von Columbo
Der Rückrunden-Start der Fußball-Bundesliga heute Abend. Endlich hat das Leben wieder einen Sinn. :D
von Commi
Columbo hat geschrieben:Der Rückrunden-Start der Fußball-Bundesliga heute Abend. Endlich hat das Leben wieder einen Sinn. :D
Wir sehen uns dann morgen, 17:15 Uhr, im Nerv-Thread. :)
von Columbo
CommanderNOH hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Der Rückrunden-Start der Fußball-Bundesliga heute Abend. Endlich hat das Leben wieder einen Sinn. :D
Wir sehen uns dann morgen, 17:15 Uhr, im Nerv-Thread. :)
Ne, da wirst du ziemlich alleine sein, Bayern-Fans wirst du dort leider nicht antreffen, aber vielleicht triffst du ja auf ein paar Schalke-Fans oder so. :D
von vicaddict
Cristóbal hat geschrieben:Also echt, Vica, Du Charts-Verächter, Du. Weiß doch jeder, dass es nur erstklassige Künstler in die Deutschen Single-Charts schaffen ;-). Und jetzt bau gefälligst 'nen Schrein…

BTW: "Grenade" ist wirklich ganz nett (im ursprünglich-positiven Sinne).
Zum Glück gehen mir die Charts am Ar*** vorbei :D
von Commi
zvenn hat geschrieben:
Jane85 hat geschrieben:Und morgen gehts nach Achim :D
Was ist denn mit Basti? :(
Ich warte auf die Ersten, die den Gag nicht verstehen.
von moku
Gibts in Deutschland auch diese Innocent Smoothies? Boah, das ist so lecker, dass es einen Eintrag hier im Freu-Thread verdient. Ich hol mir gleich nochmals ein Glas. :P
von TIMBO
zvenn hat geschrieben:
Da kannste lange drauf warten. Der war so flach, den versteht doch jeder :wink:
von Commi
TIMBO hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
Da kannste lange drauf warten. Der war so flach, den versteht doch jeder :wink:
Leute ohne Deutsch-Kenntnisse könnten den durchaus nicht verstehen.
von Jane85
Grewel hat geschrieben:Vorhin Bruno Mars, gleich BuLi und danach Dschungelcamp! Toller Freitag <3
Wie war es denn mit ihm?
Und der Witz ist wirklich extrem platt...
von The Rock
Das Dortmund Leverkusen abschießt und so geil in die Rückrunde startet!!!! :D:D:D:D
von Holzklotz
Ein bisschen gestöbert. Mein allererster Post war, in meiner damaligen Smiley-haften-Phase in diesem Forum, Smiley-los und Tangaträger zitierte ihn damals und kommentierte es mit einem dreifachen " :lol: ".

Aus irgendeinem Grund fühle ich Genugtuung... 8)
von Tangaträger
Holzklotz hat geschrieben:Ein bisschen gestöbert. Mein allererster Post war, in meiner damaligen Smiley-haften-Phase in diesem Forum, Smiley-los und Tangaträger zitierte ihn damals und kommentierte es mit einem dreifachen " :lol: ".
Och, wenn ich meine ersten Posts hier so durchlese, fühle ich mich beschämt :mrgreen:

Ach nee, falscher Smiley

:(
von phreeak
Das Dortmund gestern Vizekusen abgeschossen hat :mrgreen:
von revo
Dass ich voraussichtlich am 8. März schon wieder bei TV total sein kann. :D
von TIMBO
revo hat geschrieben:Dass ich voraussichtlich am 8. März schon wieder bei TV total sein kann. :D
Nix besondres :|
von revo
TIMBO hat geschrieben:
revo hat geschrieben:Dass ich voraussichtlich am 8. März schon wieder bei TV total sein kann. :D
Wenn man in der Nähe wohnt wohl nicht. ;)
von TIMBO
revo hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Dann sag doch, dass du das schöne Rheinlad besuchen willst und dich darauf tierisch freust und schieb nicht TV Total als Ausrede vor ;-) :P
von revo
TIMBO hat geschrieben:
revo hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Dann sag doch, dass du das schöne Rheinlad besuchen willst und dich darauf tierisch freust und schieb nicht TV Total als Ausrede vor ;-) :P
Ich würd tatsächlich gern mal die Kölner Innenstadt und den Dom sehen. Da TV total an dem Tag bereits frühzeitig zu Ende ist, ließe sich das sicher auch machen. :D
von TIMBO
revo hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
revo hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben: Nix besondres :|
Ich würd tatsächlich gern mal die Kölner Innenstadt und den Dom sehen. Da TV total an dem Tag bereits frühzeitig zu Ende ist, ließe sich das sicher auch machen. :D
Ich kann mich ja als Fremdenführer anbieten. Ich koste 100 Euro/Stunde.
(Und ja, Commander und Vica, das war bewusst zweideutig. Also schluckt eure flachen Witze diesmal einfach runter.)
von vicaddict
TIMBO hat geschrieben: Ich kann mich ja als Fremdenführer anbieten. Ich koste 100 Euro/Stunde.
(Und ja, Commander und Vica, das war bewusst zweideutig. Also schluckt eure flachen Witze diesmal einfach runter.)
Wo ist denn da der Witz versteckt? Da bietet sich doch gar nichts an. Also bitte.
von revo
TIMBO hat geschrieben:Ich kann mich ja als Fremdenführer anbieten. Ich koste 100 Euro/Stunde.
Du als Fremdenführer? Du hattest schon Angst vor 'nem Skypegespräch. :wink:
von TIMBO
revo hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Ich kann mich ja als Fremdenführer anbieten. Ich koste 100 Euro/Stunde.
Du als Fremdenführer? Du hattest schon Angst vor 'nem Skypegespräch. :wink:
Das ich aber wahrgenommen hatte. Man muss nur über seinen Schatten springen ;-)
  • 1
  • 378
  • 379
  • 380
  • 381
  • 382
  • 875