US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Waterboy
Kommt Alpha eigentlich auch dauerhaft an die Cabel Quoten ran ??

Mich würden die Quoten von Shameless und Skins und auch Being Human interessieren. Aber ich lese zwar Artikel von den jeweiligen Premieren aber danach find ich nie irgendwas über die Quoten der restlichen Folgen ( siehe gerade meine Suche nach den Quoten von Shameless 1x02 von Sonntag ).
von Stefan
travis scheint das Zeug zumindest wieder zu veröffentlichen..
von AlphaOrange
Stefan hat geschrieben:edit: Alpha, führst du eigentlich noch Buch bei den Quoten? :?
Ich hol die Stück für Stück nach, aber poste in der Zwischenzeit nicht, um mir die Arbeit zu ersparen, das immer erst auf zwei oder gar drei Posts stückeln zu müssen.
little_big_man hat geschrieben:"Konstant" meinte ich auch eher relativ zu den seit Jahren sinkenden Durchschnittsquoten der Networks und speziell NBC. Zudem waren die 2.9 doch ein Ausreisser nach oben bei einem Sunday-Special-Season-Opener oder irre ich mich da?
Ging mit 2.5 weiter und fiel dann langsam und stetig über die erste Hälfte der Staffel.
Waterboy hat geschrieben:Kommt Alpha eigentlich auch dauerhaft an die Cabel Quoten ran ??
Genau wie scheinbar jeder Mensch auf diesem Planeten bin auch ich von den Posts von travisyanan abhängig.
von Stefan
AlphaOrange hat geschrieben:Genau wie scheinbar jeder Mensch auf diesem Planeten bin auch ich von den Posts von travisyanan abhängig.
ja wie erschreckend .. wenn der mal auf der Straße bei nem random-shooting gekillt wird, geht die US Rating-Berichterstattung unter :shock: :mrgreen:
von redlock
Stefan hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:Genau wie scheinbar jeder Mensch auf diesem Planeten bin auch ich von den Posts von travisyanan abhängig.
ja wie erschreckend .. wenn der mal auf der Straße bei nem random-shooting gekillt wird, geht die US Rating-Berichterstattung unter :shock: :mrgreen:

:lol: :lol: :lol: Wie wahr.

Allerdings, der user "Douglas" hat in den Berman-Foren während des Urlaubs von travisyanan viele Finale Kabel und network Quoten reingestellt, allerdings mit ein paar Tagen "Verspätung"+.
Die PLL Quoten, die ich hier reingestellt habe, sind z.B. von "Douglas"

Außerdem: Am Montag war in den USA ein Feiertag (MLK :?: ), und da verschieben sich die Final Quoten von Freitag, (Samstag), Sonntag und Montag um einen Tag "nach hinten."
Ditto, für die Wochenquoten, die heute Abend dt. Zeit (statt gestern) auftauchen dürften.
von str1keteam
Wenn die Quoten in den Finals so bleiben, besteht vielleicht doch noch ein Hauch von Hoffnung für NOF und V.
http://tvbythenumbers.zap2it.com/2011/0 ... v-up/79188

ABC’s No Ordinary Family bounced up 20% from its series low last week to a 1.8 adults 18-49 rating. And V recovered from its series low as well, up 5% to a 2.0 rating.

Im Vergleich der Verhältnisse von Gesamtzuschauern zu Zielgruppenzahlen fällt auch auf wie steinalt das Publikum der CBS Dienstagsserien ist. :lol: Gut, Kopfzerbrechen muss sich nur die gute Frau Margulies bereiten, denn die NCIS-Serien holen ja trotzdem noch gute bis sehr gute Zielgruppenwerte.
von Theologe
str1keteam hat geschrieben:Gut, Kopfzerbrechen muss sich nur die gute Frau Margulies bereiten, denn die NCIS-Serien holen ja trotzdem noch gute bis sehr gute Zielgruppenwerte.
Ich glaube nicht, dass sie sich Sorgen machen muss. Die Ratings sind zwar schwach, aber im schlimmsten Fall wird die Show auf den Freitag umziehen müssen. CBS wird dem Kritikerliebling sicherlich noch ein 3. Jahr geben. CSI: NY, The Defenders und Blue Bloods müssen sich da größeren Sorgen machen.
von str1keteam
Theologe hat geschrieben: Die Ratings sind zwar schwach, aber im schlimmsten Fall wird die Show auf den Freitag umziehen müssen. CBS wird dem Kritikerliebling sicherlich noch ein 3. Jahr geben.
Daran habe ich auch keine Zweifel, aber der Umzug ist ja meist der Anfang vom Ende. :wink:
von Theologe
str1keteam hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben: Die Ratings sind zwar schwach, aber im schlimmsten Fall wird die Show auf den Freitag umziehen müssen. CBS wird dem Kritikerliebling sicherlich noch ein 3. Jahr geben.
Daran habe ich auch keine Zweifel, aber der Umzug ist ja meist der Anfang vom Ende. :wink:
CBS nimmt den Freitag durchaus noch ernst, so dass ein Umzug nicht sofort auf die Green Mile führen muss. Zumal auch CBS weiß, dass sie freitags mit einem 1.8-2.2 Rating leben müssen, egal was sie senden.
von Stefan
str1keteam hat geschrieben:
die haben am Dienstan ständig #1,#1 und #1 .. und ich denke ihnen ist auch bewusst, dass sie Good Wife mit nem Umzug auf den Freitag killen würden. Da TGW aber mehr oder weniger ihre einzige Show ist, die von den Kritikern in den Himmel gelobt wird (total verdient, aber .. das ist ja egal) - erwarte ich da noch keine Verlegung.
von Shepherd
str1keteam hat geschrieben:Wenn die Quoten in den Finals so bleiben, besteht vielleicht doch noch ein Hauch von Hoffnung für NOF und V.
Aber wirklich nur ein kaum sichtbares Mini- Fünkchen. :lol: 1.8 ist auch für ABC indiskutabel und auch die 2.0 von V sind zu wenig, zumal die Show vermutlich nicht die allerbilligste sein dürfte. Also ich sehe da keine Chancen.
Theologe hat geschrieben:CSI: NY, The Defenders und Blue Bloods müssen sich da größeren Sorgen machen.
Blue Bloods startet heute auf dem sehr guten Sendeplatz hinter Criminal Minds, da bin ich mal gespannt. Könnte auch entscheidend werden für die Zukunft der Show.
von Theologe
Shepherd hat geschrieben: Blue Bloods startet heute auf dem sehr guten Sendeplatz hinter Criminal Minds, da bin ich mal gespannt. Könnte auch entscheidend werden für die Zukunft der Show.
Ja, wenn Blue Bloods in den nächsten 4 Wochen hinter Criminal Minds überzeugen kann, wird man vielleicht auch Zuschauer auf den alten Sendeplatz mitnehmen. Aber wie gesagt, viel wird man am Freitag nie erreichen. CSI: NY hat auch ganz schön gelitten.
von redlock
PLL
Folge 111
---4,22 Mio. Zuschauer (total)
---A18-49: 1,5/?
---A18-34: 2,1/?
---F18-49: 2,4/?
---F18-34: 3,5/?
---HH: 2,5/?

Folge 112:
---3,21 Mio. Zuschauer
---A18-49: 1,1/?
---HH: 2,0/?

Folge 113:
---2,99 Mio. Zuschauer
---A18-49: 1,2/3
---F18-34: 2,6/7
---HH: 1,8/3
von Shepherd
Die zweite Folge Shameless hatte (während Episodes eingebrochen ist) gut 800.000 Zuschauer und ein 0.4- Rating. Man sagt ja, Pay-TV interessiert die Zielgruppenquote eh nicht, sondern nur die Zahl der Abonennten- da scheinen mir die Zahlen eigentlich für Showtime recht gut zu sein, oder? Ich erwarte eigentlich die nächsten Tage eine offizielle Verlängerung.
von Theologe
Der Einbruch von "Episodes" war natürlich die logische Konsequenz aus der schlechten Pilotfolge, in der man unverständlicherweise auf den Star der Serie verzichtete.
von str1keteam
Theologe hat geschrieben:Der Einbruch von "Episodes" war natürlich die logische Konsequenz aus der schlechten Pilotfolge, in der man unverständlicherweise auf den Star der Serie verzichtete.
Dass das Lead-In Californication nach dem Rekordauftakt wieder auf Normalniveau gefallen ist, hat auch nicht geholfen. Bei Shameless wird die Verlängerung bestimmt nach Episode 3 erfolgen. :wink:

Lights Out ist in Folge 2 leider auch gefallen. Wie tief steht noch nicht fest. Wenn es nicht so extrem wie bei Terriers ist, wäre noch nix verloren, aber vorsichtshalber sollte man wohl schon darauf hoffen, dass das Staffelfinale auch als Serienfinale funktioniert. Es ist zum kotzen, Herr Major! :(
von Shepherd
The 10th season of American Idol premiered down 18% among adults 18-49, drawing a 9.7 rating compared to the 11.8 rating for last year’s Tuesday premiere. Idol’s 26.1 million average viewers was down 13% from last year’s premiere 29.945 million. That’s more than the 10-15% seasonal ratings decline that has been typical in recent seasons.

ABC was mostly down against Idol competition as The Middle’s 2.7 adults 18-49 rating fell 10% vs. last week. Better With You’s 2.2 rating was 12% below its last new episode two weeks ago. Modern Family’s 4.6 rating was up from it’s 4.2 rating last week during the Tucson memorial Wednesday jumble, but down from the 4.8 rating the week before. Cougar Town’s 2.5 rating was down 11% vs. its last new episode two weeks ago. Off The Map’s second outing fell 9% (not bad) to a 2.1 adults 18-49 rating (not good).

Poor Paula, her Live To Dance fell 33% to just a 1.0 adults 18-49 rating, far worse than even the repeats of Old Christine and Gary Unmarried did vs. Idol last season. Criminal Minds hadn’t had a new episode since December, and its 2.8 rating on return was down 15% vs. its last original. Blue Bloods 2.0 rating for its Wednesday timeslot premiere was unimpressive, just 11% above its Friday night average, and will likely be CBS’s lowest rated non-Friday show of the week.

On NBC, Minute To Win It’s 1.6 rating was up 14% vs. the Tucson jumbled episode last week. The Wednesday timeslot premiere of Chase flopped in with just a 1.0 adults 18-49 rating. Perhaps weighed down by Chase, Law & Order: SVU struggled at 10pm with just a 2.3 adults 18-49 rating, down 8% vs. last Wednesday.
http://tvbythenumbers.zap2it.com/2011/0 ... down/79478

Idol ist natürlich nach wie vor ein Monsterhit, auch wenn einige sich jetzt sicher an 18% Verlust zum Vorjahr hochziehen und albernerweise das Ende der Show herbeirufen wollen wie seit Jahren. Off the map wandelt auf dünnem Eis und Blue Bloods enttäuscht auch. Bei beiden Shows siehts derzeit wohl 50/50 aus. Off the map würde ich normalerweise fast abschreiben, aber ich denke ABC will die Show und es sich auch nicht mit Shonda Rhimes verderben. Trotzdem ist da null Spielraum übrig.
von Waterboy
Ich persönlich hätte sogar mit deutlich mehr Verlust gerechnet :lol: von daher auch weiterhin der Megahit für FOX sollte die Quoten jetzt im laufe der STaffel nicht sonst wie einbrechen, was wohl unwahrscheinlich ist :wink:
von Garp
Shepherd hat geschrieben:Blue Bloods 2.0 rating for its Wednesday timeslot premiere was unimpressive, just 11% above its Friday night average, and will likely be CBS’s lowest rated non-Friday show of the week.
Nix gegen Blue Bloods, aber das ist ja mal eine gute Nachricht. Jede CBS-Show, die schlechtere Ratings als The Good Wife holt, bringt eine 3.Staffel (wenn auch am Freitag) etwas näher. Deshalb: Tod dem CSI-Hawaii-50-(und-dergleichen-)Mist! :evil:
von str1keteam
Erfreulich ist (neben dem Megaflop von Live to Dance) vor allem, dass Modern Family völlig unbeeindruckt von Idol blieb. Bis auf Cougar Town hat sich eigentlich der gesamte ABC Comedyblock tapfer geschlagen.

Die Idol Zahlen besitzen noch keine große Aussagekraft. Ob die Show nach dem Abgang vom US-Bohlen stärker als in vergangenen Jahren fällt (hoffentlich) oder gar frischen Wind erhält (bewahre uns), wird sich erst in den kommenden Wochen zeigen.
von str1keteam
http://tvbythenumbers.zap2it.com/2011/0 ... re/79406[b]

FX’s Light’s Out fell from its premiere to a 0.4 adults 18-49 rating (vs. 0.6) and 921,000 viewers (vs. 1.487). For comparison, Terriers second episode drew the same 0.4 adults 18-49 rating, but only 822,000 viewers.[/b]
war ja klar. :?

The Game (BET, 10pm, 30 minutes)
- 5.941 million viewers
- 3.0/5 HH
- 2.8/8 A18-49
- 4.7/13 W18-34

Teen Mom (MTV, 10pm)
- 3.656 million viewers
- 2.5/4 HH
- 2.1/6 A18-49
- 5.1/25 W18-34
:roll:

die anderen Serien:
Southland (TNT)
- 2.111 million viewers
- 1.3/2 HH
- 0.7/2 A18-49

Glory Daze (TBS)
- 1.053 million viewers
- 0.8/1 HH
- 0.6/2 A18-49

White Collar (USA)
- 3.810 million viewers
- 2.4/4 HH
- 1.3/4 A18-49

Let’s Stay Together (BET)
- 3.520 million viewers
- 1.9/3 HH
- 1.6/5 A18-49
Für Southland wird es sicherlich wieder eng, aber in der Zielgruppe lief selbst der TNT-Megahit The Closer in den Winterfolgen nicht viel besser (die beiden letzten Episoden lagen bei 0.9-1.0).
von Stefan
So, alle finals nochmal übersichtlich:
Wednesday broadcast finals

The Middle
- 8.316 million viewers
- 5.0/8 HH
- 2.6/8 A18-49

Better With You
- 6.369 million viewers
- 4.0/6 HH
- 2.1/6 A18-49

Modern Family (31 minutes)
- 10.942 million viewers
- 6.5/10 HH
- 4.6/12 A18-49

Cougar Town (29 minutes)
- 5.677 million viewers
- 3.6/6 HH
- 2.4/6 A18-49

Off the Map
- 5.788 million viewers
- 3.6/6 HH
- 2.1/6 A18-49

Live to Dance
- 5.081 million viewers
- 3.3/5 HH
- 1.0/3 A18-49

Criminal Minds (97% coverage CBS normally 98%)
- 12.023 million viewers
- 7.4/11 HH
- 2.9/7 A18-49

Blue Bloods
- 12.296 million viewers
- 7.6/13 HH
- 2.0/6 A18-49

Minute to Win It
- 5.055 million viewers
- 3.0/5 HH
- 1.6/4 A18-49

Chase
- 4.354 million viewers
- 2.8/4 HH
- 1.0/3 A18-49

Law & Order: SVU
- 6.973 million viewers
- 4.5/8 HH
- 2.3/7 A18-49

American Idol (120 minutes)
- 26.234 million viewers
- 14.2/22 HH
- 9.7/26 A18-49

Nikita (R)
- 1.559 million viewers
- 1.0/2 HH
- 0.4/1 A18-49
- 0.4/1 A18-34
- 0.4/1 W18-34

Hellcats (R)
- 0.818 million viewers
- 0.6/1 HH
- 0.3/1 A18-49
- 0.3/1 A18-34
- 0.3/1 W18-34
NBC muss Chase SOFORT aus dem Programm nehmen und kicken, das killt ja SVU gleich noch mit.

Witzig ist ja, dass Blue Bloods mehr als doppelt so viel Zuschauer hatte als Off The Map, OTM aber trotzdem bessere Zielgruppenwerte hat :mrgreen: Trotzdem sind die OTM Zahlen sehr niedrig.. damn :|

AI ist zwar gesunken, aber mit den Zahlen kann FOX trotzdem erstmal zufrieden sein.. noch dazu gings nach oben, also -- werden die Zuschauer mit den neuen Judges zufrieden gewesen sein
von Tangaträger
Waterboy hat geschrieben: sollte die Quoten jetzt im laufe der STaffel nicht sonst wie einbrechen, was wohl unwahrscheinlich ist :wink:
Es wird wahrscheinlich, wenn der Cast dieses Jahr genauso scheiße ist wie letztes Jahr.

Ansonsten beeindruckt mich der 13-Prozent-Drop nicht, speziell nach all den Vorhersagen, dass die zehnte Staffel ohne Cowell abschmieren wird. Die haben wohl vergessen, dass AI immer noch eine Familienshow ist und genau deshalb geschaut wird. Bei DWTS schert sich auch keiner um die Judges...
Stefan hat geschrieben:Witzig ist ja, dass Blue Bloods mehr als doppelt so viel Zuschauer hatte als Off The Map, OTM aber trotzdem bessere Zielgruppenwerte hat.
Noch interessanter finde ich, dass Blue Bloods mehr Zuschauer als Criminal Minds hatte!
  • 1
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 64