Puh ich wollte mich eigentlich nicht zu solch einer überragenden Folge äußern aber: Jetzt muss ich es wohl doch tun.
Erde... super spannend, perfektes Charakterdrama, sehr harmonisch und interesant. Nein jetzt mal ganz ehrlich: Wie schon in Season 1 kann und will ich sowas nicht sehen.
Shepherd hat geschrieben:Gerade solche Szenen unterscheiden doch ein gutes Charakterdrama von einem schlechten. Was wäre, wenn die beiden sich demnächst trennen und es solche kleinen Szenen nicht gäbe- dann würde man sich zu Recht fragen weshalb es da plötzlich nicht mehr läuft.
Du verteidigst hier eine sinnlose Szene mit einer weiteren potentiellen sinnlosen Szene. Ich will nicht sehen wer sich wann streitet, und wie sollen sie sich denn trennen können wenn die Serie so lang gar nicht laufen wird :roll:
Klar, Ansichtssache, aber ich empfinde meine Position auf der Seite der Mehrheit, die Ratings dürften es wohl beweisen. Ein Blick ins SGU-Forum beweist es noch um Einiges mehr.
Es ist auch sinnlos mich wieder persönlich Anzugreifen, ich stehe zu meiner Meinung und meinen Geschmack trifft so etwas einfach nicht
So weiter zur Folge: Wie schon letzte Woche gesagt, die Rush-ErMussEineStoryBekommenAberAusEinfallslosigkeitBekommtErIrgendwas-Story gehört definitiv aufgelöst. Dieses ganze "Haha ich hab Kontrolle über das Schiff und mach was ich will damit und außerdem bin ich ein Psycho und sehe Gespenster" - es ist einfach nicht Notwendig. Fällt seine Story eigentlich auch schon unter den Begriff "Charakterdrama"?
Chloe war in der Folge tatsächlich der einzige Hoffnungsschimmer. Ihre Story hat die Folge vor der völligen Belanglosigkeit gerettet und war gar nicht mal so übel. Klar rutschen wir hier ein bisschen ins kitschige ab. Aber mal schaun was die Autoren daraus machen. Das Potential wäre ja da.
Der Prison Break - Gangster nervt übrigens

Man lernt, um etwas vergessen zu können.