von vicaddict
gigaman23 hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
gigaman23 hat geschrieben:mannnnnnnn
Hab mich heute in Die Serie "Glee" verliebt :oops: :oops: :oops:
<3
Ist mir letztes Jahr auch passiert. Bei uns ist das eine Hass-Liebe :(
Hab jetzt die ersten 3 episoden aus Langeweile geguckt und omg , it is so great :oops:

Ich sah die ersten drei Episoden und fand es überhaupt nicht great :(
von zvenn
vicaddict hat geschrieben:Ich sah die ersten drei Episoden und fand es überhaupt nicht great :(
Bist du wohl zu männlich für.
von vicaddict
zvenn hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Ich sah die ersten drei Episoden und fand es überhaupt nicht great :(
Bist du wohl zu männlich für.
Ich bin so männlich, dass selbst Chuck Norris wirkt, als würde rosa Tütüs tragen. Das ist also kein Maßstab.
von The Rock
Ohh wie cool...

Mich freut es, dass ein Freund von mir bei Schlag den Raab ist...ich hoffe doch wirklich, dass er weiter kommt...das wäre ja wirklich geil und die erste Schlag den Raab Sendung, die ich ansehen würde :D
von Kiddow
The Rock hat geschrieben:Ohh wie cool...

Mich freut es, dass ein Freund von mir bei Schlag den Raab ist...ich hoffe doch wirklich, dass er weiter kommt...das wäre ja wirklich geil und die erste Schlag den Raab Sendung, die ich ansehen würde :D
Und? Ist Heiko der besagte Freund?
von The Rock
Ja das ist er und er macht eigentlich das, was er schon sein ganzes Leben lang tut...gewinnen....:) Das freut mich total :)
von Kiddow
The Rock hat geschrieben:Ja das ist er und er macht eigentlich das, was er schon sein ganzes Leben lang tut...gewinnen....:) Das freut mich total :)
Ja, ziemlich souverän bisher. Und schön schlagfertig :mrgreen:
von The Rock
WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO ER HATS GESCHAFFT.... WIE GEIL WIE GEIL!!!!!

Ich würd ihn doch am liebsten jetzt anrufen..ich fass es nicht!!!! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

*hüpf hüpf* :D
von revo
The Rock hat geschrieben:WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO ER HATS GESCHAFFT.... WIE GEIL WIE GEIL!!!!!

Ich würd ihn doch am liebsten jetzt anrufen..ich fass es nicht!!!! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Meinst er gibt dir was ab? Und meinst, du würdest guten Freunden und Admins etwas abgeben, wenn jemand dir etwas abgibt?
von zvenn
revo hat geschrieben:Meinst er gibt dir was ab? Und meinst, du würdest guten Freunden und Admins etwas abgeben, wenn jemand dir etwas abgibt?
Er wusste doch bis zur Kandidatenvorstellung gar nicht, dass er mitmacht. So gute Freunde können sie also gar nicht sein :mrgreen:
von Eva
zvenn hat geschrieben:
revo hat geschrieben:Meinst er gibt dir was ab? Und meinst, du würdest guten Freunden und Admins etwas abgeben, wenn jemand dir etwas abgibt?
Er wusste doch bis zur Kandidatenvorstellung gar nicht, dass er mitmacht. So gute Freunde können sie also gar nicht sein :mrgreen:
Beweis: Geld bringt Freunde.
von The Rock
revo hat geschrieben:
The Rock hat geschrieben:WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO ER HATS GESCHAFFT.... WIE GEIL WIE GEIL!!!!!

Meinst er gibt dir was ab? Und meinst, du würdest guten Freunden und Admins etwas abgeben, wenn jemand dir etwas abgibt?

Er muss mir nichts abgeben^^ Irgendwie hab ich auch null Neidgefühle deshalb...freut mich einfach nur...:)

Und du musst bei Schlag den Revo eben mal gewinnen, dann bekommst du auch dein Geld :D
von revo
The Rock hat geschrieben:Und du musst bei Schlag den Revo eben mal gewinnen, dann bekommst du auch dein Geld :D
Schon bin ich still. :(
von Vega
Morgen wieder schulfrei :) :) :)
von Scotti
Keine Busse-->keine Schule und Deutscharbeit! Frag mich ob heut wieder kaum jemand in der Schule ist. Letztens soll in einer Klasse sogar ein kleiner Zwerg ganz alleine gewesen sein...der hatte bestimmt viel Spaß allein mit den Lehrern :lol: Bei uns waren da zumindest noch 5 oder so wie ich gehört hab, aber heute hab ich noch nix gehört wieviele da sind, können jedenfalls nur welche sein, die gefahren wurden bzw. zu Fuß kamen. Hier im Hunsrück fuhren nämlich keine Busse eben und deshalb hat auch eigentlich jede Schule frei heute außer uns.
von Vega
Hahaha, Schule ist bereits abgesagt fuer morgen, damit habe ich schon Ferien. Nur auf die Zeugnisse muss ich jetzt 3 Wochen laenger warten :| :lol:
von Commi
DarkGiant hat geschrieben:Hahaha, Schule ist bereits abgesagt fuer morgen, damit habe ich schon Ferien. Nur auf die Zeugnisse muss ich jetzt 3 Wochen laenger warten :| :lol:
Du kannst ja trotzdem zur Schule gehen und es dir abholen.
von Vega
CommanderNOH hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Hahaha, Schule ist bereits abgesagt fuer morgen, damit habe ich schon Ferien. Nur auf die Zeugnisse muss ich jetzt 3 Wochen laenger warten :| :lol:
Du kannst ja trotzdem zur Schule gehen und es dir abholen.
Da schlaf ich lieber aus :o
von TIMBO
König-der-Löwen-Musical-Tickets wurden soeben an mich versandt :D Ok, sind noch 4 Monate, aber freuen kann man sich ja schon mal :wink:
von moku
So, gleich kommt ne Folge Castle. Immerhin noch etwas zum gucken heute. Sonst war immer prall gefüllter Serienabend auf SF2 am Montag, aber es Weihnachtet sehr...
von phreeak
Human Target Staffelfinale gucken, was Pro7 nicht für nötig hält. God bless the internet :o
  • 1
  • 365
  • 366
  • 367
  • 368
  • 369
  • 875