von Cristóbal
vicaddict hat geschrieben:Trotzdem seid ihr Schwulen genauso Zielscheibe des Spotts wie jeder andere auch und ich glaube nicht, dass ich mich dafür rechtfertigen muss.
Weißt Du, ich habe kein Problem mit dem Ursprungspost, ich hab ihn nämlich als Witz verstanden und mich nicht weiter dran gestört. Mit dieser Formulierung hab ich allerdings schon meine Probleme. Minderheiten sind also für Dich selbstverständlich Zielscheiben des Spotts? Sorry, nicht ernst gemeinte, unbedeutende Witze, die mit Klischees spielen sind das eine, aber Spott? Ernsthaft? :roll:
von Stefan
Columbo hat geschrieben:Und ich dachte immer Facepalm-Bilder seien schon lange out. :cry:
wo hast du das denn gehört?

Bild
von Columbo
Stefan hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Und ich dachte immer Facepalm-Bilder seien schon lange out. :cry:
Jacob hat es mir mitgeteilt.
von TIMBO
Stefan hat geschrieben:

Bild
Bild

Und selbst wenn. Alles was Out ist, ist mir herzlich willkommen. Trends sind was für Leute ohne eigene Meinung :( :wink:
von Plem
Ihr könntet wenigstens so tun als ob es hier noch immer um Userpics ginge und alibimäßig zwei, drei Bilder von euch pro Seite posten. Ansonsten geht halt in den Smalltalk-Thread und fetzt euch dort weiter :evil:
von revo
CommanderNOH hat geschrieben:Es ging auch hier gar nicht mal so sehr um euren merkwürdig infantilen Humor sondern um "Der hat eine hohe Stimme, der ist bestimmt schwul" und "Der trinkt kein Bier und hasst Fußball, der muss schwul sein". Ich hab es jedenfalls so aufgefasst, dass du es so meintest - und, wie gesagt, ich bin da bei Weitem nicht alleine.

Wie pass ich denn überhaupt in euer Weltbild?
Ich spreche normal, trinke Bier und gucke Fußball - und ficke trotzdem mit Jungs.
Es gibt genug Menschen auf der Welt, bei denen man anhand der Stimme/Sprechweise erkennt, dass sie schwul sind. Oder man sich zumindest veranlasst fühlt, das zu glauben. Und selbst wenn es bei Mew imho nicht wirklich nahe lag, darf man das ja wohl noch äußern? Meine Güte... wegen jedem Scheißdreck macht ihr hier einen Zinober. Und dann ständig diese Haarspaltereien bei der Ausdrucksweise. :roll:
von vicaddict
CommanderNOH hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:
JackieZ hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:...
...
Und ich hab überhaupt nichts behauptet. Nur um das mal festzuhalten hier. Nur weil ihr wieder irgendwas reininterpretiert. :roll:
Du warst niveaulos auf ganzer Linie. Nur um das mal festzuhalten hier.
Das Schlimme ist: du merkst es nichtmal mehr.
Soso... ich denke es mir nur aus... schon komisch... du zitierst mich und schreibst diese Sätze... wie kann ich mich nur angesprochen fühlen? Aber ist klar... ich juble dir etwas unter... aber wahrscheinlich erklärst du mir jetzt auch, ich habe das manipuliert und so zurechtgezimmert, gelle?

Und es ist mir völlig egal, dein wievielter Post das zu dem Thema war und wen du vorher angesprochen hast. Du hast MICH direkt zitiert und dumm angemacht. Wenn DU das nicht begreifen willst, dann tut es mir leid. Lerne entweder richtig zu zitieren oder schreibe in Zukunft PN's aber spiel dich hier nicht als Moralapostel auf, der allen anderen überlegen ist, wenn du schlichtweg die Tatsachen nicht ertragen kannst. Und das ist nun schon das zweite mal innerhalb weniger Wochen, dass du mich direkt zitiert und angegriffen hast, obwohl du scheinbar jemand anderen gemeint hast. So elitär wie du gern tust und vorallem so gebildet und überlegen wie du vorgibst zu sein, wäre es eigentlich zu erwarten, dass du dich bei mir dafür entschuldigst, dass du mich fälschlicherweise angesprochen hast, aber stattdessen flüchtest du dich wieder einmal in deine kleine rosa-wattewölkchen Welt und unterstellst anderen, dass sie die Tatsachen verdrehen würden. Lern du mal lieber Selbstkritik zu üben, anstatt anderen immer den schwarzen Peter zuzuschieben, weil du nicht in der Lage bist, deine Postings richtig zu adressieren.
Cristóbal hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Trotzdem seid ihr Schwulen genauso Zielscheibe des Spotts wie jeder andere auch und ich glaube nicht, dass ich mich dafür rechtfertigen muss.
Weißt Du, ich habe kein Problem mit dem Ursprungspost, ich hab ihn nämlich als Witz verstanden und mich nicht weiter dran gestört. Mit dieser Formulierung hab ich allerdings schon meine Probleme. Minderheiten sind also für Dich selbstverständlich Zielscheiben des Spotts? Sorry, nicht ernst gemeinte, unbedeutende Witze, die mit Klischees spielen sind das eine, aber Spott? Ernsthaft? :roll:
Spott im Sinne von lustigen Sprüchen, Anektdoten, etc pp. Genauso wie auch Mehrheiten. Man darf Witze über alles und jeden machen. So besser? ;)

EDIT: Weil ja Bilder gewünscht sind. Hier der Commander bei der Arbeit:

Bild
Zuletzt geändert von vicaddict am Do 6. Jan 2011, 21:06, insgesamt 1-mal geändert.
von Cristóbal
vicaddict hat geschrieben:Spott im Sinne von lustigen Sprüchen, Anektdoten, etc pp. Genauso wie auch Mehrheiten. Man darf Witze über alles und jeden machen. So besser? ;)
In dem Fall, ja.
von vicaddict
Cristóbal hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Spott im Sinne von lustigen Sprüchen, Anektdoten, etc pp. Genauso wie auch Mehrheiten. Man darf Witze über alles und jeden machen. So besser? ;)
In dem Fall, ja.
Büdde. Nicht mehr und nicht weniger will ich doch :D
von JackieZ
WTF?
Ok also ganz der Reihe nach:

@CommanderNOH
Ich wollte mit dieser Aussage weder MMB beleidigen, noch wollte ich Homosexuellen eine allgemeine Stimmlage unterstellen - ich fand die meisten Auftritte von MMB bei QsdS übrigens richtig gut und habe das dort auch geschrieben.
Ich habe hier lediglich gesagt, dass mein böses Schubladendenken im Falle von MMB daneben lag. Das implizierte auch das allgemeine Infragestellen meines Schubladendenkens. Das ist eine geistige Weiterentwicklung des dummen Jackie, die man sogar mal honorieren könnte :wink:
Statt dessen pickst du dir wiedermal genau die Falsch-Interpretation meiner Aussage heraus, die du (und evtl andere) persönlich beleidigend finden könnten. MMB selbst hat ja schon geschrieben, dass er an den postings nichts beleidigendes findet. Was bringt dich also dazu, hier wieder die beleidigte Leberwurst zu spielen? Oder anders herum gefragt: Was darf man hier überhaupt noch schreiben, damit du nicht drauf anspringst?

@Cristobal
Cristóbal hat geschrieben:Wenn ich nochmal darüber nachdenke, finde ich es ehrlich gesagt inkonsequent, zu sagen, dass man es nicht "schlimm" finde, wenn man jemanden für schwul, hetero, bi etc. hält und sich dann daran stört, wenn ein anderer dazu schreibt, was genau bei ihm diesen Eindruck erweckt hat.
Dabei kam doch mal wieder sehr schön zum Tragen, dass Schubladendenken eben nicht funktioniert und irgendwelche überholten Klischees und Vorurteile nicht auf die Sexualität (wie in diesem Fall) schließen lassen.
Eben genau das meine ich.
Cristóbal hat geschrieben: Mich interessiert aber trotzdem, ob JackieZ Ähnliches von mir und meiner Stimme dachte/denkt :mrgreen: .
Ja, aber bei dir wusste ich es vorher schon. Keine Ahnung wie mein Eindruck gewesen wäre, wenn ich es nicht gewusst hätte. Damit ist aber absolut keine Wertung verbunden - ich denke als so aufgeklärt kann ich mich bezeichnen. Ich fand vorallem "New York" war klasse gesungen von dir - ob schwul oder nicht :wink:
von Holzklotz
Und mew mew kratzt sich am Kopf und fragt sich sicher was hier los ist.

Ein unfassbar.
von TIMBO
Holzklotz hat geschrieben:Und mew mew kratzt sich am Kopf und fragt sich sicher was hier los ist.

Ein unfassbar.
Ja. Sehe ich das richtig, dass der, worum es geht, gar nicht mitredet, sondern nur dritte meinen, sich hier auslassen zu müssen ? :roll: Naja, so ist's Internet halt. Jeder mein, mitreden zu müssen :wink:
von Commi
JackieZ hat geschrieben:WTF?
Ok also ganz der Reihe nach:

@CommanderNOH
Ich wollte mit dieser Aussage weder MMB beleidigen, noch wollte ich Homosexuellen eine allgemeine Stimmlage unterstellen - ich fand die meisten Auftritte von MMB bei QsdS übrigens richtig gut und habe das dort auch geschrieben.
Ich habe hier lediglich gesagt, dass mein böses Schubladendenken im Falle von MMB daneben lag. Das implizierte auch das allgemeine Infragestellen meines Schubladendenkens. Das ist eine geistige Weiterentwicklung des dummen Jackie, die man sogar mal honorieren könnte :wink:
Es wäre uns allen geholfen gewesen, wenn du das schon heute nachmittag geschrieben hättest. Denn so klingt es gleich viel normaler. Na gut, jedenfalls nicht mehr so, als ob ich wie verrückt drauf angesprungen wäre.
von JackieZ
Ok, in Zukunft verfasse ich zu jedem post eine ausführliche Erklärung.

Not. [/Kell]
von Fernsehfohlen
Immer weiter, meine Lieben, immer weiter. Wenn ich in der Uni nächste Woche mal wieder eine furchtbar, furchtbar, furchtbar fade Vorlesung habe und dann ins Quotenmeter-Forum gucke, will ich mindestens 20 Seiten von dieser Diskussion lesen dürfen.

Also immer weiter, ja nicht aufhören. Danke!

Fohlen
von Stefan
Grewel hat geschrieben:
JackieZ hat geschrieben:
Not. [/Kell]
Oh please, das ist viel zu wenig für ein [/kell], demnächst bitte noch ein QuoBA-Bild anhängen :twisted: :wink:
hoho bist du wieder aus deiner Witzkiste gestiegen :?
von Stefan
Grewel hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:
JackieZ hat geschrieben:
Not. [/Kell]
Oh please, das ist viel zu wenig für ein [/kell], demnächst bitte noch ein QuoBA-Bild anhängen :twisted: :wink:
Du diskriminierst mich doch nur, weil ich schwul bin [/Commi] und britney ist eh viel geiler als du [/Fabi]. Wollen wir eine Fake-Spion Anzeige schalten [/JackieZ] ?
ach halt doch dein Maul :twisted: [/stefan] :wink:
von Fabi
Grewel hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:
JackieZ hat geschrieben:
Not. [/Kell]
Du diskriminierst mich doch nur, weil ich schwul bin [/Commi] und britney ist eh viel geiler als du [/Fabi]. Wollen wir eine Fake-Spion Anzeige schalten [/JackieZ] ?
Bild

:twisted:
von gigaman23
Um mal wieder für etwas Gesprächstoff zu sorgen :lol:

Bild

Das Foto ist an Silvester entstanden ...ja :lol:
von Tangaträger
Also die linke Seite des Bildes... Wer ist die Dame mit dem Bein, die telefoniert, und welcher Huhn tut so, als würde er/sie ihre Vag lutschen wollen?
von gigaman23
Tangaträger hat geschrieben:Also die linke Seite des Bildes... Wer ist die Dame mit dem Bein, die telefoniert, und welcher Huhn tut so, als würde er/sie ihre Vag lutschen wollen?
Nun die Dame die telefoniert ist eine Freundin meinerseits und die andere Dame ebenfalls :o
von Fabi
gigaman23 hat geschrieben:Um mal wieder für etwas Gesprächstoff zu sorgen :lol:

Bild

Das Foto ist an Silvester entstanden ...ja :lol:
Bild

Wird das eine mehrteilige Fotolovestory über deinen Promillewert oder war das schon das Seasonfinale?

...

Also wirklich, wie kann man es cool finden, Polizeigeschichten und Promillewerte samt Besoffenfotos zu posten? :roll:
  • 1
  • 91
  • 92
  • 93
  • 94
  • 95
  • 150