- Fr 14. Jan 2011, 13:56
Der Rückrunden-Start der Fußball-Bundesliga heute Abend. Endlich hat das Leben wieder einen Sinn. 
Columbo hat geschrieben:Der Rückrunden-Start der Fußball-Bundesliga heute Abend. Endlich hat das Leben wieder einen Sinn.Wir sehen uns dann morgen, 17:15 Uhr, im Nerv-Thread.
CommanderNOH hat geschrieben:Ne, da wirst du ziemlich alleine sein, Bayern-Fans wirst du dort leider nicht antreffen, aber vielleicht triffst du ja auf ein paar Schalke-Fans oder so.Columbo hat geschrieben:Der Rückrunden-Start der Fußball-Bundesliga heute Abend. Endlich hat das Leben wieder einen Sinn.Wir sehen uns dann morgen, 17:15 Uhr, im Nerv-Thread.
Cristóbal hat geschrieben:Also echt, Vica, Du Charts-Verächter, Du. Weiß doch jeder, dass es nur erstklassige Künstler in die Deutschen Single-Charts schaffenZum Glück gehen mir die Charts am Ar*** vorbei. Und jetzt bau gefälligst 'nen Schrein…
BTW: "Grenade" ist wirklich ganz nett (im ursprünglich-positiven Sinne).
Jane85 hat geschrieben:Und morgen gehts nach AchimWas ist denn mit Basti?
zvenn hat geschrieben:Ich warte auf die Ersten, die den Gag nicht verstehen.Jane85 hat geschrieben:Und morgen gehts nach AchimWas ist denn mit Basti?
CommanderNOH hat geschrieben:Da kannste lange drauf warten. Der war so flach, den versteht doch jederzvenn hat geschrieben:Ich warte auf die Ersten, die den Gag nicht verstehen.Jane85 hat geschrieben:Und morgen gehts nach AchimWas ist denn mit Basti?
TIMBO hat geschrieben:Leute ohne Deutsch-Kenntnisse könnten den durchaus nicht verstehen.CommanderNOH hat geschrieben:Da kannste lange drauf warten. Der war so flach, den versteht doch jederzvenn hat geschrieben:Ich warte auf die Ersten, die den Gag nicht verstehen.Jane85 hat geschrieben:Und morgen gehts nach AchimWas ist denn mit Basti?
Grewel hat geschrieben:Vorhin Bruno Mars, gleich BuLi und danach Dschungelcamp! Toller Freitag <3Wie war es denn mit ihm?
Holzklotz hat geschrieben:Ein bisschen gestöbert. Mein allererster Post war, in meiner damaligen Smiley-haften-Phase in diesem Forum, Smiley-los und Tangaträger zitierte ihn damals und kommentierte es mit einem dreifachen " :lol: ".Och, wenn ich meine ersten Posts hier so durchlese, fühle ich mich beschämt
revo hat geschrieben:Dass ich voraussichtlich am 8. März schon wieder bei TV total sein kann.Nix besondres :|
TIMBO hat geschrieben:Wenn man in der Nähe wohnt wohl nicht.revo hat geschrieben:Dass ich voraussichtlich am 8. März schon wieder bei TV total sein kann.Nix besondres :|
revo hat geschrieben:Dann sag doch, dass du das schöne Rheinlad besuchen willst und dich darauf tierisch freust und schieb nicht TV Total als Ausrede vorTIMBO hat geschrieben:Wenn man in der Nähe wohnt wohl nicht.revo hat geschrieben:Dass ich voraussichtlich am 8. März schon wieder bei TV total sein kann.Nix besondres :|
TIMBO hat geschrieben:Ich würd tatsächlich gern mal die Kölner Innenstadt und den Dom sehen. Da TV total an dem Tag bereits frühzeitig zu Ende ist, ließe sich das sicher auch machen.revo hat geschrieben:Dann sag doch, dass du das schöne Rheinlad besuchen willst und dich darauf tierisch freust und schieb nicht TV Total als Ausrede vorTIMBO hat geschrieben:Wenn man in der Nähe wohnt wohl nicht.revo hat geschrieben:Dass ich voraussichtlich am 8. März schon wieder bei TV total sein kann.Nix besondres :|![]()
revo hat geschrieben:Ich kann mich ja als Fremdenführer anbieten. Ich koste 100 Euro/Stunde.TIMBO hat geschrieben:Ich würd tatsächlich gern mal die Kölner Innenstadt und den Dom sehen. Da TV total an dem Tag bereits frühzeitig zu Ende ist, ließe sich das sicher auch machen.revo hat geschrieben:Dann sag doch, dass du das schöne Rheinlad besuchen willst und dich darauf tierisch freust und schieb nicht TV Total als Ausrede vorTIMBO hat geschrieben: Nix besondres :|Wenn man in der Nähe wohnt wohl nicht.![]()
TIMBO hat geschrieben: Ich kann mich ja als Fremdenführer anbieten. Ich koste 100 Euro/Stunde.Wo ist denn da der Witz versteckt? Da bietet sich doch gar nichts an. Also bitte.
(Und ja, Commander und Vica, das war bewusst zweideutig. Also schluckt eure flachen Witze diesmal einfach runter.)
TIMBO hat geschrieben:Ich kann mich ja als Fremdenführer anbieten. Ich koste 100 Euro/Stunde.Du als Fremdenführer? Du hattest schon Angst vor 'nem Skypegespräch.
(Und ja, Commander und Vica, das war bewusst zweideutig. Also schluckt eure flachen Witze diesmal einfach runter.)
revo hat geschrieben:Das ich aber wahrgenommen hatte. Man muss nur über seinen Schatten springenTIMBO hat geschrieben:Ich kann mich ja als Fremdenführer anbieten. Ich koste 100 Euro/Stunde.Du als Fremdenführer? Du hattest schon Angst vor 'nem Skypegespräch.