JackieZ hat geschrieben:Und deswegen freut es dich, dass sie verloren haben? :evil:
Sicherlich war das Spiel der Deutschen scheiße - vorallem im Angriff. Die waren aber auch müde und Kraus hatte nen richtig schlechtes Spiel. Heiner Brand hat da taktisch nicht viel falsch gemacht.
Warum gibts keinen Handball-Thread bei Sport? 
Hab ich geschrieben, dass es mich freut, dass sie verloren haben? Nein, hab ich nicht.
Ich schrieb, dass mich der Handball als solches freut. Ich hatte gestern Spaß an dem Spiel und am Sport, egal, wer gewonnen hat. Ich hätte mich aber mehr gefreut, wenn Deutschland gewonnen hätte. Aber das war letztlich nunmal überhaupt nicht verdient. Und dann isses bei mir so: der Bessere möge bitte gewinnen.
"Die waren müde" kann ich als Argument nicht stehenlassen. Die Ungarn waren auch müde. Die Belastung sind für ALLE gleich.
Meiner Meinung nach hat Brand taktische Fehler gemacht. Sprenger ist auf rechts ein sicherer Schütze, den hat man fast 20 Minuten lang überhaupt nicht ins Angriffsspiel eingebunden. Und zum Schluss verzichtet er auf Kaufmann, der ein guter Schütze aus der zweiten und dritten Reihe ist, versucht es aber mit zwei Linksaußen.
"Das wär dein Lied gewesen, doch zu dir fällt mir einfach nichts ein. Das wär dein Lied gewesen, doch du reichst nichtmal für zweieinhalb Zeilen."