädt der gerade seriously mit 2170 KB/s :shock: Vorher habe ich als Maximum mal 300 oder so hingekriegt!

Ausserdem freut mich, dass ich heute perfektes Timing bewiesen habe und genau zu dem Zeitpunkt bei meinen Eltern vorgefahren bin, als das Feuer brannte und der Hamburger schon bereit war. :lol: Schon praktischer als selber kochen und danach dann auch noch abwaschen.

Ach und gleich noch was für den Thread: Morgen noch ein freier Tag! :P
von lostie
ZachPowers hat geschrieben:Hausarbeit fertig :D jetzt noch eine Woche Ferien :D
Glückwunsch :D

Hab mir grad schon wieder neue Schuhe gekauft :mrgreen: :oops:
von TIMBO
:shock: OMG. Ich habe heute im laden YES gesehen :shock: Direkt 3 Packungen gekauft. Drauf steht "Nur für kurze Zeit". Müsste ja jetzt eigentlich nen paar hundert Packungen auf Lager legen.
von Zach
lostie hat geschrieben:
ZachPowers hat geschrieben:Hausarbeit fertig :D jetzt noch eine Woche Ferien :D
Glückwunsch :D

Hab mir grad schon wieder neue Schuhe gekauft :mrgreen: :oops:
Danke :D aber noch ist nichts bestanden, wenn aber dann kauf ich mir zur Belohnung auch Schuhe (bzw. Klamotten) :mrgreen:
von Kiddow
TIMBO hat geschrieben::shock: OMG. Ich habe heute im laden YES gesehen :shock: Direkt 3 Packungen gekauft. Drauf steht "Nur für kurze Zeit". Müsste ja jetzt eigentlich nen paar hundert Packungen auf Lager legen.
Ja, auf gehts. Hamsterkäufe!

Gleich auspowern beim Tae Bo :D
von lostie
Kiddow hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben::shock: OMG. Ich habe heute im laden YES gesehen :shock: Direkt 3 Packungen gekauft. Drauf steht "Nur für kurze Zeit". Müsste ja jetzt eigentlich nen paar hundert Packungen auf Lager legen.
Ja, auf gehts. Hamsterkäufe!
Für Yes konnte ich mich irgendwie nie richtig begeistern.

Es besteht die klitzeklitzeklitzekleine Chance, dass ich heute mein zukünftiges erstes eigenes Auto gefunden habe :D
von zvenn
TIMBO hat geschrieben: :shock: OMG. Ich habe heute im laden YES gesehen :shock: Direkt 3 Packungen gekauft. Drauf steht "Nur für kurze Zeit". Müsste ja jetzt eigentlich nen paar hundert Packungen auf Lager legen.
Öhm, geil? Wie heißt der Laden und liefern die auch? :twisted: :mrgreen:

Edit: Stand vor 2 Jahren auch drauf. Vielleicht sind's ja Restbestände von damals :lol:
Zuletzt geändert von zvenn am Mo 4. Okt 2010, 19:36, insgesamt 1-mal geändert.
von TIMBO
zvenn hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben: :shock: OMG. Ich habe heute im laden YES gesehen :shock: Direkt 3 Packungen gekauft. Drauf steht "Nur für kurze Zeit". Müsste ja jetzt eigentlich nen paar hundert Packungen auf Lager legen.
Öhm, geil? Wie heißt der Laden und liefern die auch? :twisted: :mrgreen:
Im real,-
Ich denke mal, wenn der hier es hatte, wird es die auch in den anderen reals geben

Ein wenig Retro: http://www.youtube.com/watch?v=GxuWqhVC5Rc
  • 1
  • 337
  • 338
  • 339
  • 340
  • 341
  • 875