- Sa 18. Dez 2010, 17:18
ich hab mich (verspätet) in How I Met Your Mother und Barney verliebt :oops:
gigaman23 hat geschrieben:zvenn hat geschrieben:Hab jetzt die ersten 3 episoden aus Langeweile geguckt und omg , it is so great :oops:gigaman23 hat geschrieben:mannnnnnnnIst mir letztes Jahr auch passiert. Bei uns ist das eine Hass-Liebe
Hab mich heute in Die Serie "Glee" verliebt :oops: :oops: :oops:
<3
vicaddict hat geschrieben:Ich sah die ersten drei Episoden und fand es überhaupt nicht greatBist du wohl zu männlich für.
zvenn hat geschrieben:Ich bin so männlich, dass selbst Chuck Norris wirkt, als würde rosa Tütüs tragen. Das ist also kein Maßstab.vicaddict hat geschrieben:Ich sah die ersten drei Episoden und fand es überhaupt nicht greatBist du wohl zu männlich für.
The Rock hat geschrieben:Ohh wie cool...Und? Ist Heiko der besagte Freund?
Mich freut es, dass ein Freund von mir bei Schlag den Raab ist...ich hoffe doch wirklich, dass er weiter kommt...das wäre ja wirklich geil und die erste Schlag den Raab Sendung, die ich ansehen würde
The Rock hat geschrieben:Ja das ist er und er macht eigentlich das, was er schon sein ganzes Leben lang tut...gewinnen....Ja, ziemlich souverän bisher. Und schön schlagfertigDas freut mich total
The Rock hat geschrieben:WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO ER HATS GESCHAFFT.... WIE GEIL WIE GEIL!!!!!Meinst er gibt dir was ab? Und meinst, du würdest guten Freunden und Admins etwas abgeben, wenn jemand dir etwas abgibt?
Ich würd ihn doch am liebsten jetzt anrufen..ich fass es nicht!!!! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
*hüpf hüpf*
revo hat geschrieben:Meinst er gibt dir was ab? Und meinst, du würdest guten Freunden und Admins etwas abgeben, wenn jemand dir etwas abgibt?Er wusste doch bis zur Kandidatenvorstellung gar nicht, dass er mitmacht. So gute Freunde können sie also gar nicht sein
zvenn hat geschrieben:Beweis: Geld bringt Freunde.revo hat geschrieben:Meinst er gibt dir was ab? Und meinst, du würdest guten Freunden und Admins etwas abgeben, wenn jemand dir etwas abgibt?Er wusste doch bis zur Kandidatenvorstellung gar nicht, dass er mitmacht. So gute Freunde können sie also gar nicht sein
revo hat geschrieben:The Rock hat geschrieben:WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO ER HATS GESCHAFFT.... WIE GEIL WIE GEIL!!!!!Meinst er gibt dir was ab? Und meinst, du würdest guten Freunden und Admins etwas abgeben, wenn jemand dir etwas abgibt?
Ich würd ihn doch am liebsten jetzt anrufen..ich fass es nicht!!!! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
*hüpf hüpf*
The Rock hat geschrieben:Und du musst bei Schlag den Revo eben mal gewinnen, dann bekommst du auch dein GeldSchon bin ich still.
DarkGiant hat geschrieben:Hahaha, Schule ist bereits abgesagt fuer morgen, damit habe ich schon Ferien. Nur auf die Zeugnisse muss ich jetzt 3 Wochen laenger warten :| :lol:Du kannst ja trotzdem zur Schule gehen und es dir abholen.
CommanderNOH hat geschrieben:Da schlaf ich lieber ausDarkGiant hat geschrieben:Hahaha, Schule ist bereits abgesagt fuer morgen, damit habe ich schon Ferien. Nur auf die Zeugnisse muss ich jetzt 3 Wochen laenger warten :| :lol:Du kannst ja trotzdem zur Schule gehen und es dir abholen.