- Mi 5. Jan 2011, 14:07
Kell hat geschrieben:Nur mal so aus Interesse... kann es vielleicht sein, dass es die Leute einfach nicht interessiert? Wenn der Thread gepushed wird und ihr hier ne gesammelte Postingaktion durchgezogen habt und trotzdem niemand mehr nominiert, würd ich einfach mal davon ausgehen, dass es jeder gesehen hat und es einfach auf kein Interesse stößt. Aber weiter zu spammen, obwohl die gefühlten zwei dutzend User in der Comm+Spiele-Ecke es gesehen haben, ist einfach überflüssig. Marie hat ja nicht Unrecht. Wenn es jeder machen würde, der hier ein Spiel leitet, dann gute Nacht. Beim Quotenspiel stand eine solche Werbeaktion auch mal im Raum und da wollte man gar noch andere Spielethreads damit beglücken, wenn ich mich recht erinnere. Irgendwo hats halt auch mal ne Grenze.LilyValley hat geschrieben: Man kann es ja einmal machen und dann meinetwegen ständig den QuoBa-Thread pushen.Haben wir doch im Prinzip auch? Wir haben nur einmal groß gespammt und es gestern und heute in lediglich zwei anderen Threads erwähnt. Und es ist nunmal leider so, dass viele den QuoBA-Thread gar nicht erst anklicken, den was nervt/was freut klickt dagegen fast jeder an. Das gilt jetzt wohl nicht für dich, aber viele lesen hier wirklich nur die drei großen Themen und gucken in alles andere gar nicht rein. :?