CommanderNOH hat geschrieben:vicaddict hat geschrieben:JackieZ hat geschrieben:Kell hat geschrieben:...
...
Und ich hab überhaupt nichts behauptet. Nur um das mal festzuhalten hier. Nur weil ihr wieder irgendwas reininterpretiert. :roll:
Du warst niveaulos auf ganzer Linie. Nur um das mal festzuhalten hier.
Das Schlimme ist: du merkst es nichtmal mehr.
Soso... ich denke es mir nur aus... schon komisch... du zitierst mich und schreibst diese Sätze... wie kann ich mich nur angesprochen fühlen? Aber ist klar... ich juble dir etwas unter... aber wahrscheinlich erklärst du mir jetzt auch, ich habe das manipuliert und so zurechtgezimmert, gelle?
Und es ist mir völlig egal, dein wievielter Post das zu dem Thema war und wen du vorher angesprochen hast. Du hast MICH direkt zitiert und dumm angemacht. Wenn DU das nicht begreifen willst, dann tut es mir leid. Lerne entweder richtig zu zitieren oder schreibe in Zukunft PN's aber spiel dich hier nicht als Moralapostel auf, der allen anderen überlegen ist, wenn du schlichtweg die Tatsachen nicht ertragen kannst. Und das ist nun schon das zweite mal innerhalb weniger Wochen, dass du mich direkt zitiert und angegriffen hast, obwohl du scheinbar jemand anderen gemeint hast. So elitär wie du gern tust und vorallem so gebildet und überlegen wie du vorgibst zu sein, wäre es eigentlich zu erwarten, dass du dich bei mir dafür entschuldigst, dass du mich fälschlicherweise angesprochen hast, aber stattdessen flüchtest du dich wieder einmal in deine kleine rosa-wattewölkchen Welt und unterstellst anderen, dass sie die Tatsachen verdrehen würden. Lern du mal lieber Selbstkritik zu üben, anstatt anderen immer den schwarzen Peter zuzuschieben, weil du nicht in der Lage bist, deine Postings richtig zu adressieren.
Cristóbal hat geschrieben:vicaddict hat geschrieben:Trotzdem seid ihr Schwulen genauso Zielscheibe des Spotts wie jeder andere auch und ich glaube nicht, dass ich mich dafür rechtfertigen muss.
Weißt Du, ich habe kein Problem mit dem Ursprungspost, ich hab ihn nämlich als Witz verstanden und mich nicht weiter dran gestört. Mit dieser Formulierung hab ich allerdings schon meine Probleme. Minderheiten sind also für Dich selbstverständlich Zielscheiben des Spotts? Sorry, nicht ernst gemeinte, unbedeutende Witze, die mit Klischees spielen sind das eine, aber Spott? Ernsthaft? :roll:
Spott im Sinne von lustigen Sprüchen, Anektdoten, etc pp. Genauso wie auch Mehrheiten. Man darf Witze über alles und jeden machen. So besser?
EDIT: Weil ja Bilder gewünscht sind. Hier der Commander bei der Arbeit: