- Mo 29. Nov 2010, 12:19
Kann jmd. kurz zusammenfassen, wie es gestern ausging? Mir fehlen die letzten zehn Minuten -.-
LilyValley hat geschrieben:Wann und wo wird der Tatort denn wiederholt? Die Kritiken waren ja nicht so berauschend, aber ich würds mir alleine schon wegen Tukur anschauen wollen.Ich las bei SpOn und FAZ und TV Spielfilm hervorragende Kritiken.
CommanderNOH hat geschrieben:Wann der Film wiederholt wird, weiß ich leider nicht. Isser nicht in der Mediathek?Mag sein, aber sowas wie Tatort muss ich im TV schauen. Weiß auch nicht...
LilyValley hat geschrieben:Ja, das dürfte dauern. Der Schweighöfertatort wurde zum Beispiel erst vor zwei Wochen Samstags wiederholt im HR. Also, dann kannst du dir ausrechnen. Vor nächstes Jahr wirds wohl nix werden...CommanderNOH hat geschrieben:Wann der Film wiederholt wird, weiß ich leider nicht. Isser nicht in der Mediathek?Mag sein, aber sowas wie Tatort muss ich im TV schauen. Weiß auch nicht...
TIMBO hat geschrieben:Grad wird der Tatort Münster in Bonn gedreht. Jetzt springen die hier alle auf und wollen auch nen Bonner Tatort. Naja, nett wäre esMeistens dauert es immer ziemlich genau ein Jahr, bis der Tatort im TV läuft.Aber mit nem Münster Tatort, der in Bonn gedreht wird, kann man vorerst auch leben
Müsste mich mal erkundigen, wann der dann erscheint.
Fabel hat geschrieben:Da bin ich mir aber ziemlich sicher, dass der Schweighöfer Tatort schon ein paar Wochen nach der Erstausstrahlung in den Dritten wiederholt wurde. :?LilyValley hat geschrieben:Ja, das dürfte dauern. Der Schweighöfertatort wurde zum Beispiel erst vor zwei Wochen Samstags wiederholt im HR. Also, dann kannst du dir ausrechnen. Vor nächstes Jahr wirds wohl nix werden...CommanderNOH hat geschrieben:Wann der Film wiederholt wird, weiß ich leider nicht. Isser nicht in der Mediathek?Mag sein, aber sowas wie Tatort muss ich im TV schauen. Weiß auch nicht...
LilyValley hat geschrieben:Der Schweighöfer-Tatort wurde schon bei EinsFestival wiederholt.Fabel hat geschrieben:Da bin ich mir aber ziemlich sicher, dass der Schweighöfer Tatort schon ein paar Wochen nach der Erstausstrahlung in den Dritten wiederholt wurde. :?LilyValley hat geschrieben:Ja, das dürfte dauern. Der Schweighöfertatort wurde zum Beispiel erst vor zwei Wochen Samstags wiederholt im HR. Also, dann kannst du dir ausrechnen. Vor nächstes Jahr wirds wohl nix werden...CommanderNOH hat geschrieben:Wann der Film wiederholt wird, weiß ich leider nicht. Isser nicht in der Mediathek?Mag sein, aber sowas wie Tatort muss ich im TV schauen. Weiß auch nicht...
CommanderNOH hat geschrieben:Der Schweighöfer-Tatort wurde schon bei EinsFestival wiederholt.Richtig, EinsFestival sendet immer die 1.Wiederholung direkt folgend an die Erstausstrahlung ab 21.45h.
bond007 hat geschrieben:Und dann nochmal um 23:45 Uhr.CommanderNOH hat geschrieben:Der Schweighöfer-Tatort wurde schon bei EinsFestival wiederholt.Richtig, EinsFestival sendet immer die 1.Wiederholung direkt folgend an die Erstausstrahlung ab 21.45h.
CommanderNOH hat geschrieben:Ja, aber zählt 1FESTIVAL zu den Dritten ?bond007 hat geschrieben:Und dann nochmal um 23:45 Uhr.CommanderNOH hat geschrieben:Der Schweighöfer-Tatort wurde schon bei EinsFestival wiederholt.Richtig, EinsFestival sendet immer die 1.Wiederholung direkt folgend an die Erstausstrahlung ab 21.45h.
SchwuppdiWupp hat geschrieben:Handlungsmäßig fand ich ihn total langweilig und das ist mir schon
lange nicht bei einem Tatort passiert.
Allerdings waren die Bilder dafür teilweise umso schöner.
Irgenwie ein Tatort mit Filmelementen - passte aber nicht zusammen.
War ja der Tatort zum 40. - da passt die Idee mit den Rückblenden
schon ganz gut. Man wollte wohl für Tukur ein filmähnliches Szenario
schaffen. Aber die stillen Szenen waren einfach irgendwie aus dem
Zusammenhang gerissen - die Frage war immer "Was will der Autor uns
damit sagen?"
In letzter Zeit nehmen die privaten Befindlichkeiten der Kommissare
überhand, die sollten sich mal lieber um ihre Fälle kümmern.![]()
6/10 - aber für mehr muss beim nächsten Mal nachgearbeitet werden
Sentinel2003 hat geschrieben:Tja, Geschmäcker sind halt verschieden, nech?SchwuppdiWupp hat geschrieben:Handlungsmäßig fand ich ihn total langweilig und das ist mir schon
damit sagen?"
....für total langweilig gibst Du ne 6...??
CommanderNOH hat geschrieben:Sentinel2003 hat geschrieben:Tja, Geschmäcker sind halt verschieden, nech?SchwuppdiWupp hat geschrieben:Handlungsmäßig fand ich ihn total langweilig und das ist mir schon
damit sagen?"
....für total langweilig gibst Du ne 6...??
Und es soll ja Leute geben, die Filme nicht nur nach "Fand ich langweilig" und "Fand ich spannend" bewerten. Denn auch ein langweiliger Film kann ja handwerklich gut gemacht sein.
LilyValley hat geschrieben:@Fabel: Dann war es eben Einsfestival. Ich weiß nur, dass ich den Tatort nicht in der ARD sah. ^^Gut. Nach der Einsicht kommt...ach, keine Ahnung wie dieses eine Sprichwort heißt.
Fabel hat geschrieben:Sehe ich KOMPLETT anders:
Ein wahrhaft grausiges Stück Tatort, der dem schwachen "Klassentreffen" zu Beginn des Jahres nochmal deutlich überholt.
Klischeebehaftet bis zum geht nicht mehr mit einem sehr zweifelhaften Inhalt, vorhersehbar für die Stammschauer, äußerst schwach gespielt und vor allem:
LANGWEILIG!
2/10
Der schwächste Tatort aus Köln, an dem ich mich erinnern kann.